[Kapitel 14 Quatschtante und Schwarzseher]

1.7K 62 57
                                    

"Das gefährlichste Tier der Welt ist eine still lächelnde Frau"

Tamiko P.O.V
Wir folgten nun also diesem Elb,der wie ich mitbekommen habe Haldir hieß.Erst als es bereits Abend war und der Wald in ein silbernes Licht gehüllt wurde erreichten wir unser Ziel.Caras Galadhon,das Herz des Elbentums,einfach ätzend!Es war so übertrieben hell und einfach nur fürchterlich idyllisch.

Nur richtige Langweiler halten es hier aus,also nichts für mich und Amaru.Hier würde ich nur vergammeln und wahrscheinlich auch noch verblöden wenn die hier genauso viel Verstand haben wie Boromir,nämlich keinen.

"Ihr werdet mir nun folgen.Caras Galadhon!Das Herz des Elbentums auf Erden.Das Reich des Herren Celeborn und von Galadriel,der Herrin des Lichts."Jaja Herrin der unendlichen Quatscherei passt eher.Wir liefen die Treppen hinauf und verdammt warum haben die ihre Häuser in Meter hohen Bäumen gebaut?!Nach einer Weile hatte ich keine Lust mehr,also tat ich das einzigst richtige was man in dieser Situation hätte tuen könne."Sind wir bald oben?"-"Nein noch nicht."Verneinte Haldir sofort."Sind wir bald da?"Wiederholte ich meine Frage."Nein."Sagte Haldir wieder."Oh na gut...sind wie jetzt da?"Genervt schnaubte Haldir aus."Ihr werdet nicht damit aufhören oder?"Fragte er schließlich."Nope."Beantwortete ich sein Frage grinsend,auch Amaru zeigte seine Zähne und deutete somit ein Grinsen an.

Viele nervige Fragen,genervt Seufzer und lachende Gefährten später kamen wir oben an.Haldir verzog sich sofort als wir oben angekommen waren,ich hatte ganze Arbeit geleistet,der Gute war mit den nerven nämlich ziemlich am Ende.

Wir standen vor einer Treppe,als plötzlich das Licht was uns umgab noch heller wurde.Es wurde so hell das es uns blendete,sofort kniff ich meine Augen zusammen.Vielen Dank auch Galadriel!Ich brauchte meine Augen sowieso nicht mehr,keine Ursache!

Als ich meine Augen wieder öffnete sah ich für einen Moment überall schwarze Flecken,doch als sich meine Sicht wieder klärte sah ich Galadriel und ihren Gemahl vor uns stehen.Na super,endlos lange,unnütze Rede wir kommen!"Der Feind weiß,dass ihr hier eingetroffen seid.Eure Hoffnung unerkannt zu bleiben,sie ist nun zunichte."Ah also hören wir uns doch zuerst die Rede des Schwarzsehers an!Wie wundervoll.Er schaute einmal in die Runde und dachte dann anscheinend nach.Brauchte sein Gehirn so lange um zu checken das der alte Zauberer fehlte anscheinend schon.Tja es kann ja leider nicht jeder mit hoher Intelligenz gesegnet sein.

"Hier sind neun,doch zehn sollten von Bruchtal aus aufbrechen.Sagt mir,wo ist Gandalf,denn es verlangt mich sehr mit ihm zu sprechen."Wow einfach nur Wow er kann tatsächlich bis 10 zählen und doppelt Wow,er ist zu inkompetent an den Blicken der Hobbits abzulesen das Gandalf tot ist.Ich bin begeistert!

"Gandalf der Graue hat die Grenzen dieses Landes nicht überschritten."Ergriff Galadriel das Wort.Oh nein...Achtung jetzt hört sie nie wieder auf zu reden...auf wiedersehen schöne Welt.Ob ich ihrer rede entkommen wenn ich von hier oben runter springe."Yes,but you will break all your bones {Ja,aber dabei wirst du dir alle Knochen brechen}."Zischte Amaru mir zu und er hatte dabei wohl oder übel recht."Er ist in den Schatten gestürzt."Redete sie weiter als sie Legolas angeschaut hatte."Er wurde zugleich von Schatten und Flamme genommen.Ein Balrog von Morgoth.Denn unnötigerweise gingen wir in die Tiefen von Moria."Erläuterte Legolas das Geschehene.

"Unnötig war keine von Gandalfs Taten im Leben.Wir durchschauen seine genauen Absichten noch nicht."Ich rollte genervt mit den Augen,die wird nie aufhören zu reden."Lasst die große Leere von Kazad-dûm nicht in dein Herz,Gimli,Gloins Sohn.Denn die Welt ist gefahrvoller als vormals.Und in allen Landen ist Liebe nun verwoben mit Trauer."Wird ihr gequatsche denn nie ein Ende nehmen...

"Was wird nun werden aus dieser Gemeinschaft?Ohne Gandalf ist die Hoffnung verloren."Super jetzt vermischt sich Galadriels sinnlose Quatscherei mit dem Gelaber des Schwarzsehers.

Sauron's Püppchen [Herr der Ringe ff]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt