19. Kapitel

219 11 0
                                    

Meine Mutter meldete sich den restlichen Tag nicht, ebenso den nächsten und übernächsten. So langsam fing ich an, mir Sorgen um sie zu machen. Wieso brauchte sie so lange? Das begriff ich einfach nicht. Wenn ich ihr nachreiste? „Nein", sagte ich mir. „Das ist keine gute Idee. Sie hat schon schlimmere Missionen überlebt und sie hat mehr Erfahrung mit der OFZ als du. Außerdem verfügt sie über genug Defensivfähigkeiten, um sich vor jeder Art von Feinden zu schützen. Es gibt einen anderen logischen Grund dafür." Sicher? „Vanessa, was bedrückt dich?", erkundigte Carlisle sich bei mir und nahm meine Hand, mit der ich Muster auf das Bettlaken zeichnete. „Es irritiert mich, dass meine Mum mir noch keine Nachricht hat zu kommen lassen", entgegnete ich. „Sie wird von sich hören lassen", versicherte mein Gemahl mir. „Johanna kann gut auf sich aufpassen." „Schon, aber ich mache mir dennoch Sorgen um sie." „Das ist doch ganz normal, Vanessa, Liebling. Vertrau ihr einfach." „Hm, etwas anderes bleibt mir wohl nicht übrig", bemerkte ich und legte sanft meine Lippen auf seine. Er erwiderte den Kuss umgehend. Zärtlich, aber lange. Als sich unsere Münder voneinander trennten, bettete ich meinen Kopf auf Carlisles Brust und genoss seine Wärme.


Bleib bei mir - Twilight FF (Beendet)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt