XVIII.

6.4K 282 25
                                    

Als sie an dem Motel ankommen, stürmen alle Schüler aus dem Bus um sich die Schlüssel zu deren Zimmer zu holen.

Jimin ist es relativ egal welches Zimmer er bekommt, aber er weiß ganz genau das es Yoongi nicht egal ist und seufzt leise.

‚Ich freue mich schon wieder jeden Tag erniedrigt zu werden. Yay..' denkt sich Jimin und geht ebenfalls ins Motel rein.

Als sie die Schlüssel bekommen haben geht Yoongi schon mal vor und schaut genervt zu Jimin.

„Alter Jishit kannst du dich mal beeilen?! Du bist so nervig. Komm jetzt" ruft Yoongi genervt, weshalb Jimin ihm schnell hinterher geht.

Jimin zieht immer wieder die Ärmel seines Hoodies runter, damit ja niemand seine ganzen  Narben am Arm sieht.

‚Ey wehe wir haben ein Doppelbett im Zimmer, dann springe ich aus dem Fenster' denkt sich Yoongi und öffnet langsam die Tür zu dem Zimmer.

Als Yoongi das Doppelbett sieht weitet er sofort die Augen und dreht sich zu Jimin.

„Wir schlafen ganz sicher nicht in einem Bett. Das kannst du vergessen! Am besten du schläfst am Boden, der ist nämlich Dreck gewöhnt." sagt Yoongi während er Jimin von oben bis unten mustert.

„A-Aber ich kann doch nicht einfach a-auf dem Boden schlafen..." murmelt Jimin leise und schaut währenddessen ängstlich auf den Boden.

„Jetzt hör mir mal zu..." sagt Yoongi wütend und geht auf Jimin zu um ihn gegen die Wand zu schubsen.

„...Du tust was ich sage! Und wenn du das hier, als Gelegenheit siehst mich irgendwie anzuschwuchteln, dann kannst du das vergessen okay?!" schreit Yoongi fast und haut auf die Wand neben Jimin's Kopf, was Jimin stark zusammen zucken lässt.

Jimin nickt leicht und schaut auf den Boden, als plötzlich eine Träne seine Wange runterkullert.

„T-Tut mir l-leid... i-ich wollte nicht..." Jimin spricht nicht zu Ende, da er Angst davor hat aufzuschluchzen und schaut weiterhin auf den Boden.

Yoongi betrachtet Jimin und schluckt schwer ‚Nein Yoongi... kein Mitleid zeigen. Deine Eltern haben es auch nie getan.' denkt sich Yoongi.

„Jetzt hör auf zu flennen." sagt Yoongi und wischt Jimin grob die Träne von der Wange.

„Hör zu, wir schlafen in einem Bett, aber du hälst dich weit fern von mir. Wehe du versuchst dich irgendwie anzunähern, dann schubse ich dich vom Bett" sagt Yoongi, während er langsam seinen Koffer auspackt.

Jimin nickt leicht und und gibt ein leises 'Ja' von sich bevor er ebenfalls anfängt seinen Koffer auszupacken.

‚Ich habe so Angst.. ich darf nichts falsches machen..' denkt sich Jimin, während er immer wieder ängstlich zu Yoongi schielt.

Als Jimin und Yoongi mit allem fertig sind, setzen sich beide jeweils auf deren Bettseite.

Jimin starrt stumm auf seine Hände, während Yoongi am Handy ist und durch social media scrollt.

‚Was tue ich jetzt..? Was tue ich jetzt? H i l f e' Jimin fängt an auf seiner Unterlippe rumzukauen und spielt mit seinen Fingern.

„Wir müssen gleich noch runter, weil Mr. Lee das gesagt hat. Dir ist bewusst, dass du die ganze scheiße mit dem Referat machen wirst" unterbricht Yoongi plötzlich die Stille und sieht Jimin kalt an.

Jimin nickt leicht und sieht Yoongi ängstlich an. „J-Ja ich weiß..." stottert Jimin, da er Angst hat irgendetwas falsches zu sagen.

Jimin betrachtet Yoongi und schaut dann wieder auf seine Hände ‚wie kann eine Person bloß so wunderschön sein? Wieso kann er meine Gefühle nicht erwidern? Wieso liebe ich ihn immernoch, obwohl er so viel Schmerz verursacht hat?' Jimin seufzt leise.

Yoongi hat bemerkt das Jimin nachgedacht hat und fragt sich über was. ‚Wieso interessiert mich das denn überhaupt. Er ist mir scheiß egal.' denkt sich Yoongi und schaut dann auf die Uhr.

„Wir sollten los." sagt Yoongi und steht dann ohne noch irgendwas zu sagen auf um das Zimmer zu verlassen.

Jimin steht ebenfalls auf und geht Yoongi still hinterher, nach unten zu seinem Lehrer.

—————————————————————
hab heute aus Langeweile 2 Kapitel geschrieben whoops~

𝐎𝐧𝐥𝐲 𝐄𝐲𝐞𝐬 𝐟𝐨𝐫 𝐲𝐨𝐮 || YoonminWo Geschichten leben. Entdecke jetzt