XLI.

5.4K 215 68
                                    

„Yoongi!", schreit Jimin als er von hinten auf seinen Rücken hüpft und seine Arme und Beine um den Körper des älteren schlingt. „Ich habe dich so vermisst~"

Der ältere lacht leise auf und stolpert ein wenig nach vorne. „Wir haben uns doch erst gestern gesehen baby.", er dreht den Kopf zu Jimin und platziert einen Kuss auf seiner Wange. Jimin fängt an zu schmollen und schmiegt sich an Yoongi. „Ja und? Kann ich dich nicht vermissen?", beschwert sich der jüngere und steigt von Yoongi runter.

„Doch natürlich, ich meine ja nur.", Jimin nimmt Yoongi's Hand und verschränkt deren Finger miteinander. „Was haben wir in der ersten Stunde?", fragt Yoongi, was Jimin die Augen rollen lässt. „Wir haben schon so lange Schule, und du weißt immer noch nicht was wir haben? Wir haben Mathe."

„Ew."

Jimin bricht in Gelächter aus und streicht über Yoongi's Oberkörper. „Hey! Ich habe heute noch keinen Kuss bekommen", wimmert Jimin und schiebt seine Unterlippe vor. Der ältere schmunzelt und beugt sich vor um Jimin einen kurzen Kuss zu geben. „Besser?"

„Nochmal!", Yoongi lacht leise und küsst ihn nochmal. „Nochmal?", der jüngere nickt leicht und bekommt deshalb noch einen Kuss. „Das wird kitschig.", der pinkhaarige schmollt leicht. „Stimmt doch gar nicht. Komm jetzt."

Yoongi nickt leicht und geht dann mit Jimin langsam los ins Klassenzimmer. Immer wieder ernten sie komische und auch teilweise angewiderte Blicke von anderen Schülern, was Jimin unsicher fühlen lässt. Der jüngere drückt sich an Yoongi und klammert sich an seinen Arm.

„Yoongi, sie mögen mich immer noch nicht..", flüstert Jimin leise.

Der ältere sieht sich ein wenig um und schlingt einen Arm um seine Hüfte. „Ignorier sie einfach baby.", er küsst seine Stirn und geht dann mit ihm ins Klassenzimmer. Dort setzten die beiden sich hin und halten im Unterricht die ganze Zeit Händchen unter dem Tisch.

-

Yoongi steht nach dem Unterricht an seinem Spind, bis er an seiner Schulter von jemandem umgedreht wird und an den Spind gedrückt wird. Yoongi weitet leicht die Augen und sieht in die Augen von Jae.

„Ich habe gehört du bist jetzt auch schwul? oder bi? Das heißt doch jetzt, dass typen auch bei dir Chancen haben.", Jae grinst und kommt Yoongi ein wenig näher.

„Dude what the fuck. Verpiss dich und lass mich in Ruhe.", Yoongi drückt Jae leicht weg, wird jedoch an den Handgelenken festgehalten und an den Spind gedrückt. „Nicht so schnell Yoongilein~"

Jae beugt sich nach vorne und platziert seine Lippen ohne Vorwarnung auf die von Yoongi. Yoongi versucht ihn noch wegzudrücken und kneift die Augen zu, bis er plötzlich einen Knall hört und Jae auf dem Boden liegt.

Langsam öffnet Yoongi die Augen und sieht einen rot angelaufenen Jimin, mit zwei Büchern in der Hand.

„FASS MEINEN FREUND NICHT AN!", schreit Jimin mit einer eher etwas höheren Stimme.

Der jüngere packt Yoongi's Hand und zieht ihn hinter sich her. Der ältere geht einfach mit ihm mit ohne das die beiden was sagen.

Eine unangenehme Stille herrscht zwischen den beiden, während einige Tränen Jimin's Wangen runterkullern.

Draußen angekommen setzten sich beide auf eine Bank und der jüngere starrt ohne etwas zu sagen nach vorne, während immer mehr Tränen seine Wangen runterkullern. Der ältere sieht zu Jimin rüber und kaut ein wenig auf seiner Unterlippe rum.

„Minnie... du bist doch jetzt nicht sauer auf mich oder..? Es tut mir leid, ich habe versucht ihn wegzu-"

„Ich weiß.", unterbricht ihn Jimin und sieht ihn an. Plötzlich schluchzt er leise auf und nimmt Yoongi's Hand.

„E-Es ist bloß so... i-ich kann dich so so leicht verlieren. Dir sind damals schon tausende von Mädchen hinterher gerannt und jetzt sind es auch noch Jungs. Du kannst einfach jeden haben den du willst und w-wenn ich langweilig werde, kannst du mich einfach so wegwerfen. B-Bei mir geht das nicht so einfach, mich will keiner und du hast mich um deinen Finger gewickelt. I-Ich habe einfach so so Angst dich zu verlieren. D-Du warst der erste der mich so gesehen hat... naja... du weißt schon und das nicht nur einmal. B-Bitte verlass mich nicht! Ich liebe dich einfach s-so so sehr, ich will nicht das du gehst und mich liegen lässt.", der jüngere schluchzt erneut auf, während Yoongi ihn mit großen Augen ansieht.

„Baby...", der ältere nimmt Jimin sanft in den Arm und streichelt über seinen Rücken. „Ich wusste gar nicht das du so fühlst. Keine Angst mein Engel, ich werde dich nicht verlassen und ich liebe nur dich ja? Mach dir darüber keine Sorgen.", Yoongi nimmt Jimin's Gesicht sanft in seine Hände und streicht ihm mit den Daumen die Tränen weg. Er platziert einen Kuss auf seinem Mund und der jüngere nickt leicht.

„O-Okay...", der pinkhaarige umarmt ihn nochmal und beruhigt sich dann langsam in seinen Armen. „Ich liebe dich...", flüstert er leise. „Ich liebe dich auch baby..."

Beide lösen sich von einander und stehen dann auf. „Wollen wir zu mir und vielleicht Netflix schauen? Oder vielleicht auch ein wenig Netflix and Chill? Meine Eltern sind nicht zu hause", Yoongi zwinkert Jimin zu, weshalb Jimin ihm auf die Schulter haut.

„Du bist so ein Idiot Yoongi. Aber okay ich bin dabei~", der jüngere grinst leicht und wird dann ein wenig rot im Gesicht. „Na dann ist ja gut.", der ältere nimmt seine Hand und geht dann mit ihm zu sich nach Hause.

—————————————————————
Und was bei Yoongi passiert, könnt ihr euch ja vorstellen ;)

JA LEUTE ICH LEBE NOCH! ES TUT MIR SO SO LEID ABER ICH HABE ES ENDLICH WIEDER GESCHAFFT UND ICH VERSUCHE WIEDER REGELMÄSSIG ETWAS ZU SCHREIBEN!! ILY ALL SO MUCH UND 25k+ READS OMG WTF THANK UUUU

Es tut mir wirklich leid, aber ich musste in den letzten Wochen wirklich mit mir selber klar kommen :(
UND INTERLUDE: SHADOW AAAAHHH OMG I LOVE IT SO MUCH MY BIAS IS VIBING FUDNFND

Aber mein Karma hat schon zugeschlagen, ich bin heute auf dem Steinboden ausgerutscht und hab mich an meinem Bein verletzt. Das war mein Karma, weil ich keine neuen Kapitel schreibe istg 😔

Ich werde bei dem Comeback so so sterben und ich hoffe so sehr dass ich Konzertkarten bekomme, wenn BTS nach Europa kommt. Wünscht mir Glück bubsi's.

Byeee!~

💗💓💞💖💝💖💓💖💞💗💞💖💓💗💞

𝐎𝐧𝐥𝐲 𝐄𝐲𝐞𝐬 𝐟𝐨𝐫 𝐲𝐨𝐮 || YoonminWo Geschichten leben. Entdecke jetzt