3rd Person
Als Jimin aus der Schultoilette verschwunden ist, geht er auch schon mit schnellen Schritten zu seinem Klassenzimmer.
,Ich will da nicht wieder rein..'
Jimin zieht sich schnell seine Kapuze an, damit sein Gesicht ein wenig verdeckt ist und klopft leise an. Mit einem Seufzer öffnet er die Tür und geht in das Klassenzimmer.
Jeder sieht Jimin an und einige fangen an zu tuscheln. Natürlich gibt es auch einen der irgendetwas reinrufen muss, und dieser jenige ist Hoseok.
,,Schwuchtel!''
Yoongi neben ihm fängt an leise zu lachen und haut Hoseok stolz auf die Schulter.
Jimin schielt kurz zu den beiden und schaut dann wieder zu seinem Lehrer.
,,Ruhe! Jimin, du kommst in letzter Zeit sehr oft zu spät. Was ist es diesmal?'' fragt ihn der Lehrer leicht genervt.
,,T-Tut mir leid... m-mir ging es nicht so gut, weshalb ich noch ein wenig in der frischen Luft geblieben bin'' lügt Jimin.
Er erntet ein Nicken von seinem Lehrer und steuert dann schnell auf seinen Platz zu.
,,T-Tut mir leid... m-mir ging es nicht so gut, weshalb ich noch ein wenig in der frischen Luft geblieben bin'' äfft Yoongi leise Jimin nach und fängt anschließend an zu lachen.
Jimin sieht zu Yoongi und seufzt traurig.
,,Sei doch ehrlich Jishit, du hattest einfach nur Angst hier her zu kommen, wie eine Schwuchtel halt. Eine Schwuchtel die sich nicht wehren kann.'' sagt Yoongi grinsend.
Jimin sieht Yoongi weiterhin einfach nur an und antwortet ihm nicht. Kurz darauf dreht Jimin seinen Kopf auch schon weg und wendet sich an seinen Lehrer.
,,Ruhe und zuhören jetzt!'' ruft der Lehrer, was Jimin ein wenig zusammenzucken lässt.
,,Wir werden demnächst Referate halten. Jeweils in zweier-Gruppen. Ich teile diese Gruppen ein und es wird nichts geändert und es gibt auch keine Widerrede. Aber da ich nicht will, dass ihr euch einfach nur zu Hause trefft und dort dass Referat vorbereitet, wo wahrscheinlich nur einer die ganze Arbeit macht, habe ich mir überlegt dazu eine Klassenfahrt zu machen.''
,Eine Klassenfahrt? Der Typ will mich doch umbringen oder?' denkt sich Jimin.
Alle Schüler seufzen und sehen den Lehrer genervt an, bis der Lehrer mit dem reden fortsetzt.
,,Jeder kommt mit seinem Partner in ein Zimmer und dort werdet ihr dann auch jeden Abend euer Referat vorbereiten, da wir tagsüber unterwegs sein werden.''
Alle stöhnen genervt aus und Jimin sieht sich um.
,Ich hoffe einfach das ich nicht mit Yoongi in ein Zimmer komme...' denkt sich Jimin und legt seinen Kopf auf den Tisch.
,,Wieso können wir nicht einfach entscheiden mit wem wir ins Zimmer kommen?'' ertönt Hoseok's Stimme.
,,Weil ihr dann mit einen eurer Freunde in ein Zimmer kommt und dann am Ende wieder irgendwelche Ausreden kommen, wieso ihr es nicht geschafft habt, das Referat zu machen.''
Hoseok rollt nur mit den Augen und verschränkt die Arme vor der Brust.
Langsam fängt Mr. Lee an die Namen aufzusagen, bis plötzlich zwei Namen dran kommen.
,,Park Jimin und Min Yoongi''
Jimin's Kopf schießt in die Höhe und er sieht Mr. Lee schockiert an.
,Oh mein Gott nein nein, das kann doch nicht wahr sein' denkt sich Jimin und gleitet mit seinem Blick zu Yoongi.
,,Nein! Niemals werde ich mit ihm in ein Zimmer gehen! Das können sie vergessen Mr. Lee! Ich gehe mit jedem in ein Zimmer, aber nicht mit ihm!'' ruft Yoongi, was Jimin verletzt und er nach vorne auf seine Hände guckt.
,,Yoongi, ich habe gesagt das es so bleibt. Keine Widerrede. Punkt.''
,,Aber Mr. Lee, Yoongi könnte doch mit mir in ein Zimmer gehen! Ich schwöre ihnen, dass wir gut arbeiten werden!'' ertönt Hoseok's Stimme während er dann grinsend zu Jimin schaut.
,,Nein Hoseok, es bleibt jetzt so wie ich es sage und ende.'' antwortet Mr. Lee.
Yoongi stöhnt einfach nur frustriert aus und lehnt sich in seinem Stuhl zurück.
,Ja super, jetzt muss ich mit dieser Schwuchtel in ein Zimmer'
Plötzlich läutet die Pausenglocke und alle stürmen aus dem Klassenzimmer. Jimin steht ebenfalls langsam auf und geht aus dem Klassenzimmer.
Yoongi geht Jimin mit schnellen Schritten hinterher und drückt ihn fest an die Wand.
,,Hör zu Schwuchtel Jishit, nur weil wir jetzt in einem Zimmer sind, heißt es nicht das ich netter zu dir sein werde. Und denk erst recht nicht daran mich irgendwie anzuschwuchteln'' sagt Yoongi mit einem kalten Gesichtsausdruck.
Jimin sieht Yoongi ängstlich an und spürt das sein Herz viel schneller schlägt. Er schluckt schwer und nickt dann leicht.
,,Yoongi w-wieso tust du mir das an..?'' flüstert Jimin traurig.
,,Sprich nie wieder meinen Namen mit deinem dreckigen Mund aus, wer weiß wie viele Schwänze du schon in deinem Mund hattest'' sagt Yoongi bedrohlich und lässt von Jimin ab.
Yoongi entfernt sich langsam während sich in Jimin's Augen erneut Tränen sammeln und er schnell nach oben auf das Schuldach.
———————————————————
Sigh,, ich hab jetzt schon kaum Lust diese FF weiter zu schreiben, aber ich werde mich anstrengen versprochen! <3
Bye uwu
DU LIEST GERADE
𝐎𝐧𝐥𝐲 𝐄𝐲𝐞𝐬 𝐟𝐨𝐫 𝐲𝐨𝐮 || Yoonmin
Fanfic„Schwuchtel gehören nunmal geschlagen" #1 - BTS (31.10.2019) #1 - boyxboy (04.12.19 ) #1 - minyoongi (21.01.20) • BoyxBoy • ⚠️ TW Self harm ⚠️ !Top! Yoongi !Bottom! Jimin Start: 05.10.19 End: 23.02.20