[Kapitel 3 Eine inzinierte Begegnung]

2.6K 90 11
                                    

"Laufen spielt keine Rolle.Ich werde dich jagen,wenn ich muss"

Tamiko P.O.V
Natürlich wieso bin ich da nicht gleich darauf gekommen?!Es ist so einfach,so simpel und ich musste dafür solange überlegen.Was mein Plan war?Ganz einfach,zuerst werde ich die Nazgûl her hohlen,was dafür sorgen wird das der Ringträger und seine Freunde weiterziehen.
Der nächste Schritt ist ganz einfach,ich gebe mich als eine Waldläuferin aus,sage ihnen das ich die Nazgûl gesehen habe und dann ängstlich davon lief.

Laut allem was ich über Menschen und ihre Gefühle weiß,helfen sie anderen Menschen wenn diese in Not sind.Noch schneller geht dies allerdings wenn eine Frau verzweifelt einen Mann um Hilfe anflehte.Mal echt jetzt Menschen sind sooo einfach gestrickt.

Leise entfernte ich mich von der fünf köpfigen Gruppe,als ich weit genug weg war benutzte ich meine Magie.Ich sammelte dunkle Magie in meinem inneren ehe ich sie in Form von dunklem Rauch,durch meinen Mund frei ließ.Meine Augenfarbe änderte sich für diesen kurzen Augenblick,das was weiß sein sollte wurde pechschwarz und meine Augenfarbe selbst wurde blutrot.

Meine Augenfarbe änderte sich für diesen kurzen Augenblick,das was weiß sein sollte wurde pechschwarz und meine Augenfarbe selbst wurde blutrot

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Kaum hatte der Rauch meinen Mund verlassen,bekam ich meine vorherige Augenfarbe wieder und es ertönten schrille Schreie.Gut Phase eins abgeschlossen,Phase zwei beginnt......jetzt!

Die Nazgûl waren nahe,sehr nahe.Deswegen lief ich leise wieder zu der kleinen Gruppe zurück,diese waren wie geplant dabei zu flüchten.Alles lief wie geplant,ich zerzauste meinen Zopf etwas und beschmutzte meine Kleidung ein bisschen mehr.Dann wartete ich noch kurz bis die Fünf etwas weiter vor gelaufen waren,dann rannte ich los.Beabsichtigt kam ich aus der Richtung,aus der auch die Nazgûl kamen und stoß "ausversehen" mit dem Menschen zusammen.Wir beide flogen zu Boden,mich starrten derweil alle an."Oh verzeiht mir a-aber ich habe Euch nicht ge-gesehen."Gespielt ängstlich schaute ich zu dem Mann hoch welcher mir nun die Hand reichte."Kein Problem,sagt mir lieber wovor ihr anscheinend große Angst zu haben scheind."
Ich nahm seine Hand an und ließ mich hoch ziehen,ehe ich "ängstlich" umher schaute.

"Ringgeister und zwar alle neun sie sind auf den Weg hier her!"Erklärte ich rasch und wie zur bekräftigung meiner Worte erklang ein schriller Schrei."Ihr seid eine Elbin,"stellte der Mann plötzlich trocken fest."Ja,aber wir haben jetzt keine Zeit nett zu plaudern!Die Nazgûl werden bald hier sein und wer weiß was sie mit uns anstellen."Aragorn nickte zustimmend und sah unschlüssig umher."Sie dürfen uns nicht kriegen,der eine Ring.
Er ist nämlich bei uns."Erläuterte er mir vorsichtig,gut mein Plan ging auf.Er vertraute Elben sehr,
gut für mich,sehr gut sogar.

"Verstehe...dann folgt mir rasch!Ich kenne mich in diesem Wald bestens aus und bevor ihr fragt.Ich komme aus keinem der bekannten Elbenländereien,
sondern wurde in einer kleinen Waldhütte außerhalb geboren und nun kommt!"Tatsächlich waren sie so dumm mir zu folgen,naja aber zu meiner Verteidigung meine Lügen waren auch einfach wirklich gut.Ich führte sie durch den Wald,über einen Fluss und schließlich über flache Hügel.
"Der alte Wachturm,Amon Sûl genannt.Hier werden wir erstmal sicher sein."Sagte ich und lief weiter voraus."Wir danken euch ohne eure Hilfe hätten die Nazgûl uns bestimmt gekriegt."Ich lachte verlegen.
"Ach was keine Ursache und bitte Tamiko reicht völlig."Aragorn grinste nun schief."Freut mich sehr Tamiko.Streicher reicht auch völlig,werdet ihr uns noch länger begleiten?""Das kommt darauf an wo ihr hin wollt und ob ich euch begleiten darf."

