Bodentiefe Fenster umgaben den riesigen Raum in dem sich an diesem Samstag Abend die verschiedensten großen Firmen aufhielten. We play with you hieß die Organisation die diese große Gala veranstaltete. Sie stand für Kinder und Jugendliche, die Eishockey spielen wollten, jedoch aus finanziellen Gründen nicht konnten. Egal ob die Mutter oder der Vater alleinerziehend war, ob die Ausrüstung zu teuer war oder der Weg zu einer Arena zu weit. Diese Stiftung sorgte dafür, dass solche Verhinderungen keine Rolle mehr spielten. Die Kinder die ausgewählt wurden, wurden von einen NHL Profi überrascht und durften als erstes mit jenem Spieler und vielen anderen Kindern in ein großes Trainingscamp.
Die Buffalo Sabres, die New York Rangers und die New York Islanders unterstützten We play with you als die ersten National Hockey League Teams und es war ein voller Erfolg. Deshalb, wurden viele große Firmen heute auf diese Gala eingeladen um für die Stiftung zu spenden und weiteren Kindern eine Initiative zu geben. Die anwesenden Spieler sollten die Spendentrommeln etwas ankurbeln und sich mit den Firmeninhabern und Vertretern etwas unterhalten.
Auch Mary Lou und Nathan waren erschienen und schauten sich in dem großen Raum um. Kellner eilten umher die Champagner und Häppchen verteilten und in der Mitte des eigentlichen Ballsaals stand eine große Bar von der Cocktails, Bier und etwas Hochprozentiges ausgeschenkt wurde um den Geldbeutel zu lockern.
Nach einigen Momenten des Staunens begaben sich auch diese Beiden zu einigen bekannten Gesichtern. Alexander Limoczyk, Casey Williams und auch Mason Chaplin warteten auf sie und hielten auch eines der vorhin genannten Champagnergläser in den Händen.
"Hi Leute" begrüßte sie Mary Lou und wanderte von einer Umarmung in die nächste. Als sie dann bei Alex ankam blieb sie stehen und unterhielt sich mit seiner neuen Freundin.
Sheena Malcome war ihr Name und sie war, wie bereits vorhergesehen, ein Model. Sie war eines der neuen Gesichter der Marke Calvin Klein und entsprach genau dem Geschmack des Goalies. Die beiden Frauen waren gute Freundinnen in den letzten Wochen geworden und waren fast nicht mehr auseinander zu kriegen wenn sie einmal zusammen waren.Es herrschte eine entspannte Stimmung und als sich Lous Gesichtsausdruck erhellte, drehten sich auch die anderen Männer um. Ein Kerl mit zwei Metern Körpergröße und zerzaustem blondem Haar kam mit geöffneten Armen auf sie zu.
"Ich dachte ich sehe euch nie wieder" waren die ersten Worte die Owen DeBlanc zu seinen besten Freunden sagte bevor er Nathan in eine brüderliche Umarmung schloss. Seit der neuen Saison spielte er für die Islanders und sein Name stand überall ganz oben wenn es um starke Verteidiger ging.
Er umarmte auch Mary Lou und gab ihr einen Kuss auf die Wange. "Du siehst toll aus, Kleines" befand er und ja, er hatte recht. In ihrem eng anliegenden dunkel grünen Kleid das einen Seitenschlitz am rechten Bein aufwies sah sie zauberhaft aus. Aus dem einst so naiven Mädchen war eine starke Frau geworden die sich nichts mehr gefallen ließ. Weder auf dem College noch außerhalb.Einige Stunden vergingen in denen viel Geld herein kam, neue Leute kennengelernt wurden und neue Bindungen entstanden.
Irgendwann jedoch zogen sich Nathan und Mary Lou etwas zurück und stellten sich ganz nach hinten in eine Ecke und schauten auf die Skyline von New York hinab. Die beiden hatten alles was sie sich je erträumt haben. Ein großes gemeinsames Haus, die besten Freunde, einander und vieles mehr. Durch einige Umstände haben sie zueinander gefunden und auch wenn es nicht immer ganz leicht war; sie haben die schweren Aufgaben des Lebens gemeistert. Zusammen.
Nathan legte seine großen Hände auf Lous Hüften und zog sie mit dem Rücken an sich.
"Du und ich, mein Schatz. Wir sind Buffalo" flüsterte er in ihr Ohr, was ihr Gänsehaut auf ihrer feinen Haut bereitete. Lächelnd drehte sie sich zu ihm um und nahm sein Gesicht in ihre kleinen Hände. Sie gab ihm einen langen und intensiven Kuss und es war ihr egal ob jemand hinsah oder nicht.
Als dieser endete schaute sie Nathan tief in die braunen Augen und sagte aus tiefstem Herzen ihr erstes: "Ich liebe dich"
DU LIEST GERADE
Wir sind Buffalo
RomanceTeil 4 der 'Wir sind...' Reihe. Lou und Nate haben eigentlich nicht viel gemeinsam bis auf Phil Jack einen aufmüpfigen jungen Eishockeyspieler. Sie studiert in New York und er spielt Eishockey bei den Buffalo Sabres. Im Grunde würden sich die beiden...