"Yoongi! Schau dir mal diese süßen Robben an" Jimin hüpft wie ein kleines Kind auf und ab und zeigt mit dem Zeigefinger fasziniert auf die Robben, die sich gerade in der Sonne ein wenig sonnen.
Der ältere beobachtet den blondhaarigen und kann nicht anders als bei dieser Niedlichkeit zu lächeln. Er kann nicht verstehen wie er diesem süßen Menschen Schaden zurichten konnte.
Sanft umarmt Yoongi den jüngeren von hinten, was Jimin ein wenig aufschrecken lässt, sich aber sofort wieder entspannt als er bemerkt dass es Yoongi ist.
„Sind die Robben nicht niedlich?" der blondhaarige dreht den Kopf zu Yoongi und lächelt. „Ja sie sind wirklich niedlich" der ältere platziert seinen Kopf auf Jimin's Schulter. „Aber weißt du was noch niedlicher ist?" der jüngere sieht den älteren fragend an „Nein, was denn?"
„Du."
Yoongi beobachtet den jüngeren, der gerade wieder komplett rot im Gesicht anläuft und sein Gesicht verlegen versteckt. „Hör auf Yoongi.. du machst mich verlegen" kichert Jimin.
„Dann höre ich erst recht nicht auf, denn du bist extrem niedlich wenn du verlegen bist" der jüngere dreht sich in seinen Armen zu ihm und platziert seine kleinen Hände auf Yoongi's Brust.
„Ich bin nicht niedlich" Jimin plustert seine Wangen auf, was Yoongi zum schmunzeln bringt „Ja und ich bin nicht älter als du", der jüngere sieht ihn verwirrt an „Aber du bist doch älter als ich..?", der ältere rollt leicht mit den Augen „Ja dummerchen, jetzt haben wir beide gelogen"
Der jüngere denkt ein wenig nach und sieht dann Yoongi schmollend an. „Ey...", Jimin vergräbt sein Gesicht in der Brust des älteren.
Der braunhaarige streichelt über Jimin's Rücken und genießt den wundervollen Moment mit dem süßen Anblick von Jimin.
Yoongi legt seine Finger an Jimin's Kinn und hebt langsam seinen Kopf an. Ohne groß darüber nachzudenken überbrückt der ältere den Abstand zwischen den beiden und legt seine Lippen auf die von Jimin.
Der jüngere ist ein wenig überrascht wegen dem Kuss, aber kann nicht anders als in den Kuss hinein zu lächeln und ihn zu erwidern. Während Jimin seine Arme um Yoongi's Nacken schlingt, platziert Yoongi seine Hände an die Hüfte des jüngeren.
Jimin kommt es immer noch so vor als wäre dies alles ein Traum, da sich alles so unreal anfühlt.
Nach einer kurzen Zeit lösen sich beide voneinander und sehen sich tief in die Augen. Für einen Moment, sagt keiner von den beiden etwas.
„Ich denke wir sollten weiter, wir werden schon angestarrt", kichert Jimin, als er sich komplett von Yoongi löst.
Der ältere nickt leicht und geht dann langsam mit Jimin weiter. „Wo willst du als nächstes hin baby?", der jüngere denkt für einen Moment nach „Zu den Erdmännchen!!", Jimin nimmt schnell die Hand des älteren und steuert auf die Erdmännchen zu.
Yoongi lässt sich einfach von ihm mitziehen und schmunzelt. Niedlich.
Als sie bei den Erdmännchen ankommen, kann Jimin nicht anders als einen leisen, unmännlichen Schrei von sich zu geben. „Sie sind so niedlich, sieh dir das an!", der jüngere zeigt auf ein Erdmännchen, der ihn gerade ansieht.
„Es sieht mich an!" gibt Jimin fröhlich von sich und klatscht sich leicht in die Hände. „Ich liebe Tiere so sehr Yoongi, wenn ich könnte, würde ich alle Tiere bei mir aufnehmen!" der jüngere lächelt sanft und sieht Yoongi an. „Du hast recht Jiminnie, Tiere sind echt niedlich"
So geht es die nächsten Stunden weiter, Jimin zieht Yoongi andauernd mit sich mit und ist total fasziniert von den Tieren, während Yoongi ihn einfach nur beobachtet und vor sich hin lächelt, da der jüngere einfach so unbeschreiblich süß ist.
-
Yoongi lässt sich auf das Bett fallen und seufzt leise. „Ich bin so froh das wir endlich wieder im Motel sind", der ältere streckt sich und sieht Jimin an.
„Aber es war trotzdem toll! Die Tiere waren niedlich, aber das wichtiges war, dass ich dort mit dir war" der jüngere merkt selber dass er ein wenig rot wird, da sein Gesicht immer wärmer nach diesen Worten wird.
Yoongi lächelt sanft und setzt sich auf. Er mustert Jimin langsam von unten bis oben und leckt sich leicht über die Lippen.
„Baby komm auf meinen Schoß", Yoongi klopft auf seinen Schoß und sieht Jimin auffordernd an.
Der jüngere macht sich sofort wie gesagt, mit langsamen Schritten auf den Weg zu Yoongi. Ohne weiter nachzudenken, setzt sich Jimin breitbeinig auf seinen Schoß und platziert seine Hände an Yoongi's Brust. „Ja?" Jimin sieht den älteren mit unschuldigen und süßen Augen an.
Yoongi grinst und beißt sich leicht auf die Unterlippe. Langsam fährt Yoongi mit seinen Händen an Jimin's Seiten auf und ab und sieht dem jüngeren in die Augen.
„Nichts, ich wollte dich einfach nur bei mir haben." nach diesen Worten platziert Yoongi seine Lippen auf Jimin's und verwickelt den jüngeren somit in einen leidenschaftlichen Kuss, den der jüngere liebend gern erwidert.
———————————————————————
Whoop 🤭🤭
Ich update jetzt weil ich nicht schlafen kann,,,
Habt ihr die Performance von MMA's gesehen? Ich habe literally nur Jimin's Part gesehen und habe dann angefangen zu weinen?? Ich habe mir bis jetzt nicht alles angesehen weil ich einfach Mental nicht bereit dazu bin lmao. Naja mies.
UND DANKE FÜR 8k+ READS UND FAST 800 VOTES 💗💖💞💕 ilysm!!Because i am bored,, that's me, please don't judge.
Yeah I know ich sehe aus wie 13 aber ich bin 16 I swear!
Okay das war's dann wieder von mir!
Bye 💞💖💗💕
DU LIEST GERADE
𝐎𝐧𝐥𝐲 𝐄𝐲𝐞𝐬 𝐟𝐨𝐫 𝐲𝐨𝐮 || Yoonmin
Fanfic„Schwuchtel gehören nunmal geschlagen" #1 - BTS (31.10.2019) #1 - boyxboy (04.12.19 ) #1 - minyoongi (21.01.20) • BoyxBoy • ⚠️ TW Self harm ⚠️ !Top! Yoongi !Bottom! Jimin Start: 05.10.19 End: 23.02.20