"Ich bin das Monster,das er erschaffen hat"
[Viele Jahre später...]
Tamiko P.O.V
Vorsichtig schlich ich mich an mein heutiges Frühstück an,ein Reh.Meine beiden Dolche hatte ich bereits gezogen und fest in meinen Händen umklammert.
Amaru hing in seiner kleinen Form um meinen Hals,bereit jeden zu verletzten der ihm und somit auch mir zu nahe trat.Ich war eine sehr gute Jägerin,daher hatte mich das Reh auch noch nicht bemerkt und das trotz das ich ihm so nahe war...Das Reh schaute gerade in die anderen Richtung,das war meine Chance!Mit der Geschwindigkeit einer Corbra auf der Jagt,schoss ich aus meinem Versteck.Die beiden Dolche versenkte ich wie Fangzähne im Hals meines Opfers,das Reh war tot ehe es überhaupt realisieren hätte können was geschehen war.
Mit einem kalten Lächeln im Gesicht brachte ich meine Beute in meine Höhle.Dort brannte noch immer das Lagerfeuer welches ich entfacht hatte,bevor ich jagen ging.Ich entfernte dem Reh die Haut und alles andere was ich nicht essen konnte und überließ es Amaru.Das restliche vom Reh spießte ich auf und hing es übers Feuer."Pass bitte kurz auf das Lager auf Amaru,
ich bin nur kurz am See",als mein Begleiter Zustimmend zischte ging ich los.Am See angekommen wusch ich meine Dolche,danach zog ich meine schwarzen Handschuhe aus und legte somit mein schwarzes Tattoo,als auch meine goldenen Ringe frei.Wie sollte es auch anders sein zeigte es eine Schlange und mehr als nur einmal den Mond.
Dann wusch ich auch meine Hände einmal und spritze mir das angenehm kalte Wasser ins Gesicht.Bevor ich wieder zurück ging musterte ich mich nochmal eingehend.Ich trug von Kopf bis Fuß schwarze Kleidung,an meinen schwarzen Handschuhe,welche ich jetzt wieder anzog waren spitze Wurfnadeln aus Metall befestigt.Wie auch schon damals verdeckte eine schwarze Maske meinen Mund und somit auch meine scharfen Eckzähne.Mein feuerfarbendes Haar hatte ich zu einem hübschen Zopf geflochten und meine Augen strahlten noch immer bedrohlich,lodernd wie ein Feuer.
Zufrieden über meinen Anblick,ging ich zurück zu meinem Lager.Der Wald war nun schon seit gefühlter Ewigkeit meine Heimat,den mein Herr wird für tot gehalten und dessen Besitz gilt als verschollen.Mein Schöpfer drang mich damals dazu zu fliehen,den er versprach zurückzukehren und ich würde ihm dann helfen können seine alte Macht wieder zu erlangen.Denn noch wusste niemand um meine Existenz,
wirklich niemand.
DU LIEST GERADE
Sauron's Püppchen [Herr der Ringe ff]
FanfictionErschaffen um dem dunklen Herren zu dienen und den einen Ring zu beschützen.Was Liebe oder gar Gefühle wirklich sind weiß sie nicht,denn sie benutze Gefühle bisher immer nur um zu bekommen was sie wollte oder um ihren Herren zu helfen.Nachdem aber i...