Beide Jungs sitzen an dem Tisch und zwischen beiden herrscht eine unangenehme Stille. Der ältere von den beiden beobachtet den jüngeren, während er an dem Referat arbeitet.
„Uhm... brauchst du vielleicht irgendwie Hilfe..?" bricht Yoongi die unangenehme Stille.
Der blonde Junge sieht auf und lächelt ihn leicht an.
„I-Ist schon okay... ich mache das schon, du kannst dich hinlegen und ich mache die Arbeit, dass wolltest du doch oder nicht..?"
Yoongi seufzt leise und sieht Jimin an während er an seinen Fingernägeln kaut. Als der jüngere das bemerkt nimmt er sanft seine Hand weg, was Yoongi leicht zusammenzucken lässt.
„T-Tu das nicht, dass ist nicht gut" flüstert Jimin leise. ‚Wir wollen doch nicht dass deine schönen Hände Verletzungen haben'
Immer wieder schnieft Jimin leise, da er vorhin geweint hat. Jetzt ist sie wieder da, die unangenehme Stille, sie ist zwar ein wenig angenehmer als davor, aber dennoch unangenehm.
„Jimin...?" der angesprochene sieht langsam auf nur um direkt in Yoongi's Augen zu blicken, was ihn sofort nervös macht.
„W-Wieso bist du so nett zu mir, nachdem ich dir so viel Schmerz zugefügt habe?" Jimin sieht ihn an und kaut auf seiner Unterlippe rum.
„S-Sagen wir mal so... ich bin nicht nachtragend... ich verstehe es... ich bin ja schwul.." Jimin lacht traurig auf und schreibt langsam weiter.
Natürlich kann Jimin nicht den wirklichen Grund erwähnen, den Grund dass er ihn liebt.
„Aber es ist deine Sexualität, du kannst nichts dafür und ich- ich habe einfach das als Grund genommen um dich zu er-"
„Yoongi es ist okay." unterbricht Jimin Yoongi und lächelt ihn schwach an.
„I-Ich verzeihe dir okay? Ich hoffe einfach... dass es in Zukunft nicht mehr so ist.."
Yoongi nickt leicht und spielt an seinen Händen. „Sicher das du keine Hilfe brauchst?"
Jimin schüttelt den Kopf und seufzt leise. „Du kannst dich schonmal ins Bett legen, ich mache das fertig damit wir morgen nichts mehr zu tun haben"
‚Wow Jimin du hast es geschafft etwas zu Min Yoongi zu sagen ohne zu stottern.'
Yoongi seufzt leise, gibt aber dennoch nach und steht langsam auf um sich bettfertig zu machen. Als er fertig ist, legt er sich ins Bett und holt sein Handy raus. Er scrollt ein wenig durch social Media aber beobachtet die ganze Zeit über Jimin.
‚Eigentlich ist er doch ganz hübsch...' Yoongi schüttelt schnell den Gedanken ab. ‚Nein Yoongi, du bist nicht schwul'
Als Jimin fertig mit dem Referat ist, lehnt er sich nach hinten und streckt sich. Als er zu Yoongi rüber sieht, kriegt er den Anblick von einem schlafenden Yoongi, der sich an die Decke gekuschelt hat, was ihn lächeln lässt.
Jimin steht langsam auf und geht sich dann langsam bettfertig machen. Als er dann fertig ist, legt er sich langsam und vorsichtig ins Bett. Der blondhaarige dreht sich zu dem älteren.
Er betrachtet Yoongi's Gesicht und seufzt leise. Vorsichtig streicht er ihm ein paar Strähnen aus dem Gesicht.
„Wieso kannst du mich nicht einfach genauso lieben sowie ich es tue?" flüstert er leise.
Für einige Minuten beobachtet Jimin den braunhaarigen noch und schließt dann langsam die Augen.
Als Jimin kurz davor ist einzuschlafen, spürt er plötzlich zwei Arme die sich um ihn schlingen, was ihn sofort seine Augen aufreißen lässt.
Als er realisiert, dass es Yoongi's Arme sind, spürt er sein Herz so schnell schlagen als wäre er gerade einen Marathon gerannt.
‚Omg omg omg omg omg omg omg passiert das gerade wirklich?'
Als Jimin realisiert, das Yoongi am Morgen wahrscheinlich komplett ausrasten wird, weil er mit Jimin kuschelt, seufzt er leise.
Er versucht sich von Yoongi zu lösen um Probleme am nächsten Morgen zu vermeiden, wodurch Yoongi ihn aber fester an sich drückt.
‚Wenn Yoongi morgen aufwacht und wir kuscheln, dann schubst er mich vom Bett-'
Jimin versucht sich erneut zu lösen, aber erneut ohne Erfolg weshalb er dann nachgibt und sich vorsichtig an ihn kuschelt.
Vorsichtig vergräbt er sein Gesicht in Yoongi's Brust und atmet den Geruch von ihm ein, was ihn zufrieden seufzen lässt.
Jimin hat sich noch nie so gut gefühlt wie jetzt, als er in den Armen seiner großen Liebe liegt.
Jimin schließt langsam die Augen und schläft dann kurze Zeit später, lächelnd, in Yoongi's Armen ein.
————————————————————
Ich liebe Yoonmin. And I am soft while writing this.
Okay es tut mir leid, dass meine FF eigentlich deutsch ist und ich hier unten so oft auf englisch schreibe lmao.
Es tut mir leid das ich 3 Tage nicht geupdatet habe, dass ist so untypisch von mir und ich bin so enttäuscht von mir selber.
Ich versuche in Zukunft ein wenig mehr zu schreiben 🥺💓
und bevor ich es vergesse...
DANKE FÜR 2K+ READS AAAAH ICH HABE MICH SO GEFREUT DANKE DANKE ICH LIEBE EUCH— DAS GEHT SO SCHNELL 💞💖💗💓💕
DU LIEST GERADE
𝐎𝐧𝐥𝐲 𝐄𝐲𝐞𝐬 𝐟𝐨𝐫 𝐲𝐨𝐮 || Yoonmin
Fanfic„Schwuchtel gehören nunmal geschlagen" #1 - BTS (31.10.2019) #1 - boyxboy (04.12.19 ) #1 - minyoongi (21.01.20) • BoyxBoy • ⚠️ TW Self harm ⚠️ !Top! Yoongi !Bottom! Jimin Start: 05.10.19 End: 23.02.20