(Christmas Special pt. 1❤️🎄)
„Frohe Weihnachten!", ruft Taehyung während er stürmisch auf Jimin zuläuft und ihn herzlich umarmt. Jimin erwidert die Umarmung natürlich sofort und kichert leise.
„Frohe Weihnachten Taehyungie~", zwitschert Jimin und löst sich von ihm. „Oh hey Jungkook!", begrüßt er Jungkook, der hinter Taehyung steht.
„Hey Jimin! Frohe Weihnachten!", der jüngste lächelt mit seinem bekannten Häschen-Lächeln und umarmt Jimin ebenfalls kurz.
„Kommt rein! Essen ist schon fertig. Jin und Namjoon müssten auch gleich hier sein.", Taehyung und Jungkook nicken leicht und gehen an Jimin vorbei, zum Essenstisch.
„Hey Yoongi!", bergrüßen beide den älteren. „Hey.", sagt Yoongi abwesend, da er gerade an seinem Handy ist.
Nach einigen Minuten kommt Jimin auch schon ins Zimmer mit Namjoon, Jin und Hoseok hinter sich. „Jetzt sind alle da!~", Jimin hüpft fröhlich zu Yoongi und nimmt ihm sein Handy weg. „Baby, sei weniger am Handy!", sagt Jimin und platziert danach einen Kuss auf Yoongi's Lippen. Bevor Jimin sich wieder entfernen kann, zieht Yoongi ihn schon auf seinen Schoß, weshalb Jimin einen überraschend Laut von sich gibt.
Yoongi ist so froh das sich alle miteinander vertragen haben nachdem er sich bei Namjoon, Jin, Taehyung und Jungkook entschuldigt haben. Und Hoseok? Er hat sich ebenfalls bei Jimin entschuldigt und nach einer Zeit hat Jimin ihm auch verziehen. Seitdem sind sie alle befreundet und verstehen sich blendend und alle mögen Jimin sehr.
„Ich bin froh das ihr alle kommen konntet! Wir werden so viel Spaß haben!", Jimin klatscht sich in die Hände und steht auf. „Setzt euch! Jetzt wird gegessen!", Jimin rennt sofort in die Küche während alle sich setzen.
„Jiminnie soll ich dir vielleicht helfen?", ruft Jin und geht Jimin hinterher. „Uhm... kannst du vielleicht das an den Tisch stellen?", Jimin gibt Jin einen Topf und Jin tut sofort wie gesagt.
Jimin stellt die restlichen Sachen an den Tisch und setzt sich dann neben Yoongi.
„Whoa das ist echt viel essen Jimin, hast du das alles gemacht?", lacht Hoseok. Jimin nickt leicht „Ich habe mir sehr viel Mühe gegeben!", sagt Jimin stolz und greift nach Yoongi's Hand unter dem Tisch. „Greift nur zu!", nach diesen Worten fängt jeder an zufrieden zu essen und unterhalten sich aktiv.
Während alle sich aktiv unterhalten, sind Yoongi und Jimin in ihrer eigenen kleinen Welt. Immer wieder beugt sich Jimin zu Yoongi und gibt ihm einen sanften Kuss auf die Wange oder auf den Mund. Ab und zu sagen geben die anderen einen Kommentar wie „Nehmt euch ein Zimmer", oder „Ewww kommt schon", aber das stört die beiden nicht.
Immer wieder flüstern sich die beiden süße Worte ins Ohr, was Jimin immer zum kichern bringt.
-
Nachdem alle fertig mit dem Essen sind, steht Jimin auf und klatscht sich in die Hände. „So, jetzt ist Zeit für Bescherung! Ich räume schnell weg und dann komme ich zu euch!", Jimin fängt langsam an aufzuräumen als er einen Kuss auf seiner Wange spürt. „Ich helfe dir baby.", nach einem Klaps auf den Hintern fängt Yoongi grinsend an aufzuräumen, während Jimin ganz rot im Gesicht wird.
„Okay, nehmt euch wirklich ein Zimmer.", klagt Jungkook als er ins Wohnzimmer geht, was Yoongi zum lachen bringt.
Beide räumen die Sachen vom Tisch, während Jimin leise summt. Plötzlich dreht Yoongi Jimin zu sich und fängt an ihn sanft zu küssen, was Jimin nur liebend gerne erwidert. Langsam schlingt Jimin seine Arme um Yoongi's Nacken und als es immer heißer zwischen den beiden wird, löst sich Jimin von ihm. „Wir sollten zu den anderen.", Yoongi seufzt leise, aber nickt dann. „Du hast recht"
Langsam gehen beide Hand an Hand zu den anderen. „Ach da sind ja unsere Turteltauben", lacht Namjoon aus. Jimin wird ein wenig rot und setzt sich auf Yoongi's Schoß. „Uhm... also... wollen wir anfangen? Mit den Geschenken?", fragt Jungkook nach.
„Ja!", sagen alle gleichzeitig, weshalb dann alle anfangen zu lachen.
„Wir fangen an!", ruft Jin und holt 5 Geschenke raus. „Die alle sind von uns, Namjoon hat schon sein Geschenk von mir bekommen, also...", Jin und Namjoon fangen beide an die Geschenke zu verteilen, dann Taehyung und Jungkook, Hoseok und dann Jimin und Yoongi.
„Ich hoffe euch gefallen die Geschenke~", zwitschert Jimin und klatscht sich freudig in die Hände.
Alle fangen an die Geschenke auszupacken als plötzlich Jungkook leise aufkreischt. „Eine Kamera?! Jimin, Yoongi?!", der jüngste steht auf und rennt auf beide zu um sie in eine Umarmung zu ziehen. „Danke~"
„Alles gut Kookie, ich hoffe es gefällt dir~"
„Gefallen? Ich liebe es!", Jungkook lächelt von Ohr zu Ohr und setzt sich dann wieder zurück zu Taehyung.
„Naaww freut sich mein kleines Baby?", Taehyung streicht sanft durch Jungkook's Haare, der zufrieden nickt.
-
Als alle ihre Geschenke geöffnet haben und jeder zufrieden ist, holt Yoongi eine kleine Box heraus und sieht Jimin an.
„Jiminnie.. ich habe noch eine Kleinigkeit für dich..", der jetzt pinkhaarige sieht Yoongi mit großen Augen an und dann zur Box.
„W-Was? Aber das hättest du doch nicht machen müssen", schmollt Jimin leicht und nimmt dann die Box in die Hand.
„Ich weiß, aber ich wollte es", Yoongi platziert einen sanften Kuss an Jimin's Schläfe und schlingt einen Arm um seine Hüfte, während die anderen ihnen zusehen.
„Naaww Yoongi ist so weich für unseren Jiminnie, ich fange gleich noch an zu weinen.", ertönt plötzlich Jin.
Jimin lacht leise und öffnet langsam die kleine Box in der eine Kette zum Vorschein kommt.
„In der Kette ist das Datum an dem wir zusammen gekommen sind eingraviert.", Yoongi lächelt sanft und drückt Jimin an sich. Als er jedoch sieht, dass sich Tränen in Jimin's Augen bilden weitet er seine Augen und sieht Jimin besorgt an. „B-Baby? Gefällt es dir nicht?"
Plötzlich wirft sich Jimin Yoongi um den Hals und fängt leise an zu weinen. „D-Doch... es ist bloß so unfassbar schön, dass ich es kaum glauben kann und- und ich bin so glücklich dich endlich in meinem Leben zu haben und dich meinen Freund nennen zu dürfen. D-Du bist das beste was mir je in meinem Leben passiert ist. Ich will dich niemals verlieren Yoongi. Ich liebe dich", schluchzt Jimin leise und sieht Yoongi weinend an.
Yoongi lächelt sanft und wischt Jimin sanft die Tränen weg.
„Nicht weinen Baby, dir steht lächeln viel besser, und weißt du was...", Yoongi kommt Jimin's Gesicht näher und flüstert leise.
„Ich liebe dich auch", nach diesen Worten überbrückt Yoongi den Abstand zwischen den beiden und küsst Jimin sanft.
———————————————————————
HO HO HO MY FRIENDS
FROHE WEIHNACHTEN
❤️🎄🎁❤️🎄🎁❤️🎄🎁❤️
ich hoffe ihr habt alle einen schönen Tag und feiert schön mit eurer Familie oder Freunden!
I love you!
UND NOCHMAL DANKE FÜR DIE GANZEN VOTES UND READS!!
DU LIEST GERADE
𝐎𝐧𝐥𝐲 𝐄𝐲𝐞𝐬 𝐟𝐨𝐫 𝐲𝐨𝐮 || Yoonmin
Fanfiction„Schwuchtel gehören nunmal geschlagen" #1 - BTS (31.10.2019) #1 - boyxboy (04.12.19 ) #1 - minyoongi (21.01.20) • BoyxBoy • ⚠️ TW Self harm ⚠️ !Top! Yoongi !Bottom! Jimin Start: 05.10.19 End: 23.02.20