Jimin Pov
Langsam wache ich auf und schaue mich ein wenig verwirrt um, da ich nicht von meinem Wecker geweckt wurde.
Ich nehme mein Handy und schaue auf die Uhrzeit. Mein Herz setzt kurz aus. Es ist schon 07:57 Uhr?! Nein nein nein, das ist mein schlimmster Alptraum.
Ich springe schnell aus dem Bett und mache mich so schnell es geht fertig. Eigentlich ist es egal wie ich aussehe, schließlich bin ich der unbeliebteste Schüler und mich beachtet sowieso keiner. Aber heute, heute werde alle Augen auf mir liegen. Ich hasse Aufmerksamkeit.
Ich, Park Jimin, 16 Jahre alt, der Nerd der Klasse, der unbeliebteste auf der Schule, der Junge der wirklich nie zu spät kommt, komme zu spät. Das ist der reinste Horror.
Ich schultere meine Tasche und setze meine „Nerd-Brille" auf, oder wie meine Klasse sie immer nennt. So schnell es geht renne ich los und bin kurz davor zu heulen. Das kann doch nicht wahr sein. Zu spät kommen war schon immer eine meiner größten Ängste.
Du kommst rein und jeder sieht dich an. Jeder verurteilt dich. Alle, einfach alle Augen liegen auf dir. Aber wenn du dann auch noch der unbeliebteste Schüler bist, hast du die Arschkarte gezogen. Jeder fängt an zu tuscheln. Alleine schon wenn ich daran denke will ich einfach nur weinen und wieder nach Hause.
Aber es gibt einen Grund, der jeden Schultag besonders macht. Dieser Grund ist eine Person.
Min Yoongi.
Min Yoongi, der Junge auf den ich schon seit einem Jahr den fettesten Crush habe. Er ist einfach wow. 18 Jahre, wunderschöne weiße, makellose Haut. Pechschwarze Haare. Wunderschöne braune Katzenaugen. Es gibt noch so viel mehr.
Jetzt stehe ich hier. Vor dem Klassenzimmer und bin knapp 15 Minuten zu spät. ,Augen zu und durch' denke ich mir.
Ich kneife kurz meine Augen zusammen und klopfe dann an der Tür. Einige Sekunden später höre ich auch schon den Lehrer mich herein beten.
Ich atme durch und bereite mich schonmal auf die ganzen Blicke meiner Schüler vor. Ich öffne die Tür und gehe in das Klassenzimmer, und wie erwartet, alle Blicke liegen auf mir.
Ich werde nervös und fange an auf meiner Unterlippe rumzukauen.
„So so jimin, wieso denn zu spät? Du bist doch immer der der pünktlich hier ist."
Höre ich plötzlich von meinem Lehrer Mr. Lee und sehe ihn an. Ich spüre wie heiß meine Wangen werden und ich jetzt wahrscheinlich so rot wie eine Tomate bin. ‚Na toll Park Jimin, jetzt hast du dich nicht nur damit blamiert dass du zu spät bist, sondern bist auch noch rot wie sonst was'
„I-Ich- Eh- Tut mit l-leid für die Verspätung Mr. Lee. Ich habe v-verschlafen, k-kommt nicht mehr vor."
Kommt nur stotternd aus mir heraus und gehe dann mit schnellen Schritten auf meinen Platz, während ich beschämt auf den Boden schaue.
Ich höre wie einige Mädchen aus meiner Klasse anfangen zu kichern und etwas zu tuscheln.
„Naaww ist unser kleiner Nerdy zu spät? Weinst du jetzt?"
Höre ich plötzlich von Hoseok, einer aus Yoongi's Clique rufen. Ich ignoriere ihn so gut es geht und schaue einfach nur in mein Buch.
„Ey Nerdy, antworte mir doch. Hast du keine Eier in der Hose?"
Ich drehe meinen Kopf zu Hoseok und sehe wie Yoongi ihm auf den Hinterkopf haut.
„Halt doch einmal dein Maul Hoseok. Du nervst"
Höre ich von Yoongi und muss leicht lächeln. Ich sehe yoongi kurz an und schaue dann schnell weg als ich bemerke dass er mich ebenfalls ansieht.
‚Hat er das wegen mir getan..? Nein Jimin, hör auf dir so viel einzubilden.'
Ich schaue wieder nach vorne und mache im Unterricht mit, so wie immer. Immer wieder sehe ich zu Yoongi und betrachte ihn. Er sieht wunderschön aus, so wie immer. Einfach nur perfekt.
Plötzlich höre ich die Pausenglocke und schaue zur Uhr. Es ist schon Pause?
Ich seufze leise und stehe langsam auf. Eine Pause ohne Freunde und einfach nur alleine ist beschissen.
Ich gehe aus dem Klassenzimmer, zu meinem üblichen Platz. Das Schuldach. Dort setzte ich mich hin, hole mein Tagebuch raus und fange wie üblich an einen Tagebucheintrag zu schreiben.
———————————————————
Hello, ich bin echt schlecht in schreiben, so please don't judge me.
Ich hoffe euch wird die FF gefallen, ich versuche jede Woche mindestens ein oder zwei Kapitel hochzuladen!
Enjoy! <3
DU LIEST GERADE
𝐎𝐧𝐥𝐲 𝐄𝐲𝐞𝐬 𝐟𝐨𝐫 𝐲𝐨𝐮 || Yoonmin
Fanfic„Schwuchtel gehören nunmal geschlagen" #1 - BTS (31.10.2019) #1 - boyxboy (04.12.19 ) #1 - minyoongi (21.01.20) • BoyxBoy • ⚠️ TW Self harm ⚠️ !Top! Yoongi !Bottom! Jimin Start: 05.10.19 End: 23.02.20