X.

6.2K 294 92
                                    

Jimin Pov

Als ich zu Hause ankomme, begrüße ich schnell meine Mutter und renne dann schnell in mein Zimmer.

Heute konnte ich Yoongi einigermaßen aus dem Weg gehen, außer am Morgen als er mich abgefangen hat.

Ich lasse mich seufzend auf das Bett fallen und greife nach meinem Rucksack.

Langsam fange ich an in ihm rumzukramen und suche nach meinem Tagebuch. Ich kriege ein wenig Panik als ich es nicht finde und suche ein wenig hektischer danach.

Hab ich es vielleicht heute zu Hause vergessen?

Ich stehe schnell auf und fange an mein ganzes Zimmer danach abzusuchen, ich kriege immer mehr Panik als ich es nicht finde.

Fuck. Wo ist es denn?

Ich gehe mir durch die Haare und merke dass ich immer mehr Panik bekomme und meine Atmung sich verschnellert.

Ich habe es doch nicht wirklich in der Schule verloren oder?

Nein, nein, nein das kann nicht sein, ich kann es nicht verloren haben. Wenn jemand dieses Buch findet, bin ich am Arsch.

Ich suche nochmal mein ganzes Zimmer ab und merke wie sich Tränen in meinen Augen bilden, als ich es weiterhin nicht finde.

Das kann doch nicht wahr sein. Das muss ein Alptraum sein.

Ich fange aus Verzweiflung an zu weinen und setze mich auf mein Bett.

Wenn es jemand findet, wird bald die ganze Schule erfahren das ich schwul bin, nein dass darf einfach nicht passieren.

Ich stehe schnell auf und renne in den Flur. Ich ziehe mir meine Schuhe an und renne schnell los, in die Schule.

Wenn ich einmal Glück habe, renne ich jetzt in die Schule und es liegt dort, ungeöffnet und keiner hat es gefunden.

Als ich in der Schule bin, suche ich alles ab, jede Ecke. Es ist nirgends.

Ich schluchze aus Verzweiflung auf.

,,Fuck'' Sage ich leise.

Langsam gehe ich wieder aus dem Gebäude zu mir nach Hause.

Morgen weiß es die ganze Schule, die ganze Schule wird wissen, dass ich schwul bin und jeder wird mich hassen, mich mobben. Ich will das nicht.

Zu Hause angekommen versuche ich mich erstmal ein wenig zu beruhigen und gehe auf mein Zimmer. Ich habe im Moment einfach keinen Appetit. Mir wird bei dem Gedanken, morgen in die Schule zu müssen, schlecht.

Ich versuche mich den ganzen Tag so gut es geht abzulenken und lege mich dann am Abend ins Bett.

Nach einer langen Zeit schlafe ich langsam und ängstlich ein.


Am nächsten Morgen wache ich langsam auf und mache mich auch schon für die Schule fertig.

Ich habe so Angst.

Ich will einfach nur zu Hause bleiben. Für den Rest meines Lebens.

Ich gehe langsam in die Schule und höre dabei Musik, während ich meinen Kopf gesenkt habe, da ich Angst habe aufzuschauen.

Ich gehe mit schnellen Schritten in das Schulgebäude und renne schon fast zu meinem Spind um meine Sachen zu holen.

Kann die Person, die mein Tagebuch gefunden hat, jetzt nicht einfach zu mir kommen, ohne mein Tagebuch gelesen zu haben und es mir einfach wieder zurück geben?

Natürlich wird es nicht so sein, da die Person höchstwahrscheinlich mein Tagebuch durchgelesen hat und jetzt alles über mich weiß.

Ich bin gerade dabei meinen Spind zu schließen, da ich alle meine Sachen jetzt habe, als ich plötzlich an der Schulter gepackt werde, umgedreht werde und stark gegen meinen Spind geschubst werde.

Ich verziehe mein Gesicht und hab noch nicht einmal Zeit die Person vor mir zu erkennen, als schon eine Faust in meinem Gesicht landet.

Ich zische auf und wimmere leise auf.

Was- wieso passiert das gerade?

Als ich aufschaue und Yoongi vor mir sehe, weite ich meine Augen und bekomme dann plötzlich einen Tritt in meine Magengrube.

Ich krümme mich vor Schmerz und meine Lippen verlässt ein schmerzvoller Laut.

Ich fange stumm an zu weinen und kriege noch einen Tritt in die Seite, sodass ich auf den Boden falle.

Ich schaue auf und sehe Yoongi an, während immer mehr Tränen meine Augen verlassen.

Er sieht mich einfach nur emotionslos an.

,,W-Wieso tust du d-das?'' stottere ich.

Er wirft einfach nur mein Tagebuch auf mich und spuckt mich an.

,,Schwuchtel gehören nunmal geschlagen''

———————————————————
Meik Herz tut weh, I am sorry :(
BTW THANK YOU FOR 200+ READS,, I LOVE YOU ❤️❤️
okay byeee,,

𝐎𝐧𝐥𝐲 𝐄𝐲𝐞𝐬 𝐟𝐨𝐫 𝐲𝐨𝐮 || YoonminWo Geschichten leben. Entdecke jetzt