[Kapitel 19 Verlorene Erinnerungen]

1.5K 55 13
                                    

"Sie hat die Hölle durchgemacht,also glaub mir,wenn ich sage,fürchte sie,wenn sie in ein Feuer schaut und lächelt"

Tamiko P.O.V
Ich sah ein kleines Mädchen,sie hatte rotes Haar welches ihr in leichten locken den Rücken hinunter fiel,außerdem hatten ihre Augen die Farbe des tiefen Ozeans.So dunkel und unendlich tief,lange,schwarz,Wimpern umrandeten ihre schmalem Augen und ihre reine,sehr helle Haut wurde von einzelnen Sommersprossen gezeichnet.

Auf ihren roten Lippen lag ein seeliges Lächeln,durch welches man ihre spitzen Echzähne sehen konnte.

Um ihren Hals trug sie zudem die selbe Kette wie ich wie trug,ein schwarzes Band mit Schlangenanhänger und einem grünen Edelstein.Zudem hatte sie eine Art Blumenkrone auf ihrem Kopf,bestehend aus schwarzen Rosen.Ihr schwarzes Kleid hatte lange Ärmel und ging ihr bis etwas über die Oberschenkel.Sie stand in einem Schlafgemach,bisher doch alles ganz normal.

Doch dann sah ich etwas was mich erschreckte,um ihren Hals hing eine Schlange

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Doch dann sah ich etwas was mich erschreckte,um ihren Hals hing eine Schlange.Sie war mir zuvor nicht aufgefallen,aber nun erkannte ich sie.Es war Amaru.....aber das würde ja bedeuten das Mädchen..."Tamiko!Komm her meine kleine!"Eine klare Stimme nahm mir auch die letzten Zweifel.Eine Frau mit langem ebenso rotem Haar kam auf das Mädchen zu,sie trug eine prachtvolle Krone und ein schönes,langes,edles Kleid."Mutter,was ist los?"Fragte mein anscheinend jüngeres Ich."Orks und zwar viele von ihnen!Unsere Wachen kommen nicht gegen sie an,daher musst du Amaru nehmen und weg laufen!Verstehst du mein Herz?Lauf,verlasse das Königreich und dreh dich nicht um."

"A-aber Mutter,was ist mit dir?Du kommst doch nach oder?"Die Mutter lächelte traurig und umarmte ihre Tochter,also mich."Ja...ich komme nach,aber bitte lauf.Sie dürfen dich nicht bekommen,wenn sie an deine Magie kommen,würden sie eine zu große Macht erlangen."Mein jüngeres Ich floh nun durch eine Art geheim Tür,aber meine Mutter kam nie nach.

Das letzte was ich sah war wie 'ich' von Orks gefangen genommen wurde.

I-ich hatte die Magie schon immer?Sauron hatte gelogen...weder hatte er mich erschaffen,noch hatte ich sonst irgendwas von ihm!Die Erinnerungen kamen mit einem Mal alle auf einmal wieder zurück.Niemals werde ich ihn heiraten und nicht nur das ich werde meine Dolche gegen ihn erhebe!Er hat meine Mutter und meinen Vater auf dem Gewissen!Ich bin nicht länger Tamiko,Saurons Püppchen,ich weiß wieder wer ich bin und ich bin Prinzessin Tamiko Tochter der Königin der Schattenelben, aus den dunklen Wäldern!

Legolas P.O.V
"Tamiko?Tamiko!"Was hat sie nur?Seit ein paar Minuten tat sie nichts weiter als auf den Leichenhaufen zu starren.Ihr Blick zeigte gähnende Leere und doch lag auch etwas trauriges in ihnen,es war nur sehr gut verborgen.Als plötzlich schwarzer Rauch sie umgab und als er sich legte war Tamiko fast nicht wieder zu erkennen.

Ihre Haare waren nun rot und fielen ihr in leichten Locken den Rücken hinunter,dazu kam das sie nun Sommersprossen im Gesicht hatte.Auch ihre Augen hatten sich verändert,sie waren nun so blau wie der tiefe Ozean.Amaru aber hing immer noch seelenruhig um ihren Hals,so als wüsste er genau was gerade passiert war."Tamiko?"Fragte ich vorsichtig nach.Ihr Blick Wand sich nun mir zu und wow...sie sah trotz der Veränderung noch immer unglaublich gut aus.Ihre Lippen,ihre Echzähne und ihre Narbe waren das einzigste was sich nicht verändert hatte."Mae {Ja}?"Frage sie und schaute mich verwirrt an."A-alles in Ordnung?Was ist passiert?"Aragon war offensichtlich noch verwirrter als ich.

Tamiko legte fragend den Kopf schief."Ich verstehe nicht.Was soll den sein?"-"Schau dich an, dann weißt du es."Merkte nun Gimli an.Verwirrt nahm Tamiko eine ihrer Haarsträhnen in die Hand und schaute sie sich an."D-das kann n-nicht sei-sein..."Stotterte sie und langsam bildeten sich Tränen in ihren Augen.

Etwas überfordert mit der Situation umarmte ich sie einfach.Dabei bemerkte ich das ihre Verletzungen geheilt waren,was war hier gerade geschehe.Erst verändert sich ihr Aussehen,dann zeigt sie plötzlich soviele Emotionen wie noch nie zuvor und dann sind auch noch all ihre Verletzungen geheilt."Was ist passiert?"Fragte ich nun sanft."Glaubt mir das weiß ich selbst nicht so genau.Ich bin auch etwas überfordert....aber ich verspreche das ich es euch ein andermal erklären werde.Aber jetzt müssen wir erst die Hobbits wieder finden."

"Du hast aber schon mitbekommen das sie tot sind oder?Gimli fand einen ihrer Gürtel in dem Leichenhaufen."Merkte Aragon traurig an.Doch Tamiko schüttelte den Kopf und stand mit meiner Hilfe auf." Mindestens einer von ihnen muss noch leben.Seht doch mal hier,diese Spur hier muss einer von ihnen gelegen haben."Sie zeigte auf eine Spur im Sand,wir nickten verblüfft und folgten ihrer Erklärung weiterhin aufmerksam."Hier ein Stück Seil,er war gefesselt,aber hat es geschafft sie irgendwie zu durchtrennen."

Sie tastete den Boden weiterhin ab und hielt dann aprupt inne."Er ist tatsächlich in den Fangorn-Wald gerannt..."Stellte sie trocken fest."Wie kann man nur so dämlich sein?Vergesst es,wenn er da rein gerannt ist dann wars das!"Nun schauten auch wir etwas betroffen drein,denn sie hatte recht.Dieser Wald war gefährlich.

"Ich gebe Tamiko recht.Welch Wahnsinn trieb ihn dort hinein?"Fragte Gimli und schaute sich suchend um."Es war kein Wahnsinn sonder blanke Angst.Seht ihr diese Spuren?Die kommen nicht von einem Hobbit sondern von einem Ork.Er wurde verfolgt!"Aragorn ging einfach Richtung Fangorn-Wald,er ist doch verrückt."Viel Glück Aragorn,du machst das sicher prima!"Rief Tamiko noch hinterher,ich lachte leise." Wir sollten ihm hinter gehen,findet ihr nicht?"Fragte ich unsicher."Muss das sein?Wir können doch auch einfach hier warten und sehen zu was passiert."Schlug Tamiko grinsend vor.Ich schaute sie daraufhin bittend an, woraufhin sie lächelte und man war ich Lächeln schön,das sollte sich öfters tun."Na gut, wir folgen ihm.Hast du gehört Aragon?Nicht weg rennen wir kommen!"

Den letzten Teil schrie sie eher,dann drehte sie sich in die andere Richtung und wollte langsam gehen."Wohin willst du denn gehen?"Fragte ich belustigt über ihre Gesichtsausdruck."Ouch,du hast mich erwischt,aber es war einen Versuch wert."Lachte sie und lief vor.Dabei wehrten ihre langen,roten Haare sanft im Wind.

Was auch immer mit ihr passiert ist,es ist keinesfalls was schlimmes.So glücklich habe ich sie vorher noch nie gesehen und es stand ihr wirklich gut."Dann las uns ihnen mal folgen."Holte Gimli mich aus meinen Gedanken.Ich nickte zustimmend und folgte ihm in den Wald.

Sauron's Püppchen [Herr der Ringe ff]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt