(Wtf wir sind jetzt schon 4k+ Reads I am— AHHHH SO THANKFUL- ILY 💗💖)
Yoongi ist am nächsten Morgen etwas früher wach als Jimin, der immernoch ruhig in seinen Armen liegt und schläft.
Der ältere muss zugeben, dass er den jüngeren wirklich attraktiv findet und dass auch im Schlaf. Wtf Yoongi nein du bist nicht schwul!!
Einige Minuten später wacht der jüngere langsam auf und sieht sich ein wenig mit den Augen um.
Der blondhaarige Junge hat starke angeschwollene Augen, die auch nicht zu übersehen sind.
Langsam setzt sich Jimin auf und sieht den älteren verschlafen an.
„Tut mir leid wegen gestern Yoongi... du hättest wirklich nicht mit mir kuscheln müssen." Jimin schaut auf seine Hände und seufzt leise.
Der ältere setzt sich ebenfalls auf und sieht Jimin an. Er streicht ihm einmal sanft durch die Haare und lächelt ihn an.
„Mach dir keine Sorgen darüber Jiminie, ich kuschel gerne mit dir" Hilfe, seit wann bist du so weich für diesen Jungen, Yoongi?
Jimin sieht Yoongi mit großen Augen an und spürt sein Herz sofort um einiges schneller schlagen. Yoongi kuschelt gerne mit mir? W a s ? der jüngere freut sich innerlich und kaut leicht auf seiner Unterlippe rum.
„Ich denke w-wir sollten langsam runter in die Lobby" der ältere sieht Jimin an und schüttelt den Kopf, was den jüngeren ein wenig verwundert.
„Du solltest hier bleiben und dich ausruhen, ich denke du bist immernoch ein wenig verängstigt wegen gestern" er hat Recht, Jimin ist wirklich noch ein wenig verängstigt, aber will es nicht zugeben.
„Y-Yoongi es ist schon o-"
„Nein Jimin, ich werde Mr. Lee Bescheid sagen und bleibe hier mit dir" unterbricht ihn Yoongi.
Min Yoongi macht sich Sorgen um mich? Nein, das bilde ich mir wahrscheinlich einfach nur ein. Der jüngere gibt nach und nickt leicht, während er ein leises 'okay' flüstert.
Yoongi steht langsam auf um sich umzuziehen und macht sich dann auch schon auf den Weg nach unten.
Auf dem Weg begegnet der ältere Hoseok, weshalb sich seine Miene sofort verfinstert und er mit schnellen Schritten auf ihn zusteuert.
Als er bei Hoseok ankommt, packt er ihn an der Schulter und drückt ihn mit voller Wucht gegen die Wand.
Hoseok kneift kurz die Augen um sie danach wieder ganz aufzureißen.
„Y-Yoongi was tust du?" Yoongi sieht Hoseok weiterhin wütend an und haut ihm einmal in die Magengrube.
„Tu nicht so auf unschuldig Hoseok! Du weißt ganz genau was du getan hast. Fass Jimin einfach nie wieder an, hast du verstanden?" Hoseok zischt bei dem Schlag leise auf und sieht Yoongi an.
Leichte Tränen bilden sich in seinen Augen als er Yoongi wegdrückt.
„Ich verstehe dich nicht Yoongi! Jeder ist immer besser als ich! Wir waren und sind beste Freunde für schon so eine lange Zeit! Was haben andere, was ich nicht habe?! Was hat Jimin, was ich nicht habe?!" Yoongi sieht ihn mit einem schockierten Blick an.
„Ja richtig Hoseok, du hast es eigentlich schon ausgesprochen! Beste Freunde! Wir sind nur beste Freunde! Wir waren nie mehr und werden nie mehr sein, hast du verstanden?! Aber mach niemanden anderen dafür verantwortlich, dass deine Gefühle anscheinend nicht erwidert werden! Seit wann bist du eigentlich schwul? Ich dachte du wärst ja so homophob!"
„Ich wollte einfach weiterhin dein bester Freund bleiben Yoongi! U-Und ich bin nicht schwul, ich bin bi!" Yoongi verschränkt die Arme vor der Brust und rollt mit den Augen.
„Tja tut mir leid Hoseok, aber da bist du bei mir ganz falsch. Denn ich bin nicht schwul oder sonstiges, und wenn ich es wäre, würde ich nichts mit dir anfangen, denn wie gesagt, wir sind nur beste Freunde." , dass ist das letzte was Yoongi sagt, bevor er sich umdreht und zur Lobby geht um Mr. Lee zu sagen, dass es Jimin nicht gut geht und er mit ihm bleiben wird.
Okay vielleicht bin ich sogar bi, aber das darf niemals jemand herausfinden.
Yoongi wusste schon etwas länger, dass er auch Männer wirklich attraktiv findet, vielleicht sogar etwas mehr als Frauen. Er wollte es sich aber nie eingestehen, weshalb er immer wieder diesen Gedanken verdrängt hat und sich eingeredet hat, dass er Hetero wäre.
———————————————————
Boom!
Heute mal ein wenig Drama 🤭🤭Heyy,, also ich wollte euch fragen, ob ich vielleicht mal ein Q&A machen soll,,
wenn ja, dann stellt mir gerne Fragen in den Kommentaren!Oder vielleicht ein Face Reveal?
well,, das war dann wieder
bye
ily! <3
DU LIEST GERADE
𝐎𝐧𝐥𝐲 𝐄𝐲𝐞𝐬 𝐟𝐨𝐫 𝐲𝐨𝐮 || Yoonmin
Fanfiction„Schwuchtel gehören nunmal geschlagen" #1 - BTS (31.10.2019) #1 - boyxboy (04.12.19 ) #1 - minyoongi (21.01.20) • BoyxBoy • ⚠️ TW Self harm ⚠️ !Top! Yoongi !Bottom! Jimin Start: 05.10.19 End: 23.02.20