XLVII.

4.5K 193 49
                                    

„Yoongi nein...", wimmert der jüngere während Yoongi sanft seinen Hals entlang küsst. „Bitte Minnie...", haucht der ältere gegen Jimin's Hals und saugt sich an seiner Haut fest.

Aus Jimin's Mund entflieht ein leises Keuchen, jedoch drückt er Yoongi dann wieder von sich. „Ich will nicht Yoongi... wir hatten doch schon gestern.", Jimin sieht ihn schmollend an und hat seine Hände auf seiner Brust platziert.

Der ältere sieht ihn einfach nur für einen Moment an und beugt sich dann erneut runter um seinen Hals entlang zu küssen. „Aber Minnie... deine Mutter ist gerade weg. Bitte", seufzt Yoongi mit einer erregten Stimme.

Jimin kichert leise, da ihn die Küsse leicht kitzeln und versucht Yoongi weiterhin wegzudrücken. „Yoonie~", kichert er leise. „Neiiiin~"

„Bitte..."

Jimin seufzt leise und setzt sich dann auf. „Du akzeptierst echt kein nein.", der jüngere lacht leise und setzt sich dann breitbeinig auf seinen Schoß. Der ältere schüttelt seinen Kopf und grinst leicht.

Nach all den Versuchen, gibt sich der jüngere dann doch geschlagen und fängt an seinen Freund sanft zu küssen, was Yoongi natürlich sofort erwidert.

Nach einer kurzen Zeit löst sich Jimin wieder, nur um Yoongi sein Shirt über den Kopf zu ziehen. Direkt danach fängt der jüngere an die Brust des älteren entlang zu küssen.

Yoongi hat seine Arme um Jimin und genießt die ganzen Küsse, die der jüngere auf seinem Körper verteilt und schließt die Augen.

Der jüngere küsst sich immer weiter runter bis er an Yoongi's Hose angekommen ist. Jimin fängt an, die bereits halbe Erektion zu massieren, weshalb Yoongi leise aufkeucht und sich auf seine Unterlippe beißt. Langsam öffnet Jimin seine Hose und zieht sie ihm aus. Er sieht kurz zu Yoongi, der weiterhin seine Augen geschlossen hat.

Nachdem er ihm seine Hose ausgezogen hat, zieht er ihm auch sofort seine Boxer aus, wodurch Yoongi's erregtes Glied aufspringt. Jimin schluckt schwer, da Yoongi's Glied wirklich groß ist und dass sein erster Blowjob sein wird.

Yoongi fängt an zu grinsen, da er bemerkt wie unsicher Jimin ist und sieht zu dem jüngeren runter. Er streicht sanft durch seine Haare und leckt sich über die Lippen.

Nach einem kurzen Moment nimmt Jimin Yoongi's Glied in die Hand und fängt an seine Länge zu pumpen, weshalb er ein leises Keuchen von dem älteren erntet.

Unsicher leckt der jüngere Yoongi's Eichel und umkreist sie mit seiner Zunge.

Der ältere vergräbt seine Hand in Jimin's Haaren und lehnt sich zurück. „Fuck", keucht der ältere leise.

Langsam nimmt Jimin die Länge des älteren in den Mund und fängt an seinen Kopf zu bewegen, wodurch der ältere ein wenig lauter aufkeucht und sich leicht in Jimin's Haare krallt.

Jimin ist selber überrascht wie viel er in seinen Mund bekommt und bewegt seinen Kopf immer schneller. Durch das Stöhnen und Keuchen seines festen Freundes, wird Jimin plötzlich auch ganz warm und er merkt wie sich langsam eine Erektion bei ihm bildet.

Nach einer Zeit zieht Yoongi plötzlich den jüngeren an seinen Haaren hoch, weshalb Jimin einen überraschenden laut von sich gibt und Yoongi mit großen Augen ansieht.

„Wa-"

„Ich will dich jetzt.", unterbricht Yoongi ihn mit einer tiefen Stimme und drückt ihn kurz darauf auf das Bett.

Jimin sieht Yoongi mit großen Augen an, aber findet es dennoch heiß.

Der ältere fängt stürmisch an den anderen zu küssen, was Jimin natürlich erwidert.

Während ihre Zungen miteinander spielen, zieht Yoongi dem jüngeren seine Hose aus. Mit einer Hand greift er in die Schublade neben dem Bett und holt eine Tube Gleitgel raus.

Jimin ist mittlerweile auch sehr erregt und löst sich kurz von dem Kuss um nach Luft zu schnappen und sich sein Shirt auszuziehen. Kurz darauf fängt Jimin an seinen Freund wieder zu küssen und schlingt seine Arme um seinen Nacken.

Während sie sich küssen, öffnet Yoongi die Tube Gleitgel und verteilt das Gel auf seinem Glied und an Jimin's Eingang.

„Soll ich dich vorbereiten?", haucht Yoongi gegen Jimin's Lippen und erntet dann nur ein Kopfschütteln von ihm.

Yoongi grinst leicht und platziert sich vor ihm. Langsam dringt Yoongi in ihn, weshalb der jüngere laut aufstöhnt. Jimin schlingt seine Arme und Beine schnell um den älteren und schließt die Augen.

„Y-Yoongi~", stöhnt der jüngere als Yoongi anfängt in ihn zu stoßen. „Ahh~"

Der ältere grinst nur und stößt weiterhin in ihn, während immer wieder ein leises Keuchen seinen Mund verlässt. „Fuck Jimin~", keucht der ältere und stößt immer schneller in ihn.

Jimin kratzt leicht den Rücken des älteren entlang und stöhnt laut weiter, da er sehr empfindlich ist. Sanft streicht Yoongi über den Körper des jüngeren und stößt weiterhin in ihn. Er liebt es, dass Jimin so empfindlich ist und das er ihn so zum stöhnen bringen kann.

„Ich liebe dich Yoongi..", stöhnt er aus und beißt sich auf die Unterlippe.

„Ich liebe dich auch.", antwortet Yoongi ihm keuchend.

-

„I-Ich komme~", stöhnt Jimin und kommt kurze auch zwischen den beiden.

Mittlerweile sitzt Jimin auf Yoongi's Schoß und reitet den älteren.

Yoongi fängt an von unten in ihn zu stoßen und kommt einige Stöße später in Jimin.

Der jüngere lässt sich nach vorne fallen und atmet schwer. Yoongi schlingt seine Arme um ihn und streichelt seinen Rücken sanft. „Du warst richtig gut Minnie..", flüstert er in sein Ohr.

Der jüngere lächelt sanft und steigt von Yoongi runter. Er greift nach einem Tuch und macht sich sauber. „Du warst auch gut~", kichert Jimin leise und fängt dann langsam an sich anzuziehen. Der ältere macht es ihm gleich und zieht sich ebenfalls an.

„Wollen wir runter Netflix schauen?", der jüngere nickt als Antwort und steht dann auf. Er streckt sich und sieht Yoongi an. „Du akzeptierst wirklich kein nein."

Der ältere lacht leise und schlingt seine Arme um den jüngeren. Er küsst sanft seine Wange, woraufhin Jimin anfängt zu lächeln. Der jüngere greift nach seiner Hand und geht dann langsam runter.

„Ich habe mir schon gedacht das mein Jiminie laut ist, aber so laut, whoa..", der jüngere dreht seinen Kopf sofort in die Richtung und sieht dort seine Mutter mit ihrem Handy in der Hand sitzen.

„Eomma?!", Jimin wir sofort knallrot im Gesicht und sieht seine Mutter entgeistert an. „Ich dachte du warst weg!", wimmert er leise und versteckt sein rotes Gesicht hinter seinen Händen.

„War ich auch. Dann bin ich nach Hause gekommen und habe das gehört.", antwortet ihm Mrs. Park. Yoongi lacht beschämt und kratzt sich am Hinterkopf.

„Aahh wieso?", wimmert der jüngere wieder.

„Ihr braucht euch doch nicht schämen! Als ich in deinem Alter war Jiminie, da hab ich-"

„Nein Stop! Ich will deine Bettgeschichten ganz sicher nicht hören!", unterbricht Jimin sie und sieht sie panisch an.

Yoongi und Mrs. Park brechen in Gelächter aus. Jimin schlägt auf Yoongi's Brust und sieht weiterhin beschämt auf den Boden.

—————————————————————
I am alive!!!
Da habt ihr es 😔✌🏻
Es tut mir leid, das ich so unregelmäßig update!
ABER COMEBACK IST IN 6 TAGEN UND ICH BIN SO HYPEEED!
Ich werde einfach sterben.
okay das war's dann

bye ily <3

𝐎𝐧𝐥𝐲 𝐄𝐲𝐞𝐬 𝐟𝐨𝐫 𝐲𝐨𝐮 || YoonminWo Geschichten leben. Entdecke jetzt