3rd Person
Als Jimin sich am nächsten Tag für die Schule fertig macht, sieht er sich im Spiegel und betrachtet seine angeschwollenen Augen, die wahrscheinlich davon kommen, dass er gestern geweint hat.
‚Ich sehe schrecklich aus... ich sehe damit ja noch hässlicher aus als davor schon...' denkt sich Jimin und macht sich dann schnell fertig für die Schule.
Als er sich angezogen hat und sich fertig gemacht hat, geht er langsam in die Küche und sieht sich um, bis er sich plötzlich an die Worte seiner Mitschüler erinnert.
‚Ich sollte nichts essen, dadurch werde ich nur noch fetter und das heißt noch hässlicher'
Er geht einfach schnell aus der Küche raus und zieht sich seine Schuhe an.
Als er in der Schule ankommt, geht er mit gesenktem Kopf zu seinem Spind.
Er spürt förmlich die ganzen Blicke die auf ihm liegen.
Als er seine Sachen aus dem Spind geholt hat, die er für den Tag braucht, steuert er langsam mit gesenktem Blick auf das Klassenzimmer zu, bis er plötzlich von jemandem gepackt wird und in die Schultoilette gezogen wird.
Er versucht sich aus dem Griff zu befreien, was ihm aber nicht gelingt.
„Je mehr du dich wehrst, desto schlimmer wird es, Schwuchtel", ertönt plötzlich die Stimme von Jackson, ein Mitschüler seiner Klasse.
Jimin konnte Jackson noch nie wirklich leiden, da er sich sehr gut mit Yoongi verstanden hat und er am liebsten an seiner Stelle wäre.
„J-Jackson lass mich gehen!! Bitte!" bettelt Jimin.
Plötzlich spürt Jimin einen Tritt in seiner Magengrube, was ihn schmerzvoll aufkeuchen lässt.
„Halt die Fresse Jimin."
Jackson war viel stärker als Jimin, und Jimin wusste es, weshalb er sich gar nicht versucht zu wehren.
Jackson packt Jimin am Nacken und drückt ihn runter in die Kloschüssel.
‚Wieso, wieso muss das mir passieren? Wieso kann er mich nicht einfach in Ruhe lassen?' denkt sich Jimin, als Jackson plötzlich die Spülung drückt und ihm das ganze Klowasser entgegen kommt.
Jimin kneift die Augen zu und lässt es einfach über sich ergehen, während Jackson ihn immer weiter nach unten drückt.
Nach einer Minute, was sich für Jimin wie eine halbe Ewigkeit angefühlt hat, lässt Jackson von ihm ab und lacht schadenfroh.
„Du hast das sowas von verdient, kleine Schwuchtel" sagt Jackson und geht dann aus der Schultoilette.
Jimin bleibt auf dem Boden sitzen und zieht die Beine an sich. Leise Schluchzer verlassen seinen Mund.
‚Ich will nicht mehr.. ich will das alles nicht mehr..'
Jimin vergräbt sein Gesicht in seinen Händen, so das er nicht bemerkt, dass die Tür aufgeht.
„Oh mein Gott, was ist denn mit dir passiert..?" kommt es plötzlich besorgt von einer fremden Person.
Jimin schaut weinend auf und sieht die Person, die sich als Seokjin rausstellt, an.
„B-Bitte tu du m-mir nicht auch noch was a-an.." schluchzt Jimin leise.
Jin geht vorsichtig auf ihn zu und kniet sich dann neben ihm hin.
„Keine Angst, ich tue dir nichts, versprochen.."
Jin sieht Jimin mit einem leichten Lächeln an und legt eine Hand auf seine Schulter.Jimin zuckt leicht zusammen und sieht Jin unglaubwürdig an.
„A-Aber bist n-nicht du immer m-mit Yoongi..? Wenn du mir etwas antun willst, weil Yoongi es dir gesagt hat, dann mach es sofort und lass es mich hinter mich bringen.."
Jin weitet leicht die Augen und schüttelt leicht den Kopf.
„Nein Nein... Yoongi schickt mich nicht, du brauchst wirklich keine Angst haben. Ich denke mal du bist Jimin?"
Jimin wundert sich schon gar nicht mehr, dass Jin seinen Namen weiß, da es irgendwie ja selbst verständlich ist das er ihn kennt, weshalb er nur leicht nickt.
,Der arme Junge, ich werde mit Yoongi noch reden, der Junge ist komplett am Ende..' denkt sich Jin und betrachtet Jimin nochmal.
,,Wer war das?''
,,E-Es war Jackson...'' flüstert Jimin leise und zittert leicht.
,Dieser Mistkerl' denkt sich Seokjin.
,,So kannst du nicht in den Unterricht gehen, komm ich gehe mit dir ins Sekretariat und du lässt dich abholen'' gibt Jin von sich und lächelt Jimin sanft an.
Jimin weitet sofort die Augen und schüttelt hastig den Kopf.
,,Nein, Nein. Ich kann mich nicht abholen lassen, meine Mutter ist auf der Arbeit und ich habe sonst keine Verwandten hier in der Nähe'' lügt Jimin.
Jimin will einfach nicht, dass seine Mutter irgendwas davon erfährt. Er hasst es eigentlich zu lügen, aber hat er eine Wahl? Nein.
,,Oh... hm was willst du dann machen?''
,,Mach dir keine Sorgen um mich! Ich gehe einfach wieder in den Unterricht, aber danke dass du mir helfen wolltest!''
Jimin steht schnell auf und bevor Jin noch irgendetwas sagen kann, ist Jimin auch schon aus der Schultoilette verschwunden.
———————————————————
Jimin tut mir in meiner eigenen FF leid,, I am sorry :( <3
DU LIEST GERADE
𝐎𝐧𝐥𝐲 𝐄𝐲𝐞𝐬 𝐟𝐨𝐫 𝐲𝐨𝐮 || Yoonmin
Fanfic„Schwuchtel gehören nunmal geschlagen" #1 - BTS (31.10.2019) #1 - boyxboy (04.12.19 ) #1 - minyoongi (21.01.20) • BoyxBoy • ⚠️ TW Self harm ⚠️ !Top! Yoongi !Bottom! Jimin Start: 05.10.19 End: 23.02.20