[Kapitel 32 Das gibt Rache...]

1.1K 38 30
                                    

"Fahr zur Hölle!“Oh Schatz,wo hast du gedacht,dass ich herkomme?"

Legolas P.O.V
Als ich am Morgen durch die warmen Strahlen der Sonne geweckt wurde,war Tamiko noch tief und fest am schlafen.Genauso wie Amaru,welcher zusammen gerollt am Fußende lag.

Tamiko hatte ihren Kopf auf meiner Brust gebettet und ihre warmen Hände lagen ebenfalls auf meiner Brust.Lächelnd strich ich ihr vorsichtig durchs Haar,ich mochte es einfach durch ihr weiches,rotes Haar zu streichen.Es beruhigte mich irgendwie und außerdem wüsste ich das sie es auch mochte.Ich lachte leise als Tamiko plötzlich leise anfing im Schlaf zu sprechen,dabei öffnete sie einmal ganz kurz die Augen,wenn auch nur einen Spalt breit.Doch war sie keine Sekunde später wieder eingeschlafen,ich grinste und wickelte mir eine ihrer Haarsträhnen um den Finger.

Als plötzlich ein lauter,schriller Frauenschrei die angenehme Ruhe durchbrach.Ruckartig schreckte Tamiko hoch und ich ebenso,nur Amaru ging es am Arsch vorbei.Er schlief einfach weiter,öffnete nicht einmal die Augen.

"Was war das?"Fragte Tamiko leicht ängstlich und schaute sorgenvoll zu Tür."Ich weiß es nicht,aber wir sollten der Sache lieber Mal auf den Grund gehen."Tamiko nickte zustimmend,aber ließ sich im nächsten Moment in die Kissen zurück fallen.Ich zog fragend eine Augenbraue nach oben und stand auf um mich anzuziehen."Was wird das wennst fertig ist?"Fragte ich sie,als Tamiko einen Kampf mit der Bettdecke begann."Ich will noch nicht aufstehen."Murmelte sie muss mutig und schaffte es letztendlich sich die Decke über den Kopf zu ziehen.

Ich musste herzhaft lachen,dieses Bild was sich mir da gerade bot war einfach zu gut.Immer noch lachend zog ich mich wieder an und legte meinen Bogen samt Köcher um."Komm einfach nach wenn du soweit bist melui {Süße}."Grinste ich und zog ihr die Decke vom Gesicht um sie küssen zu können.

Sie erwiderte den Kuss etwas überrascht."Jaja...mach ich keine Sorge,auch wenn ich am liebsten im Bett bleiben würde...hier ist's nämlich so schön warm."Nuschelte sie und kuschelte sich wieder in die Bettdecke.

"Ganz wie du meinst,dann gibt es aber kein Frühstück für dich."Lachte ich und grinste sie frech an."Na gut überredet,ich komme nach.Geh du jetzt Mal lieber nach sehen wer da gerade meinte schreien zu müssen.Und wenn du schon dabei bist stopf der blöden Kuh das Maul,schließlich ist die daran schuld das ich jetzt wach bin und aufstehen muss!"An Tamikos gefährlichen Unterton konnte man genau hören das sie schlecht gelaunt war,verständlich wenn man auf so eine Weise geweckt wird....

"Ehm Legolas?Die Frau die geschrien hat,Maul stopfen,jetzt?"Ups hätte ich fasst vergessen."Mae {Ja} stimmt,bis gleich."

Hastig verließ ich den Raum,vielleicht war die Frau ja in Gefahr.Zielstrebig lief ich in die Richtung,aus der ich meinte den Schrei gehört zu haben."Legolas da bist du ja!Wo ist Tamiko?Es ist etwas schreckliches passiert."Informierte mich Aragorn hastig."Tamiko kommt gleich nach.Was ist den los?"Aragorn führte mich zu den anderen in ein Gemach und was ich da sah schockierte mich sehr...

Sophia,komplett entstellt und über und über mit getrocknetem Blut verschmiert.Gandlaf suchte anscheinend gerade nach Hinweisen darauf wer ihr Mörder seien könnte.Gimli und die Hobbit standen nur schockiert daneben.Aragorn versuchte gerade die aufgelöste Éowyn zu beruhigen und ich schaute ratlos umher.

Sie wurde wahrscheinlich lange und qualvoll gefoltert Ehe sie starb,daher hätte sie laut schreien müssen.Zwei Wachen standen,laut Aragorn,vor der Tür diese Zimmers.Wie ist es also möglich das sie Sophia nicht schreien gehört haben?Wie der Mörder rein kam war klar,eines der Fenster war offen,es wurde aufgebrochen.Doch wer war es?Wer hasste sie mehr als alle anderen,außer Tamiko?Tamiko konnte es nämlich unmöglich gewesen sein,ja sie hätte gute Gründe dazu,aber sie war die ganze Nacht über bei mir.Also wer war es dann?

Sauron's Püppchen [Herr der Ringe ff]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt