"Es ist seltsam,nicht wahr?Wie dein Herz brennt...und brennt...und sich plötzlich in Eis verwandelt"
Legolas P.O.V
"Die Orks sie kommen!"Sagte ich sofort,Boromir rannte daraufhin zur Tür um zuschauen wie nah sie schon waren.Ein Pfeil,welcher nur ein paar Meter von seinem Gesicht entfernt vorbeirauschte beantwortete die Frage sofort.Sie waren bereit da."Bleibt zurück,dicht hinter Gandalf!"Sagte Aragorn zu den Hobbits,ehe er Boromir half die Tür zu verrammeln."Sie haben einen Höhlentroll!"Warnte Boromir uns vor und Tamiko neben mir stöhnte entnervt."Och nee die sind immer so lästig."Beschwerte sie sich,daraufhin starrten mache von uns sie entgeistert an.Andere,darunter auch ich,fanden es eher lustig weshalb ich grinste.
Als die Orks schließlich vor der Tür ankamen machten wir uns alle bereit."Sollen sie kommen!Es gibt immer noch einen Zwerg in Moria,der noch nicht zu Staub zerfallen ist!"Rief Gimli voller Überzeugung und um klammerte seine Axt noch etwas fester.Ich spannte schon mal einen Pfeile ein und zielte auf die Tür,Tamiko hatte ihre Dolche gezogen,außerdem hatte sie eine leicht gebückte Position eingenommen und ihre Augen fixierten mit ihrem kalten Blick die Tür.
Die Orks schlugen nun immer und immer wieder auf die Tür ein,plötzlich bekam sie ein Loch.Ich nutzte die Gelegenheit sofort um mehrere Pfeile abzuschießen und ich traf mit jedem Schuss.
Dann gab es einen lauten Knall die Orks hatten die Tür aus den Angern gerissen.Nun stürzten wie uns alle in den Kampf,dabei blieb ich vorerst auf einer erhöhten Position,um mit meinem Bogen gegen sie zu kämpfen.Hin und wieder sah ich auch mal zu Tamiko,wie eine wild gewordene Bestie erschlug sie ihre Feinde ohne Gnade,ohne Furcht.Scheinbar hatte sie schon öfters mit Orks zu tuen,denn es wirkte beinahe so als hätte sie sie studiert.Da sie jeden Ork mit nur einem Stich ihrer Dolche sofort Tötete,als wüsste sie ganz genau wo sie die Orks treffen müsste.Ich meine es war klar das man sie im Herz,Gesicht oder in den Nacken treffen konnte um sie zu töten,aber sie stach an manchen Stellen zu die ich nie erwartet hätte.Sie stach am meisten auf ihre Rippen ein oder aber auf ihr Gesicht,einmal dann waren die Orks auch schon tot.
Es war einfach interessant zu sehen wie sie sich jeden Orks vornahm der ihren Weg kreuzte.
Die Orks wurden immer weniger,als plötzlich ein lautes fürchterliches Brüllen erklang und ein riesiges Wesen mit grauer Haut und großen blauen Augen erschien.Ein Höhlentroll wie Boromir angekündigt hatte!Ich schoss ihm einen Pfeil in die Brust,er schrie zwar kurz auf.Kümmerte sich dann aber nicht weiter darum,doch was Tamiko dann plötzlich tat wahr einfach unglaublich...
Tamiko P.O.V
Da war er also der Höhlentroll,besser ich bringe den schnell zur Strecke!Denn wie anfangs erwähnt die Dinger waren lästig mehr auch nicht,na gut sie waren auch groß und hässlich,aber das lasse ich jetzt mal außen vor.Ich drehte meine Dolche einmal 360° in meiner Hand um das Blut etwas los zu werde,welches mittlerweile selbst meine Hände verdreckte.Schöne Scheiße,Blut geht immer so mühselig ab!
Nun rannte ich auf den Höhlentroll zu,er holte aus um nach mir zu schlage.Was er besser nicht gemacht hatte,denn ich duckte mich einfach und Rutschte zwischen seinen Beinen hindurch.Dann sprang ich blitzschnell auf seinen Rücken und stach meine Dolche punktgenau in seinen Nacken.Die qualvollen Schreie des Höhlentrolls erfüllten die Luft und klangen wie Musik in meinen Ohren.Unter unzähligen Schreien fiel er zu Boden,ich sprang im rechten Moment von ihm herunter,ich machte einen Salto in der Luft und landete dann wie einen eins vor ihm.
Erst jetzt bemerkte ich das alle Orks fort und dafür alle Blicke auf mir waren."Das war..."Setzte Aragorn an."Eindrucksvoll."Beendete Legolas den Satz seines Freundes.Doch man konnte schon wieder weitere Orks hören,das wir ja immer interessanter.
"Wo die beiden Recht haben haben sie Recht,aber wir haben keine Zeit für eine nette Unterhaltung.Schnell zur Brücke von Kazad Dum!"Drängte der alte Zauberer,welcher die Orks anscheinend auch gehört hatte.Wir rannten Gandalf hinter in eine große Halle,doch äußerst weit kamen wir nicht.Die Orks kamen aus allen Richtungen,von oben kletterten sie wie Spinnen die Säulen hinunter und wie hungrige Wölfe kamen sie aus verschiedenen Tunneln angerannt.Hässliche,hungrige Wölfe nur um das nochmal festzuhalten.
