XII.

6.2K 282 79
                                    

3rd Person

Nachdem Jimin weinend seinen Tagebucheintrag zu Ende geschrieben hat, wischt er sich die Tränen weg und steht langsam auf.

Er verzieht leicht das Gesicht, da er immer noch Schmerzen von Yoongi's Tritten hat.

Mit langsamen Schritten steuert Jimin langsam auf das Klassenzimmer zu. Sein Blick ist gesenkt, da er Angst hat aufzusehen.

Plötzlich stolpert Jimin über etwas und fällt auf den Boden. Er verzieht das Gesicht und hört dann ein Gelächter hinter ihm.

,,Naaaww, du musst schon deine Augen aufbehalten Schwuchtel. Ich dachte du wärst schwul und nicht blind.''

,,Eww, ich habe nie bemerkt wie fett du eigentlich bist Schwuchtel.'' kommt es von zwei Schülern aus Jimin's Klasse.

Jimin unterdrückt sich die Tränen und hebt schnell seine Sachen von dem Boden auf, die ihm runtergefallen sind.

Er steht schnell auf und geht mit schnellen Schritten in das Klassenzimmer.

,,Naaww, hat der kleine Jimin etwa in der Pause geweint wie eine kleine Pussy? Ich wundere mich wieso ich nie bemerkt habe das du schwul bist. Du benimmst dich ja wie eine eklige Schwuchtel.''

Ertönt die Stimme die Jimin nur zu gut kennt. Die Stimme gehört niemand anderen als Min Yoongi. Jimin sieht Yoongi nur kurz an und bleibt stumm. Er setzt sich einfach schnell auf seinen Platz und versucht im Unterricht mitzumachen.

Immer wieder werden Jimin kleine Zettel zugeworfen auf denen viele Beleidigungen stehen.

'scheiß Schwuchtel'

'hässlich'

'fett'

Jimin versucht so gut es geht die ganzen Zettel zu ignorieren und kaut auf seiner Unterlippe rum, während Yoongi ihn einfach nur schadenfroh beobachtet.

'Er soll wissen, das Schwuchtel nicht in meine Klasse gehören oder überhaupt in meine Schule'

Denkt sich Yoongi einfach nur.

Nachdem die Schule vorbei ist, steht Jimin schnell auf und geht mit schnellen Schritten aus dem Schulgebäude ohne zurück zu schauen.

Er rennt schnell nach Hause und fängt auf dem Weg zu sich nach Hause an zu weinen.

Jimin Pov

Ich will einfach nicht mehr. Ich kann nicht mehr. Ich will nach Hause und nie wieder zurück in die Schule.

Als ich zu Hause ankomme renne ich sofort in mein Zimmer und sperre ab. Ich werfe einfach alles hin und setze mich schluchzend auf das Bett.

Ich vergrabe mein Gesicht in meinen Händen.

'Ich bin hässlich und fett. Ich bin einfach nur eine eklige Schwuchtel. Ich stehe auf Männer'

Ich schluchze laut auf. Ich bin froh, dass ich alleine zu Hause bin.

,,Was kann ich denn für meine Sexualität?'' wimmere ich leise zu mir selber.

Langsam stehe ich auf und gehe zu meinem Spiegel. Ich betrachte mich und meinen Körper, wodurch ich nurnoch mehr anfange zu weinen.

Sie haben recht. Ich bin fett und hässlich.

Sie haben sowas von recht!

Ich lege mich langsam wieder in mein Bett und weine kläglich in mein Kissen rein.

Ich verbringe den ganzen Tag weinend in meinem Bett und versuche mich zu beruhigen, was lange nicht klappt.

Als ich aufgehört habe zu weinen, liege ich einfach nur emotionslos in meinem Bett und starre nach vorne. Ich habe keine Lust irgendetwas zu machen. Hausaufgaben, lernen, nicht mal auf tanzen habe ich Lust, und tanzen ist meine Leidenschaft.

Ich bleibe einfach den restlichen Tag in meinem Bett und rede nicht einmal mit meiner Mutter.

Ich fange langsam an mein Leben zu hinterfragen. Ich habe niemanden, wieso?

Wieso hasst mich jeder?

Wieso braucht mich niemand?

Was ist eigentlich der Sinn meines Lebens?

Mit diesen Fragen, auf die ich keine Antwort finden kann, schlafe ich langsam ein.

————————————————————
die Vorstellung von Jimin tut mir ja selber weh,, I am sorry
hoffe es hat euch trotzdem gefallen <3

𝐎𝐧𝐥𝐲 𝐄𝐲𝐞𝐬 𝐟𝐨𝐫 𝐲𝐨𝐮 || YoonminWo Geschichten leben. Entdecke jetzt