Als die Schule endet, läuft Yoongi zu Jimin rüber und legt die Hände auf seine Schultern.
„Ich komme gleich, ich lege schnell meine Sachen in den Spind und dann begleite ich dich nach Hause!", der ältere lächelt Jimin sanft an, weshalb der jüngere ebenfalls anfängt zu lächeln und leicht nickt. „Okay!"
Der ältere geht aus dem Klassenzimmer, zu seinem Spind bei dem er dann merkwürdigerweise Soyeon stehen sieht. Er runzelt die Stirn und geht zu ihr.
„Soyeon? Was machst du hier?"
„Oppa ich habe dich soo vermisst!", zwitschert sie und wirft sich Yoongi um den Hals. „Wieso hängst du eigentlich mit diesem komischen Jimin da ab? Bleib doch lieber bei mir!".
Der braunhaarige drückt sie sanft weg und sieht Soyeon mit einem ernsten Blick an. „Es kann dir eigentlich egal sein mit wem ich bin Soyeon, kümmere dich um deinen eigenen Scheiß".
„Wieso bist du denn jetzt so zu mir Oppa? Hat dir das zwischen uns etwa nichts bedeutet?", schmollt sie, was Yoongi die Augen rollen lässt.
„Zwischen uns war nie was, außer ein Kuss, Soyeon. Jetzt lass mich an meinen Spind", der ältere drückt sich leicht an ihr vorbei um an den Spind zu kommen.
„Oppa, du bist aber lustig! Jetzt hör auf solche Witze zu machen und mach lieber-", ohne weiterzureden dreht sie Yoongi an seinem Arm zu sich und küsst ihn, bevor der ältere überhaupt etwas sagen kann.
Yoongi weitet sofort die Augen und versucht sie wegzudrücken. Doch bevor Yoongi sie wegdrücken kann, hat Jimin die beiden bereits gesehen und sieht ihnen mit Tränen in den Augen zu.
„D-Du bist so ein A-Arschloch!", stottert der jüngere und rennt schnell weg.
Yoongi löst sich sofort von Soyeon und sieht sie wütend an. „Was soll die scheiße?! Würde ich dich küssen wollen, hätte ich es selber getan. Widerlich.", nach diesen Worten rennt er schnell Jimin hinterher, der aber nirgends zu sehen ist.
Jimin rennt immer schneller und weint kläglich. Nach dem er keine Luft mehr zum atmen hat, bleibt er stehen und schluchzt leise. Er konnte nicht glauben, dass Yoongi trotz allem ihm so sehr weh getan hat.
Der jüngere setzt sich auf den Boden und vergräbt sein Gesicht in seinen Händen. Leise schluchzt er in seine Handflächen während sein ganzer Körper bebt. „Yoongi...", wimmert den blondhaarige leise.
Nach einigen Minuten spürt der jüngere plötzlich zwei Arme die sich von hinten um ihn schlingen, was ihn aufschrecken lässt.
„Pssshh... baby hör auf zu weinen...", die Stimme kennt Jimin nur zu gut. Er dreht sich sofort um und drückt den älteren weg.
„Was tust d-du hier?! Denkst du ich habe euch beide nicht gesehen?!", schreit Jimin, was Yoongi sichtlich überrascht.
„Baby... komm runter-"
„Nein ich komme nicht runter! Ich habe es satt! Jeder spielt mit meinen Gefühlen und jedem ist es scheiß egal! Du nennst mich baby, küsst mich, behandelst mich gut und plötzlich küsst du wieder Soyeon! Du machst mir Hoffnung und dann küsst du einfach jemanden anderes! Wieso, Wieso kann ich nicht einmal in meinem Leben glücklich sein?! Immer wenn ich denke ich werde endlich glücklich, werde ich wie immer enttäuscht! Ich hatte es noch nie leicht in meinem Leben und es wird anscheinend nicht leichter, ich kann einfach nicht mehr. Ich will einfach aufgeben verstehst du? Ich habe es satt mich jeden Tag wie das letzte nutzlose Stück Scheiße zu fühlen, mit dem jeder spielen kann. Du hast mir so viel Hoffnung gegeben, ich dachte wirklich aus uns könnte wirklich etwas werden, aber ich bin einfach nur dein Spielzeug. Dein Versuchskaninchen an dem du dich austoben kannst um herauszufinden ob du auf Männer stehst! Ist doch so oder nicht?!", nach all dem fängt Jimin noch mehr an zu weinen und vergräbt sein Gesicht erneut in seinen Händen.
Yoongi sieht den jüngeren mit geweiteten Augen an und schluckt schwer. „Jimin hör mir bitte zu..."
Er rückt erneut zu ihm und nimmt den weinenden Jungen schnell in den Arm.
„Du bist nicht mein Versuchskaninchen okay? Sie hat mich geküsst, ich wollte das alles nicht. Sie will etwas von mir, aber ich will nichts von ihr. Ich will nur dich. Meinen kleinen Jiminie. Hör auf zu weinen okay? Ich werde versuchen nie wieder deine Gefühle zu verletzen. Ich wollte dich eigentlich auch schon seit etwas längeren Fragen, aber hatte nie die Chance dazu. Eigentlich sollte das nicht einfach so kommen, aber naja... Jiminie, willst du mein fester Freund sein?"
Jimin sieht weinend zu Yoongi hoch und schluchzt leise. „M-Meinst du das wirklich ernst Yoongi..?", der ältere nickt leicht und streicht Jimin sanft die Tränen aus dem Gesicht.
„Ja bitte..."
———————————————————————
HALLO!!
First of all, tut mir leid das nichts gekommen ist :(
Es ist momentan sehr stressig, ich hoffe ihr seid nicht sauer!
Danke für 1k+ Votes,, das ist so viel THANK UUUU
Ich hoffe es hat euch trotzdem gefallen
ily
byeee!
DU LIEST GERADE
𝐎𝐧𝐥𝐲 𝐄𝐲𝐞𝐬 𝐟𝐨𝐫 𝐲𝐨𝐮 || Yoonmin
Fanfic„Schwuchtel gehören nunmal geschlagen" #1 - BTS (31.10.2019) #1 - boyxboy (04.12.19 ) #1 - minyoongi (21.01.20) • BoyxBoy • ⚠️ TW Self harm ⚠️ !Top! Yoongi !Bottom! Jimin Start: 05.10.19 End: 23.02.20