Yoongi wacht langsam am nächsten Morgen auf und streckt sich. Er braucht erstmal ein wenig Zeit um sich ein wenig zu orientieren bis er plötzlich etwas spürt, was auf seiner Brust liegt.
Er reißt sofort die Augen auf und sieht runter als er plötzlich einem schlafenden Jimin sieht, der sich ruhig an seine Brust gekuschelt hat.
Er ist kurz davor Jimin von seiner Brust, auf den Boden zu schubsen, bis er kurz davor stoppt und schwer schluckt.
Er betrachtet den jüngeren der seelenruhig weiter schläft ein wenig und realisiert gar nicht, dass sich ein Lächeln auf seine Lippen geschlichen hat.
Er kann nicht leugnen, dass er diesen Anblick einfach nur niedlich findet. Er seufzt leise und beschließt einfach liegen zu bleiben bis Jimin aufwacht.
Er will Jimin nicht erneut irgendwie weh tun nachdem er gesehen hat, dass sich der jüngere bereits schon selber verletzt und das auch noch wegen ihm.
Langsam fängt er an Jimin's Rücken zu streicheln während er mit der anderen Hand sein Handy hält und durch social Media scrollt.
‚Was tue ich eigentlich? Seit wann bin ich so weich geworden?' der ältere seufzt leise und betrachtet Jimin, der bis jetzt immernoch nicht aufgewacht ist.
Natürlich ist es für Yoongi immernoch komisch, dass er jetzt etwas mit einem schwulen zu tun hat, aber Jimin ist seiner Meinung nach wirklich niedlich und er versucht sich mit dem Gedanken abzufinden.
Langsam fangen Jimin's Augenlider an zu zucken und kurz darauf öffnet der jüngere die Augen.
„Guten Mo-" Yoongi wird unterbrochen als Jimin plötzlich realisiert, dass er auf Yoongi's Brust liegt und sich hastig aufsetzt. Er sieht den braunhaarigen ängstlich an.
„Scheiße, es t-tut mir so leid- ich- ich- du- eh es tut mir so so leid es war nicht meine Absicht"
Yoongi sieht ihn mit großen Augen an und fängt dann leise an zu lachen.
„Hey, kein Stress, es ist schon okay, mach dir keinen Kopf okay?" der ältere lächelt Jimin leicht an, damit er ein wenig runterkommt.
Jetzt ist Jimin derjenige der Yoongi mit großen Augen ansieht und seufzt erleichtert aus.
„S-Sicher...?" fragt Jimin vorsichtshalber nochmal nach und erntet von dem älteren ein leichtes Nicken.
Jimin nickt leicht und steht langsam auf um sich seine Brille zu schnappen und sie aufzusetzen.
Yoongi muss zugeben, dass Jimin verdammt niedlich aussieht, wenn Jimin noch verschlafen ist und seine Haare von allen Seiten abstehen.
„Jimin, wieso trägst du eigentlich keine Kontaktlinsen? Damit würde dein Gesicht viel besser zur Geltung kommen als mit der Brille."
Der jüngere sieht ihn an und zuckt leicht mit den Schultern „I-Ich habe eigentlich noch nie wirklich darüber nachgedacht..."
Natürlich hat Jimin schon darüber nachgedacht, aber er will Yoongi nicht sofort sagen, dass ihm sein Gesicht nicht gefällt und er deshalb keine trägt.
„Probier es doch mal aus! Wäre doch bestimmt viel praktischer und gemütlicher!" der braunhaarige lächelt den jüngeren an, was Jimin ein wenig rot werden lässt.
„O-Okay... werde ich..." nachdem geht Jimin ins Badezimmer und fängt an sich fertig zu machen. Er kann immernoch nicht glauben, dass Min Yoongi mit ihm redet und das auch noch nett.
Er lächelt ein wenig vor sich hin und kommt dann wieder aus dem Badezimmer raus.
„Ich bin fertig uhm... falls du das Bad brauchst" Yoongi nickt leicht und steht auf um ins Badezimmer zu gehen und sich ebenfalls dort fertig zu machen.
Als Yoongi fertig ist, kommt er aus dem Badezimmer und setzt sich nochmal auf das Bett um durch sein Handy zu scrollen.
„Wann müssen wir los?" der ältere sieht den jüngeren fragend an, was den blonden jungen ein wenig nervös macht.
„U-Uhm... um 09:00 Uhr sollten w-wir in der Lobby sein.... hat Mr. Lee gesagt.." Yoongi nickt leicht und schaut auf die Uhr und sieht dass sie jetzt schon langsam runter sollten.
Jimin sieht ebenfalls auf die Uhr und weitet leicht die Augen.
„I-Ich gehe dann schon m-mal runter!" langsam geht Jimin auf die Tür zu bis er von einer Stimme aufgehalten wird.
„Warte mal Jimin!" Yoongi steht auf und geht langsam auf ihn zu. Der jüngere sieht Yoongi mit großen Augen an und bleibt mit der Angst was als nächstes passieren würde stehen.
Yoongi lächelt Jimin leicht an. Ihm ist bewusst, das sein Ruf nach diesem Satz den Bach hinunter gehen wird, aber das ist ihm im Moment egal, da er es zwischen Jimin und sich wieder gerade biegen will und auch nicht gelogen, ein wenig Mitleid mit dem jüngeren hat.
„Willst du vielleicht mit mir im Museum rumgehen?" Jimin weitet leicht die Augen. Meint er das gerade wirklich ernst?
„Bist du dir sicher, dass du mit mir rumgehen willst? Was sagen deine Freunde dazu?" Yoongi sieht Jimin ernst in die Augen.
„Jimin, mir ist es egal was meine Freunde dazu sagen. Willst du oder nicht?" Jimin wird ein wenig nervös bei dem Augenkontakt, aber merkt auch dadurch, dass Yoongi es wirklich ernst meint.
Der blondhaarige nickt leicht und lächelt. „L-Liebend gerne!"
Yoongi fängt an zu lächeln und nickt dann leicht. „Dann lass uns los. Komm." er öffnet die Tür und geht dann mit Jimin an der Seite runter in die Lobby.
—————————————————————
Whoop whoop!~
I miss mint and orange haired yoonmin :(
ich vermisse yoonmin generell so sehr!
Ich weiß mittlerweile echt nicht mehr was ich hier unten schreiben soll LMAO.
I hope you enjoyed it!
ily bye
DU LIEST GERADE
𝐎𝐧𝐥𝐲 𝐄𝐲𝐞𝐬 𝐟𝐨𝐫 𝐲𝐨𝐮 || Yoonmin
Fanfiction„Schwuchtel gehören nunmal geschlagen" #1 - BTS (31.10.2019) #1 - boyxboy (04.12.19 ) #1 - minyoongi (21.01.20) • BoyxBoy • ⚠️ TW Self harm ⚠️ !Top! Yoongi !Bottom! Jimin Start: 05.10.19 End: 23.02.20