XXVII.

6.4K 285 50
                                    

Nachdem Yoongi, Mr.Lee Bescheid gegeben hat, geht er auch wieder zurück in das Zimmer, indem ein verschlafener Jimin immernoch auf dem Bett liegt.

Yoongi macht sich auf den Weg zum Bett und setzt sich dann hin.

„Du liegst ja immernoch im Bett, willst du nicht aufstehen?" der ältere lacht leise und betrachtet Jimin.

Der blondhaarige schüttelt nur leicht den Kopf und sieht Yoongi ebenfalls an.

„Nein, wenn ich schon entschuldigt bin, dann bleibe ich auch im Bett liegen." der jüngere kichert leise, was Yoongi's Herz zum schmelzen bringt.

Aish Yoongi was ist bloß los mit dir? der braunhaarige betrachtet weiterhin den jüngeren und lächelt.

„Wo du Recht hast, hast du Recht" Yoongi schmeißt sich neben Jimin und starrt an die Decke.

„Du bist nur nett zu mir, weil du einfach Mitleid hast oder?" der ältere dreht den Kopf sofort zu ihm.

„W-Was, wie kommst du jetzt auf sowas? Natürlich bin ich nicht nur nett, weil ich Mitleid habe." Jimin sieht den älteren mit einem traurigen Blick an.

„Wieso dann? Wieso bist du dann plötzlich so nett zu mir, nachdem du meine Narben gesehen hast?" der ältere weiß nicht was er sagen soll und schluckt schwer.

„I-Ich will einfach nicht, dass du dich weiterhin verletzt. Jeder hat doch eine Chance verdient, nicht wahr?" Yoongi kaut auf seiner Unterlippe rum während der jüngere ein leichtes Nicken von sich gibt.

„Ja... jeder hat eine Chance verdient" murmelt der jüngere und sieht wieder nach oben an die Decke.

„Wieso hast du es getan Jimin?" der ältere hört nicht auf Jimin anzusehen.

„Mich selber verletzt? Hm naja, wenn man gemobbt wird und erniedrigt wird bis auf das letzte, hat man dann noch eine Wahl? Ich wurde dafür runter gemacht, weil ich Männer mag und keine Frauen. Ich kann nichts dafür. Ich habe mich selbst verletzt, weil ich mich von dem psychischen Schmerz ablenken wollte. Nach einer Zeit, wurde es dann wie eine Sucht, ich konnte keinen einzigen Tag ohne. Ich brauche dass um mich besser zu fühlen, aber im nachhinein bereue ich es. Im nachhinein denke ich mir, wie dumm ich eigentlich bin. Jeder sagt mir, dass ich hässlich bin und ich mache mich mit diesen Narben einfach noch hässlicher. Du fragst mich wieso ich es getan habe, nachdem du mich so runter gemacht hast, nachdem du jedem mein größtes Geheimnis weiter erzählt hast, nachdem du mich geschlagen hast, solltest du dir nicht eigentlich die Frage selbst beantworten können?" eine Träne kullert Jimin's Wange hinunter.

Yoongi ist ebenfalls den Tränen nahe und presst seine Lippen zusammen. Er kann einfach nicht glauben, wie viel Leid er dem jüngeren angetan hat.

„E-Es tut mir so leid..." haucht Yoongi leise ohne eine Ahnung, was er noch dazu sagen soll.

Der jüngere dreht den Kopf zu ihm und Yoongi wischt ihm sanft die Träne von der Wange.

„Es ist schon okay Yoongi, ich bin dir nicht böse. Ich habe es anscheinend verdient. Bitte hab einfach kein Mitleid mit mir, dass ist das letzte was ich brauche. Ich bin dir nicht böse.. wirklich." Jimin lächelt den älteren traurig an, was ihn verwirrt schauen lässt.

„Was? Nein Jimin, du kannst mir doch nicht einfach so nicht böse sein. Bitte schlag mich, beleidige mich, demütige mich. Irgendwas! Du kannst mir doch nicht so einfach vergeben." der jüngere lächelt weiterhin und setzt sich dann langsam auf.

„Nein Yoongi, ich werde nichts dergleichen machen. Ich bin nicht nachtragend. Mach dir keine Gedanken" Yoongi setzt sich ebenfalls auf und sieht den blondhaarigem an.

„Wieso Jimin? Wieso bist du mir nach all dem nicht böse? Ich habe dir so viel Leid angetan." der ältere zieht Jimin ein wenig näher an sich.

Jimin weitet leicht die Augen, aber hört nicht auf zu lächeln.

„Yoongi, wärst du jemals der Person böse, die du liebst?" Jimin neigt den Kopf fragend, während Yoongi die Stirn runzelt.

„Nein wäre ich nicht... wieso fragst du mich sowas? Wer ist denn die Person die du liebst?" der jüngere kaut auf seiner Unterlippe rum und sieht den älteren an.

„Du bist es Yoongi."

—————————————————————
Muhahaha
Leute es tut mir leid, ich weiß Hoseok tut euch allen leid, aber es ist wirklich nur eine FF! Ich liebe Hoseok, nicht dass ihr irgendwie denkt, ich würde ihn nicht mögen weil ich ihn so schlecht darstelle!!
Ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen!
Bye <3

𝐎𝐧𝐥𝐲 𝐄𝐲𝐞𝐬 𝐟𝐨𝐫 𝐲𝐨𝐮 || YoonminWo Geschichten leben. Entdecke jetzt