XL II.

4.9K 210 60
                                    

Jimin sitzt gerade in seinem Zimmer und macht ruhig seine Hausaufgaben, während ruhige Musik nebenbei läuft. Leise summt der pinkhaarige mit der Musik mit und tippt leicht mit seinem Fuß zum Takt mit.

Plötzlich hört er die Klingel und runzelt leicht die Stirn. Er hat nämlich keinen Besuch erwartet, oder war es vielleicht für seine Mutter?

„Jimin, öffnest du bitte die Tür! Ich kann gerade nicht!", ruft plötzlich Mrs. Park, die gerade in der Küche steht und kocht.

Jimin springt von seinem Stuhl und geht dann verwirrt nach unten zur Haustür. Als er die Haustür öffnet, weitet er sofort die Augen.

Ein komplett nasser Yoongi, mit einer Platzwunde an der Lippe und einigen anderen Verletzungen in seinem Gesicht steht vor seiner Tür und schnieft leise.

„Oh Gott Yoongi... was ist denn passiert?", der jüngere zieht Yoongi sanft rein und sieht ihn besorgt an.

„Schatz wer ist da-", seine Mutter beantwortet sich selber die Frage als sie Yoongi sieht und sieht ihn mit großen Augen an. „Ach du meine Güte, was ist denn mit dir passiert Liebling?"

Der jüngere sieht verzweifelt zu seiner Mutter, da Yoongi immernoch kein Wort gesagt hat. „Eomma, hol bitte ein Handtuch. Nicht das er noch krank wird." Mrs. Park nickt leicht und verschwindet im Badezimmer.

„Minnie...", flüstert der ältere plötzlich leise und sieht Jimin mit Tränen in den Augen an. Der jüngere zieht ihm seine Jacke aus und umarmt ihn dann sanft. Ihm ist es gerade egal, dass der ältere komplett nass ist.

„Pssh... du musst es mir noch nicht sagen okay? Ich gebe dir erstmal trockene Sachen und du gehst duschen, und wenn du dann bereit bist es mir zu sagen kannst du es tun.", Jimin sieht den älteren sanft an und streichelt über seine eiskalte Wange. Er platziert einen kurzen Kuss auf seinen Lippen und Yoongi nickt leicht. „Danke Minnie..."

Es zerbricht Jimin das Herz, seinen festen Freund in so einem Zustand zu sehen. Er hat ihn noch nie zuvor so zerbrochen gesehen.

Während Yoongi unter der Dusche ist, holt Jimin für ihn frische Sachen raus und legt sie ihm hin. Dann wartet er bis Yoongi fertig ist und umarmt ihn sofort wieder, als der ältere aus der Dusche kommt und sich umgezogen hat.

„Ich liebe dich, dass weißt du doch oder?", er sieht zum älteren auf, der dann leicht nickt. „Ich liebe dich auch Minnie."

Jimin zieht ihn sanft auf das Bett und sieht ihn  an. Er nimmt sanft seine Hände und streichelt mit seinen Daumen über seine Handrücken. „Also, willst du es mir sagen baby?"

Yoongi nickt leicht und sieht den jüngeren mit traurigen Augen an. Er lässt einen tiefen Seufzer aus.

„Ich- Ich habe mich bei meinen Eltern geoutet... und ihnen gesagt das ich einen Freund habe. Aber ich habe ihnen nicht gesagt wer es ist. Wie erwartet... haben sie schlecht reagiert. Mein Vater hat mir eine reingehauen und mir in die Magengrube getreten. Meine Mutter hat angefangen zu weinen und hat mir eine gescheuert. Sie haben m-mir Dinge gesagt w-wie... du bist nicht m-mehr unser Sohn oder w-wir hassen dich. Sie haben mir immer gesagt, schwul sein ist schlecht, es ist eine Sünde. D-Deshalb war ich so z-zu dir obwohl... ich selber bi... schwul bin? Und es tut mir auch leid.. bitte verzeih mir Minnie.", plötzlich schluchzt Yoongi leise auf und verliert ein paar Tränen.

Jimin weitet sofort die Augen und nimmt ihn sofort in den Arm. Er streichelt sanft mit einer Hand über seinen Rücken und mit der anderen Hand krault er sanft seinen Kopf. „Pssh... Yoonie, ich verzeihe dir oder eher gesagt, ich habe es schon lange. Es wird alles gut. Wenn sie sowas zu dir sagen, haben sie dich nicht verdient ja? Du kannst solange hier bleiben wie du willst okay? Mach dir keine Sorgen.", der jüngere sieht Yoongi an und streicht ihm sanft die Tränen weg.

„I-Ich will euch aber keine Umstände ma-"

„Machst du nicht! Hör auf sowas zu sagen, du machst uns gar keine Umstände. Ich liebe dich, meine Mutter liebt dich, es ist alles gut. Ich hätte dich sowieso nicht zurück zu diesen verrückten Menschen gelassen. Ich will das es dir gut geht.", der jüngere lächelt ihn sanft an.

Yoongi lächelt leicht und zieht den jüngeren eng an sich. „Jiminie... du weißt gar nicht wie sehr ich dich liebe.", nach diesen Worten zieht er ihn in einen langen leidenschaftlichen Kuss, den der jüngere sofort erwidert.

Nachdem sich beide lösen, quietscht plötzlich eine Frau auf und beide sehen zur Tür und sehen Mrs. Park dort stehen. Der jüngere rollt mit den Augen. „Mum!"

„Es tut mir leid! Ich wollte euch zum Essen rufen und dann sehe ich das wenn ich reinkomme. Kommt jetzt!"

Der ältere lacht leise und beide stehen auf um runter an den Esstisch zu gehen und zu essen.

-

Als sie mit dem essen fertig sind, liegen beide auf Jimin's Bett und kuscheln miteinander. Jimin liegt mit seinem Kopf auf seiner Brust und der ältere hat seinen Arm um seine Hüfte geschlungen.

„Ich bin froh dich zu haben baby..", flüstert Yoongi leise und schließt die Augen. Jimin legt ein Bein um ihn und sieht zu ihm auf. „Du bist so niedlich. Du weißt gar nicht wie froh ich bin dich zu haben, nach all dem was wir durchgegangen sind.", kichert er leise und schmiegt sich an den älteren. Der jüngere schließt ebenfalls die Augen und so schlafen beide nach einer Zeit langsam ein.

——————————————————————
Fluff Fluff Fluff UwU <3

Okay aber wer liebt das Lied ‚Black Swan' auch so sehr wie ich??

Es macht mich emotional aber es ist wunderschön wow. Es ist traurig aber mit so viel Gefühl. Ich liebe es so so sehr! AAAHH

UND GUYSSS,, WIR HABEN EINFACH 30k+ READS UND UND 2k+ VOTES AAAAH DANKEEE 💖💕💘💝💞💗

Ich euch gefällt das Kapitel! ily

𝐎𝐧𝐥𝐲 𝐄𝐲𝐞𝐬 𝐟𝐨𝐫 𝐲𝐨𝐮 || YoonminWo Geschichten leben. Entdecke jetzt