Ja auch ich finde sie hässlich,nur weil ich eigentlich auf ihrer Seite stehen muss ich sie nicht schön finden.Sie sind widerwärtige,minderbemittelte Lebensformen und mehr eine Plage als alles andere,aber na gut.
Ich bin ja auch nicht besser,ich mag vielleicht das äußerliche Erscheinungsbild einer Puppe haben,perfekte,rein und wunderschön.Doch meine inneres ist es was hässlich ist,dort wo mein Herz seien sollte klafft ein tief schwarzes Loch,welches von nichts als Kälte,Hass,Zorn und Dunkelheit umgeben ist.In meinem Leben ist kein Platz Für die Liebe oder gar für Freundschaft,ich bin ein Monster darauf abgerichtet meine Feinde ohne Gnade abzuschlachten.Ein herzlosen Monster mit dem Aussehen einer Puppe,welch Ironie.
Die Orks hatten uns umzingelt,hoffentlich erschießen sie uns alle.Nicht das ich unbedingt sterben möchte,aber wenigstens wären dann auch diese bescheuerten Gefährten endlich tot.
Doch leider kam es nicht dazu das die Orks auf uns schossen.Denn ein helles Licht auf der anderen Seite ließ die Orks verängstigt abziehen.Oh Verdammt!"Nichts wie weg von hier!"Rief ich bemüht ruhig,das war nämlich ein Gegner gegen den nicht einmal ich ankommen könnte ohne dabei zu sterben.Ein Dämon oder um es genauer auszudrücken ein Balrog!Aber anstatt zu rennen frage Boromir lieber was dämlichen,juhuu wie ich den Klang seiner hässlichen Stimme und den Anblick seiner Hackfrsse nicht vermisst habe!Denn der Typ stellte sich doch tatsächlich vor mich!
"Was ist das für eine neue Teufelei?"Ich wollte gerade antworten da kam mir der graue Zauberer zuvor."Ein Balrog.Ein Dämon aus der alten Welt.Ein Feind,gegen den ihr nichts ausrichten könnt.Und jetzt hört auf Tamiko und lauft!!!"
Wir rannten schnell in die andere Richtung,der Balrog saß uns dabei stehts im Nacken.Pötzlich hatte die Treppe die wir hinunter rannten aber ein Ende,Boromir wäre sogar beinahe in die Tiefe gestürzt bedauerlicherweise hatte Legolas ihn aber daran gehindert.Legoals sprang zuerst auf sie andere Seite,dann Gandalf,dann ich,dann Boromir mit Merry und Pippin.Aragorn schmiss Sam herüber und wollte eigentlich auch den Zwerg werfen,aber dieser weigerte sie strickt dagegen sich werfen zu lassen.
"Ein Zwerg wird von niemandem geworfen!"Hatte er gesagt und war gesprungen,dabei rutschte er aber ab.Ich hoffte schon wenigstens diesen erbärmlich Zwerg losgeworden zu seien,aber Legolas rettete auch ihn gerade rechtzeitig.Dafür konnte ich mir belustigt ansehen wie er den Zwerg am Bart hoch zog.
Zuletzt schafften es auch Aragorn und Frodo über den Abgrund,Frodo durfte auch auf keinen Fall darunter fallen!Sonst müsste ich auch dort hinunter klettern um den einen zu holen.
"Über die Brücke,flieht!"Rief Gandalf als die rettende Brücke in Sicht kam.Das ließen wir uns auch kein zweites mal sagen und eilten auf die andere Seite,naja alle außer Gandlaf.Der wollte wohl unbedingt heute schon sterben und blieb auf halbem Weg stehen."Du kannst nicht vorbei!"Schrie er als der Balrog vor ihm stehen blieb."Gandalf!"Autsch geht's vielleicht noch lauter Frodo?!"Ich bin ein Diener des geheimen Feuers,Gebieter über die Flamme von Arnor!Das dunkle Feuer wird dir nichts nützen!Flamme von Udûn!"Super jetzt war der Balrog wirklich sauer,er zog aus dem Feuer welches ihn umgab eine Peitschte hervor und schlug mit ihr umsich.
"Zurück zu den Schatten!Du kannst nicht vorbei!"Gandalf rammte nun seinen Stab in den Brückenboden,dieser brach nun an der Stelle wo der Balrog stand.Zufrieden drehte Gandalf sich um,das war doch die Gelegenheit!Ich schaute kurz ob mich jemand beobachtete,nein niemand.Also gut,ich schaute die Brücke unter Gandalf an und konzentrierte mich,die Brücke brach unter seinen Füßen ein.
Gerade noch so konnte er sich an einen Teil der unbeschadet blieb klammern.Doch lange wird er sich nicht halten können!
Die Gefährten spannten sich spürbar an und schauten ängstlich zu ihrem Freund."Gandalf!"Schrie Frodo erneut."Flieht ihr Narren!"Und damit ließ Gandalf los,ich hatte es geschafft einer weniger!
Ich hoffe es hat euch wieder mal gefallen!Es ist 04:13 Uhr,ich bin dezent müde und gehe jetzt mal schlafen.Bis denne!😂💕😴
~RyuuKurokami
DU LIEST GERADE
Sauron's Püppchen [Herr der Ringe ff]
FanfictionErschaffen um dem dunklen Herren zu dienen und den einen Ring zu beschützen.Was Liebe oder gar Gefühle wirklich sind weiß sie nicht,denn sie benutze Gefühle bisher immer nur um zu bekommen was sie wollte oder um ihren Herren zu helfen.Nachdem aber i...