XXIII.

6.5K 291 47
                                    

Als die beiden unten ankommen, sind die meisten Schüler bereits in der Lobby und warten auf Mr.Lee und Mr.Choi.

„Hey Yoongi, komm doch zu uns!" Yoongi sieht rüber zu Hoseok und geht dann zu ihm, weshalb Jimin ihm enttäuscht hinterher sieht.

Er wird wohl doch nicht mit mir rumgehen der blondhaarige seufzt leise und setzt sich dann auf einen Stuhl.

„Hoseok, ich werde heute nicht mit dir gehen, ich werde mit Jimin sein." Yoongi vergräbt seine Hände in seinen Hosentaschen und Hoseok weitet unglaubwürdig die Augen.

Plötzlich fängt Hoseok an zu lachen „Das war wirklich witzig, ich habe es dir wirklich für einen Moment abgekauft" er klopft dem braunhaarigen auf die Schulter, was ihn nur die Stirn runzeln lässt.

„Das war kein Witz Hoseok, ich meine das ernst" Yoongi rollt genervt mit den Augen und Hoseok weitet erneut die Augen.

„Yoongi du willst wirklich mit dieser fetten Schwuchtel abhängen? Du zerstörst damit deinen ganzen Ruf, hör auf so dumm zu sein und bleib bei uns." Yoongi scheint so als würde er kurz überlegen, weshalb Hoseok einen Funken Hoffnung hat, bis Yoongi dann den Kopf schüttelt.

„Meine Meinung ändert sich nicht, ich werde mit ihm bleiben. Wenn du mich jetzt entschuldigst, ich gehe dann mal. Bis dann" nachdem Satz dreht sich Yoongi um und steuert auf Jimin zu. Er setzt sich neben ihn, was Jimin verwundert aufsehen lässt.

Hoseok sieht Jimin einfach nur wütend an und ballt seine Hände zu Fäusten. Was mache ich immer falsch?! Jetzt hat es sogar noch dieser Park Jimin geschafft.! Er ist sowas von dran.

Oh, ich dachte du würdest bei Hoseok und den anderen bleiben" der jüngere sieht auf seine Hände und spielt schüchtern mit seinen Ärmeln.

Süß. „Nein, ich habe ihnen nur bescheid gegeben, dass ich heute bei dir bin!" er lächelt ihn sanft an und klopft ihm leicht auf den Rücken.

Jimin sieht langsam auf und lächelt ebenfalls. „Bist du dir wirklich sicher, dass du mit mir sein willst?" Yoongi nickt sofort was Jimin noch breiter lächeln lässt.

Nachdem Mr.Lee und Mr.Choi in die Lobby gekommen sind und den Ablauf des Tages erklärt haben, machen sie sich auf den Weg ins Museum.

„ugh, ich hasse es ins Museum zu gehen.." ertönt genervt von Yoongi, was Jimin leise kichern lässt. Das ist das schönste was ich jemals in meinem Leben gehört habe.

Wirklich? Also ich finde es interessant!" die beiden gehen ruhig weiter, als sie plötzlich deren Hände streifen. Jimin wird sofort rot und zieht seine Hand verlegen weg.

Als sie im Museum ankommen und Mr.Lee die Schüler frei lässt, gehen Jimin und Yoongi langsam rum und sehen sich ein wenig um.

Der jüngere scheint total fasziniert zu sein während Yoongi total desinteressiert ist. Er findet den jüngeren viel interessanter als das Museum, weshalb er sich manchmal dabei erwischt, wie er Jimin beobachtet.

„Whoaa!~" hört Yoongi von Jimin, der gerade zu einem Gemälde rennt. Der ältere kann nicht anders als zu lächeln.

Als Jimin das Gemälde betrachtet, nutzt Yoongi die Chance um sein Handy rauszuholen und ein Bild von dem jüngeren zu machen.

„Hey! Lösch das!" wimmert Jimin leise, als er zu Yoongi rennt und ihm versucht das Handy wegzunehmen.

Yoongi fängt an leise zu lachen und hält das Handy in die Luft, weshalb der jüngere anfängt zu springen um sich das Handy zu schnappen.

„Ich sehe bestimmt richtig doof aus!" schmollt der blondhaarige und gibt es auf sich das Handy zu schnappen.

„Nein tust du nicht Jiminie" der blondhaarige wird plötzlich rot. Jiminie, er hat mich Jiminie genannt!

„Lass mich es wenigstens ansehen" Yoongi holt sein Handy wieder hervor und zeigt Jimin das Bild, dass er eben von dem jüngeren gemacht hat.

„Siehst du, du siehst wirklich niedlich aus!" wegen diesen Worten wird Jimin noch roter und versteckt sein Gesicht. ER NENNT MICH NIEDLICH AAAH

„Naww ist der kleine Jiminie etwa verlegen?" Yoongi wuschelt durch Jimin's Haare und lächelt sanft. Wow was ist bloß aus mir geworden?

Jimin und Yoongi genießen die Zeit gemeinsam noch im Museum bis sie dann wieder zurück gehen müssen, um wieder mit Mr. Lee zurück ins Hotel zu laufen.

—————————————————————
I love you all! Thanks for supporting me cuties! 🥺💗💞
I still miss Yoonmin.
Ich bin immernoch dankbar für die ganzen Reads und Votes, deshalb bekommt ihr von mir auf sehr viel Yoonmin <3
Bye!

𝐎𝐧𝐥𝐲 𝐄𝐲𝐞𝐬 𝐟𝐨𝐫 𝐲𝐨𝐮 || YoonminWo Geschichten leben. Entdecke jetzt