[Kapitel 5 Das Haus von Bruchtal]

2.3K 86 5
                                    

"Wenn ich den Himmel nicht beugen kann,werde ich die Hölle erheben"

Herr Elrond P.O.V
Zusammen mit Gandalf stand ich gerade im Garten und besprach mit ihm wie wir weiter verfahren werden,bezüglich dem einen Ring.Als plötzlich ein grausames Brüllen die Idylle zerriss,unsere Blicke schwangen sofort Richtung Himmel.

Ich wollte meinen Augen nicht trauen,ein großer,schwarzer Drache setzte zur Landung an.Eigentlich wollte ich schon die Wachen rufen doch wurde ich vorher gestoppt."Hilfe,bitte Frodo ist schwer verletzt."Der Drache landete zwei Meter von Gandalf und mir entfernt und eine wunderschöne Elbe stieg von dessen Rücken.Ihre Haare sahen aus wie eine frisch entfachte Flamme,ihre Augen leuchteten orange im Sonnenlicht und in ihren Armen lag Frodo.

Mit einem mal wurde der Drache von schwarzem Rauch eingehüllt und als sich dieser gelegte hatte,war der Drache verschwunden.Stattdessen hatte eine schwarze Schlange mit goldenen Mustern und ebenso goldenen Augen seinen Platz eingenommen.Fragend sah ich die Elbin an,doch diese hatte wohl nicht vor das eben geschehene zu erklären.

Daher zeigte ich ihr mit einer Handbewegung das sie näher treten dürfe.Doch sie wartet noch einen Moment,die Schlange schlängelte ich währenddessen an ihrem Bein hoch,bis sie an ihrem Hals hing.Zuerst dachte ich die Schlange wolle sie nun erwürgen,aber Fehlanzeige.Wie eine einfache Halskette blieb die Schlange um ihren Hals hängen.Erst als die Schlange sicher um ihren Hals hing,trat sie näher."Was ist geschehen?"Fragte Gandalf sofort besorgt."Die Nazgûl sind passiert.Frodo wurde von einer Morgulklinge verletzt,den anderen geht es aber gut.Sie werden nach kommen.Streicher hat mich vor geschickt,damit Frodo geholfen wird."Gandalf und ich nickten kurz.

"Ich danke euch..."-"Tamiko,"half sie Gandalf auf die Sprünge."Ich danke euch Tamiko."Vervollständigte Gandalf nun seinen Satz."Ja das habt ihr gut gemacht.Ihr könnt ihn nun an mich übergeben,ich werde mich dann um ihn kümmern.Gandalf du bringst sie zu Arwen,sie soll Tamiko neue Kleidung und ein Zimmer zur Verfügung stellen."Tamiko nickte einmal und übergab mir dann Frodo."Auf wiedersehen mein Herr."Sagte sie noch ehe sie mit Gandalf verschwand,ich eilte in die entgegen gesetzte Richtung um Frodo zu heilen.

Tamiko P.O.V
Ich war also nun mit dem alten Mann alleine,er war zu hundert Prozent ein Zauberer.Der Farbe seiner Kleidung und seiner Haare nach hatte ich es hier mit Gandalf dem Grauen zu tuen."Ich bin übrigens Gandalf,sagt mal wie kam es dazu das ihr mit Streicher unterwegs wart?"-"Oh ich war nicht die ganze Zeit mit ihm unterwegs.Ich bin ihm und den Hobbits zufällig begegnet,als ich vor den Nazgûl floh und dann habe ich ihnen geholfen einen Unterschlupf zu finden.Naja und so führte eins zum anderen."

"Verstehe und diese Schlange um euren Hals,kann sich in einen Drachen verwandeln."Ich schmunzelte etwas."Ja glaubt mir wenn ich sage das,dass auch für mich sehr überraschend kam."Nun war es Gandalf der schmunzelte.Ich folgte ihm noch etwas durch die Gänge des Hauses von Bruchtal,als wir plötzlich auf eine Elbin trafen.

"Ahhh,Arwen genau dich habe ich gesucht!"Freute Gandalf sich,was die Elbin welche offenkundig Arwen seien musste,zum lächeln brachte.Arwen hatte langes Haselnuss braunes Haar und ozeanblaue Augen,wahrscheinlich hielten sie viele für hübsch oder wunderschön.Doch ich vermag sowas nicht zu beurteilen,Schönheit liegt schließlich im Auge des Betrachters und beruht auf Erfahrungen und Eindrücke.

"Das ist Tamiko und du sollst ihr doch bitte neue Kleidung und ein Zimmer geben."Er deutete kurz auf mich und ich nickte einmal kurz Arwen zu."Natürlich,wird sofort gemacht.Komm mit Tamiko."

Ich verabschiedete mich noch kurz von Gandalf und folgte dann Arwen.Sie führte mich in den nächsten Stock und dann einen langen Gang entlang.Bis wir an einer großen,weißen Holztür,mit goldenen Türgriffen ankamen,sie öffnete mir die Tür und bedeutet mir einzutreten.Als ich drin war kam sie auch rein und schloss die Tür hinter sich.Während sie zum Kleiderschrank hastete und eilig darin zu wühlen begann,musterte ich den Raum.Alles in allem war er hell und das Bett ziemlich weich,obwohl es so hart aus sieht.

Ich lief etwas weiter durch eine andere Tür,dort lag das Bad,welches einen starken Kontrast zum Schlafzimmer bildete

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich lief etwas weiter durch eine andere Tür,dort lag das Bad,welches einen starken Kontrast zum Schlafzimmer bildete."Tamiko komm doch mal bitte wieder her!"Rief Arwen und ich gehorchte sofort."Schau mal welches Kleid wäre dir lieber?"Sie hatte einmal ein hellgrünes und einmal ein hellblaues Kleid in der Hand.

Ich muss sagen ich war noch nie so der Kleidertyp."Ich will euch wirklich nicht beleidigen,aber ware es möglich wenn ich naja...kein Kleid tragen muss.Denn wie soll ich sagen Kleider waren noch nie so mein Ding."Arwen lächelte mich herzlich an und schüttelte dabei leicht den Kopf."Aber natürlich müsst ihr kein Kleid tragen.Schaut doch selbst mal nach was euch so gefällt,dann macht euch auch etwas zurecht wenn ihr wollt und ich komme dann so in ca.zwei Stunden wieder und führe euch etwas rum"Sie legte die Kleider wieder zurück und lief dann Richtung Tür."Und nennt mich bitte einfach Arwen ihr braucht nicht so förmlich sein."-"Dann gilt das selbe auch für dich,danke Arwen."Ein letztes mal lächelte Arwen mich noch an und nickte mir zu,ehe sie hinaus ging,aber nicht ohne die Tür hinter sich zu schließen.

Kaum war die Tür hinter ihr ins Schloss gefallen legte ich meine Maske ab und ging dann auf den Kleiderschrank zu.Angewidert schon ich die pinken,lilanen und gelben Kleider zur Seite.Wie ich diese Farben doch hasste!

Zu meiner Überraschung fand ich ganz hinten um Kleiderschrank tatsächlich schwarze Kleidungsstücke.Amaru setzte ich auf 'meinem' Bett ab,während ich selbst ins Badezimmer ging.Dort ging ich erstmal Baden,wusch mich und meine Haare,ehe ich mich abtrocknete und schlussendlich anzog.

Dort ging ich erstmal Baden,wusch mich und meine Haare,ehe ich mich abtrocknete und schlussendlich anzog

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Eine Zeit lang saß ich auf einem Hocker und besah das Tattoo auf meinem rechten Fuß.Wie auch mein anders Tattoo zeigte es eine Schlange,welche sich mein Bein hinunter schlängelt.Dann zog ich mich an,wie sollte es auch anders sein meine Kleidung war komplett schwarz,dann zog ich mir auch meine Halskette samt meinen Ringen wieder an.Meine Halskette sah man meistens nur leider nicht da sie von meiner Kleidung verdeckt wurde,aber das störte mich nicht im geringsten.

Zuletzt machte ich mir noch meine Haare,ich flechtete je rechts und links eine Strähne in den Zopf und fertig war ich.Zuletzt schlängelte sich Amaru wieder meinen Hals hinauf."And what do you think, do I look pretty {Und was denkst du, sehe ich hübsch aus}?"Amaru schlängelte sich einmal um mich herum und schlussendlich wieder um meinen Hals.Dabei musterte er mich genau,sein schönen goldenen Augen leuchteten dabei friedlich.

"You look as beautiful as ever {Du siehst so schön aus wie immer}."Zischelte er ehrlich.Ein sanftes Lächeln schlich sich auf meine blutroten Lippen."Thanks you {Danke dir}."Sagte ich glücklich und da es noch etwas dauern würde bis Arwen kommt beschloss ich etwas zu lesen.Ich besorgte mir ein Buch aus dem Bücherregal mit dem Titel "Die Legende der Blutelben" und begann zu lesen.

Sauron's Püppchen [Herr der Ringe ff]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt