[Kapitel 6 Unerwartet aber Erwartet]

2.4K 76 30
                                    

"Manchmal braucht die Welt keinen anderen Helden ... Manchmal braucht sie ein Monster"

Tamiko P.O.V
Ich bin nun schon seit sechs Tagen hier in Bruchtal,Frodo hat überlebt und seine Wunde verheilt weiterhin super.Zudem scheint Arwen mir ihr Vertrauen geschenkt zu haben,da sie mit mir über alles redet.Was ziemlich anstrengend ist da ich mir andauernd irgendwelche Lügen ausdenken muss.

Heute in der früh kamen dann auch endlich Aragorn und die Hobbits an.Außerdem habe ich beobachtet wie Zwerge vom Erebor,Menschen aus Gondor und Elben aus dem Düsterwald eintrafen.Daher vermute ich das Elrond einen Rat einberufen hat,um zu besprechen was sie mit dem Ring anstellen.

"Ah Hallo Tamiko da bist du ja!Ich muss unbedingt etwas mit dir besprechen."-"Guten Tag Elrond,was wolltet ihr denn mit mir besprechen?"Fragte ich höflich und mit einem Lächeln auf den Lippen,welches man sogar sehen konnte da ich meine Maske ja nicht trug.

"Ich habe lange darüber nachgedacht musst du wissen,Frodo konnte nur Dank dir überleben.Daher stehen wir in deiner Schuld,ich möchte dir ein Angebot unterbreiten.Du musst es nicht annehmen,aber es würde mich freuen wenn du es doch tuen würdest."Ich nickte einmal um ihm zu zeigen das er weiter reden kann."Ich möchte das du bei einer Versammlung,dem Ringrat ungenauer zu seien Teil nimmst und wenn es sich ergibt auch ein Teil der Gemeinschaft des Rings wirst.Ich weiß das ist viel verlangt und gefährlich,aber ich denke das du eine gute Ergänzung wärst."

Überrascht schaute ich ihn an,genau das war Teil des Plans meines Herren.Aber wie war das möglich das er wusste,das ich zum Ringrat eingeladen werde?

"Aber natürlich nehme ich das Angebot an,es wäre mir sogar eine große Ehre."Ich verbeugte mich einmal knapp,was Amaru dazu brachte spöttisch zu zischen.Ein Glück das niemand außer mir ihn verstand.Elrond nickte dankbar und lächelte mich an."Gut,wunderbar der Rat beginnt in drei Stunden.Ich würde dich außerdem darum bitten,da es ein besonderer Anlass ist ein Kleid zutragen."Geschlagen seufzte ich."Na schön aber ich warne euch,Kleider stehen mir fürchte ich überhaupt nicht."Lachte ich leicht."Das kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen.Du bist eine wunderschöne Elbe,ich wüsste nicht warum dir ein Kleid nicht stehen sollte."Versicherte mir Elrond.Ich lächelte leicht,nie zuvor hatte mich jemand anderes,außer mein Herr als wunderschön bezeichnet.

Ich verabschiedete mich noch knapp von dem Herren Bruchtals und begab mich dann wieder zurück in mein Gemach.Schließlich wartete eine wichtige und schwere Aufgabe auf mich...
~~~
Da stand ich also nun,vor der schwierigsten Aufgabe die ich je bewältigen musste.Auf mich allein gestellt ohne Unterschützung und vor mir....

Der Kleiderschrank,welcher unzählige Kleider beinhaltet.Also auf in die Schlacht!

Ich wühlte eine Zeit lang darin herum und sortierte neben bei alle Kleider aus die auf keinen Fall in Frage kamen.Dazu zählten Kleider in pink,lila,gelb und grün.Ich verabscheute diese Farben einfach,seit ich denken kann.Amaru saß währenddessen auf meinem Bett und stieß hin und wieder etwas aus das wie ein Lachen klang.Wie zum Beispiel als ich mit meinem Kopf gegen eines der Bretter in meinem Kleiderschrank gehämmert bin...

Nach gefühlt tausenden Jahren,es waren eigentlich gerade mal 10 Minuten.Fand ich endlich ein Kleid was mir sogar gefiel!Ich zog mir also das Kleid an machte mir die Haare und legte mir Ohrschmuck an,der mir von Elrond geschenkt wurde.Das Kleid passt mir perfekt und betonte meine schlanke aber dennoch muskulöse Figur perfekt.Es liegt bis zur meiner Taille eng an und fällt dann locker meine Hüfte hinab,Hinten war es länger und wurde nach vorne hin kürzer.

Zudem trug ich natürlich immer noch meine Halskette und meine Ringe.

Zudem trug ich natürlich immer noch meine Halskette und meine Ringe

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
Sauron's Püppchen [Herr der Ringe ff]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt