Nach einer Zeit lösen sich beide von einander und sehen sich beide mit Lust in die Augen.
Der ältere wirft Jimin auf das Bett und klettert über ihn. Ohne zu zögern beugt sich Yoongi runter und fängt an den jüngeren erneut zu küssen.
Langsam küsst sich der braunhaarige runter zu Jimin's Hals und saugt sich dann plötzlich an seinem Hals fest, was den jüngeren aufkeuchen lässt.
Nach einer Zeit löst sich Yoongi von dem Hals des jüngeren und betrachtet die dunklen lila Flecken. Ein stolzes Grinsen schleicht sich auf Yoongi's Lippen.
Jimin wird ganz rot im Gesicht als er das Grinsen auf Yoongi's Lippen sieht. Langsam fährt der ältere mit seiner Hand, Jimin's Körper runter, zu seinem Schritt und fängt langsam an seine Mitte zu massieren.
Der jüngere kann nicht anders als leise aufzukeuchen, weshalb er rot anläuft und seinen Kopf wegdreht. Der jüngere schließt die Augen und genießt die Berührungen des älteren.
Yoongi merkt dass es dem jüngeren ein wenig peinlich ist und fängt an Jimin's Kiefer entlang zu küssen. „Dein Stöhnen ist wunderschön baby" haucht der ältere gegen seine Haut.
Langsam fängt der ältere an Jimin's Hose zu öffnen, bis der jüngere ihn aufhält. „I-Ich denke ich bin n-noch nicht bereit Yoongi..", Jimin sieht aus als wäre er kurz davor zu weinen, da ihm es unangenehm ist.
Der ältere beugt sich runter und platziert einen Kuss auf Jimin's Lippen. „Keine Sorge baby, ich mache nichts, was du nicht willst. Genieß es einfach und lass mich dich verwöhnen. Und wenn du etwas nicht willst, dann höre ich auf okay?", Yoongi streichelt sanft über Jimin's Wange, was den jüngeren ein wenig zum lächeln bringt.
Der blondhaarige nickt leicht und beißt sich leicht auf die Unterlippe „O-Okay... mach weiter..."
Der ältere grinst leicht und fängt wieder an Jimin sanft zu küssen. Langsam zieht der ältere ihm seine Hose auf und massiert seine Mitte durch seine Boxer weiter.
Jimin stöhnt leise auf und vergräbt eine Hand in Yoongi's Haaren. Der jüngere merkt, dass er immer härter wird unter Yoongi's Berührungen, wodurch der ältere stolz grinst, da er sieht was für einen Einfluss er auf Jimin hat.
Nach einer Weile, fängt Yoongi an die Boxer des jüngeren auszuziehen, weshalb Jimin schnell seinen Schritt hinter seinen Händen versteckt. Der ältere lacht leise auf und sieht Jimin an.
„M-Mich hat noch niemand s-so gesehen.." der jüngere beißt sich beschämt auf die Unterlippe, was Yoongi lächeln lässt. „Baby, dir muss nichts peinlich sein. Was hier passiert, bleibt auch hier.", langsam entfernt Yoongi die Hände des jüngeren und sieht ihm währenddessen in die Augen.
Der blondhaarige entspannt sich ein wenig und nickt leicht. Jimin schließt langsam die Augen, als Yoongi plötzlich seine Hand um Jimin's Glied legt, weshalb Jimin leise aufstöhnt.
Langsam fängt Yoongi an seine Hand auf und ab zu bewegen, weshalb immer wieder leise Stöhner Jimin's Mund verlassen.
„Yoongi~", stöhnt Jimin leise, was Yoongi schlucken lässt. Fuck ist das heiß.
Der ältere beugt sich runter und leckt einmal über Jimin's Eichel. Der jüngere kann nicht anders als lauter aufzustöhnen und seine Augen zu öffnen.
Yoongi nimmt langsam die Länge des jüngeren in den Mund und fängt langsam an seinen Kopf auf und ab zu bewegen weshalb Jimin nicht anders kann als leise zu stöhnen.
Der jüngere vergräbt seine Hand in den Haaren des älteren und krallt sich leicht in seine Haare. „Ngh~ Y-Yoongi~", stöhnt er leise auf als Yoongi seinen Kopf schneller bewegt.
Jimin hat seine Augen geschlossen und genießt das Gefühl der Lust in seinem Körper. Der jüngere beißt sich auf die Unterlippe und stöhnt immer wieder ein wenig lauter auf.
„Y-Yoongi ich k-komme bald!~", stöhnt der jüngere leise, weshalb Yoongi seinen Kopf noch schneller bewegt und seine Länge mit seiner Zunge umspielt.
Nach einer kurzen Zeit kann es Jimin nicht mehr zurück halten und kommt kurze Zeit später, lautstöhnend in Yoongi's Mund.
Der ältere entfernt sich langsam von Jimin und leckt sich grinsend über die Lippen, während der jüngere ihn schweratmend ansieht. Yoongi beugt sich runter zu Jimin's Ohr „Du schmeckst gut Babyboy~", flüstert der ältere, weshalb Jimin rot anläuft und seinen Kopf zur dreht.
Der ältere lacht leise und legt sich dann neben Jimin. Der jüngere zieht sich seine Hose wieder an und kuschelt sich dann schüchtern an ihn. „Danke...", Yoongi sieht den jüngeren verwirrt an und legt einen Arm um ihn. „Danke? Wofür denn baby?"
„Dafür dass du dich so gut um mich kümmerst..", der jüngere vergräbt sein Gesicht in seiner Brust und schließt die Augen. „Dafür brauchst du dich doch nicht bedanken.."
Jimin sagt nichts mehr, da er zu müde ist und schläft dann langsam in Yoongi's Armen ein.
———————————————————————
Sigh, ich bin so so schlecht in Smut schreiben,, ich hoffe es gefällt euch trotzdem!Habt ihr euch MAMA angesehen???
Damn ich habe geweint, because I am so proud of this boys.UND DANKE FÜR 9k+ READS, DAS GEHT SO SCHNELL BALD SIND ES SCHON 10k+ AHHHH
BYEEE
ILY <3
DU LIEST GERADE
𝐎𝐧𝐥𝐲 𝐄𝐲𝐞𝐬 𝐟𝐨𝐫 𝐲𝐨𝐮 || Yoonmin
Hayran Kurgu„Schwuchtel gehören nunmal geschlagen" #1 - BTS (31.10.2019) #1 - boyxboy (04.12.19 ) #1 - minyoongi (21.01.20) • BoyxBoy • ⚠️ TW Self harm ⚠️ !Top! Yoongi !Bottom! Jimin Start: 05.10.19 End: 23.02.20