VI.

6.7K 296 20
                                    

Jimin Pov

Ich kann immer noch nicht glauben, dass ich gerade mit Yoongi zur Schule gegangen bin, ich bin gerade so froh und mir könnte es nicht besser gehen!

Langsam schlendere ich durch den Flur um zu meinem Spind zu gelangen, der genau gegenüber von Yoongi's Spind ist.

Als ich dort ankomme, bleibt mir mein Herz kurz stehen wegen dem Anblick.

Yoongi und Sora, an Yoongi's Spind, küssen sich. Autsch.

Ich wusste doch, dass ich mir keine Hoffnungen machen sollte und habe es mir trotzdem unbewusst welche gemacht.

Gestern war es noch Soyeon und heute ist es Sora. Dieser Anblick schmerzt.

Ich merke wie sich langsam meine Augen mit Tränen füllen. Nein Nein, ich darf jetzt nicht weinen, bitte nicht. Nicht in der Schule und erst recht nicht vor Yoongi.

Ich gehe schnell zu meinem Spind und öffne ihn, während die beiden hinter mir, mich gar nicht bemerken. Als ich alle Sachen die ich für den heutigen Tag brauche habe, knalle ich laut meinen Spind zu, um mich bemerkbar zu machen und gehe dann mit schnellen Schritten weg.

Auf den Weg zu meinem Klassenzimmer verliere ich einige Tränen und senke schnell meinen Kopf, damit niemand sieht das ich gerade weine.

Das hat mir noch gefehlt.

Ich dachte wirklich heute würde ein guter Tag werden. Ich meine, wer würde es nicht denken wenn er anfangs mit Yoongi zusammen in die Schule gegangen wäre?

Aber nein, Yoongi will gar nichts von mir. Nichts. Er will doch nicht einmal mit mir befreundet sein. Es ist nur aus Zufall heute früh passiert.

Ich will gerade einfach nur alleine sein. Ich denke ich habe mich wirklich in Min Yoongi verliebt. Den beliebtesten Jungen der Schule.

Fuck.

Ich hätte niemals gedacht, dass das jemals passieren wird, aber ich werde die erste Stunde schwänzen. Wow, seit wann schwänze ich, Park Jimin, bitte die Schule?

Mit schnellen Schritten gehe ich nach oben zu meinem geliebten Schuldach und setzte mich dort auf meinen üblichen Platz. Ich krame dann anschließend mein Tagebuch aus meiner Tasche und fange an zu schreiben, während einige Tränen meine Augen verlassen.

Liebes Tagebuch,
Schon wieder. Es ist schon wieder passiert. Ich habe ihn wieder jemanden küssen sehen. Immer jemand anderes. Naja kein Wunder, wer will ihn bitte nicht haben?

Es verletzt mich sehr.

Ich dachte wirklich, dass heute ausnahmsweise mal ein guter Tag wird, da er und ich heute zusammen in die Schule gegangen sind, als ich ausversehen in ihn reingerannt bin.

Es war so schön mit ihm zu reden und es hat mich so gefreut das er mit mir geredet hat. Aber naja zu früh gefreut, denke ich mal.

Ich gehe zu meinem Spind und sehe ihn dort wieder irgendeine Bitch küssen. Ich bin so am Ende mit den Nerven.

Manchmal wünschte ich, ich könnte ihm einfach sagen was ich fühle, ihm sagen das es mich verletzt was er tut. Aber das könnte ich niemals. Er würde mich verabscheuen.

Jetzt sitze ich hier auf dem Schuldach, weine und schreibe hier mal wieder rein. Ich schwänze die erste Stunde, weil ich nicht will das mich jemand weinen sieht. Das ich eigentlich nicht typisch für mich, da ich nie den Unterricht schwänze, aber gerade bin ich einfach nur am Ende mit den Nerven.

Aber ich muss gleich wieder zurück in die Klasse und ihn ansehen, ohne zu weinen. Naja ich muss wohl damit leben.

bye.

Ich klappe mein Tagebuch zu und stehe langsam auf. Ich merke dass ich die ganze Zeit geweint habe als ich den Tagebucheintrag geschrieben habe, da meine Wangen komplett nass sind und wahrscheinlich auch gerötet.

Ich wische mir die Tränen von den Wangen und schultere meine Tasche. Mit langsamen Schritten gehe ich zu meinem Klassenzimmer und klopfe an.

Ich werde herein gebeten.

„Tut mir leid, das ich erst jetzt her komme, mir ging es nicht so gut."

Ohne weitere Worte gehe ich dann einfach auf meinen Platz und ignoriere die ganzen Blicke die auf mir liegen einfach.

Ich setze mich hin und starre einfach nur nach vorne. Ich spüre die ganzen Blicke auf mir.

Ich will einfach nur weg von hier.

——————————————————
DANKE FÜR 100+ READS 💓💓 ily
Ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen!
Bye!

𝐎𝐧𝐥𝐲 𝐄𝐲𝐞𝐬 𝐟𝐨𝐫 𝐲𝐨𝐮 || YoonminWo Geschichten leben. Entdecke jetzt