"Bruchtal ist unser Ziel und ich denke ich spreche für uns alle wenn ich sage,dass es kein Problem ist wenn du uns begleitest."Die Hobbits nickten bestätigend."Das ist wirklich sehr freundlich,ich war schon lange nicht mehr in Gesellschaft unterwegs."Sagte ich uns schaute traurig zu Boden,so weit so gut."Was ist geschehen?"Fragte der angebliche Streicher.
"Orks,sie brannten mein Zuhause nieder und erstachen meine Eltern.Seit her lebe ich alleine,damals war ich gerade mal sechs Jahre alt.Nun habe ich nur noch Amaru."

Während ich erzählte strich ich zärtlich über Amarus Kopf und ließ Tränen in meinen Augen schimmern."Das tut mir sehr leid,das muss schrecklich gewesen sein.""Ja das war es..."

Wir suchten uns eine über dachte Stelle,wo wir uns schließlich niederließen.Die Hobbits ließen sich als erstes,alle vier nach einander erschöpft auf die Felsen plumpsen.Aragorn schaute die Hobbits nur stumm an und reichte ihnen Waffen,Schwerter um genaue zu sein.Doch die Hobbits schauten ihn nur fragend an,sie wussten offenkundig nicht mit ihnen um zu gehen."Keine Angst Hobbits sie sind nur für den Notfall.Tragt sie stehts bei euch und denkt dran Tamiko bleibt ja bei euch bis ich wieder da bin.Ich gehe mich nur kurz umsehen.Du kannst doch kämpfen oder Tamiko?"

Ich lachte einmal spöttisch auf."Wie sonst denkst du habe ich die ganzen Jahre allein hier Draußen überlebt?"Auf Aragorns Lippen schlich sich ein leichtes Grinsen,ehe er mir noch ein letztes mal zu nickte und dann schließlich mit einer Fackel in der Hand verschwand.

"Verzeiht die Frage Herrin aber diese Schlange um euren Hals woher habt ihr sie?"Fragte mich der blonde Hobbit förmlich,wir saßen alle gemeinsam zusammen in der Dunkelheit und schauten umher.Na schön das war gelogen ich plante...

Ich schreichelte Amaru vorsichtig und er zischelte zufrieden."Amaru habe ich seit ich denken kann,er war ein Geschenkt meiner Eltern."Log ich,wie ich es eigentlich die ganze Zeit tat."Verstehe...er ist wunderschön."Ich nickte bestätigend,ich musste planen wie ich weiter Verfahren sollte.Wie komme ich möglichst unauffällig an den Ring?

"Warum brauchst du solange?Töte sie doch einfach und dann nehm mich mit!Bring mich zurück zu ihm!"

Der Ring hatte ja nicht ganz Unrecht,aber wenn ich die Hobbits jetzt töte und den Ring mit nehme.Weiß Aragorn das ich zu Sauron gehöre und dann habe ich den Befehl meines Herren missachtet.Sauron sagte mir dass,er mir bescheid geben würde wann ich mich zu erkennen geben darf und auf diesen Moment muss ich warten!Ich war so sehr in meine Gedanken vertieft das ich nicht merkte,wie ich langsam in den Schlaf glitt.

"Du bist schlau mein Püppchen,wirklich schlau und auch so hinterlistig,boshaft und falsch wie eine Schlange.Weißt du das ist der Grund warum du diesen Namen erhalten hast Tamiko,Schlangenkind.

Du bist hinterlistig wie eine Natter.Schlau wie eine Todesotter.Schnell wie eine jagende Schwarze Mamber.Wunderschön wie eine Python.Königlich wie die Königskobra selbst.Und nicht zu vergessen tödlich wie ein Taipan.

Nun ist es soweit ich verkünde dir das meine Rückkehr nahe ist,ich weiß das du in der Nähe des einen bist aber ich habe einen anderen Plan den du umsetzten wirst.Er lautet wie folgt..."

Naa wer denkt er weiß was Saurons Plan ist?🤔

Sauron's Püppchen [Herr der Ringe ff]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt