[Kapitel 40 Die letzte Überlebende und die geheime Passage]

928 34 16
                                    

"Sie trug tausend Gesichter,nur um ihr eigenes zu verstecken"

Legolas P.O.V
"Verstehe...weißt du...darin unterscheiden wir uns."

Sie strich mit einer Hand meine Wange entlang,ihre Berührung brannte wie Feuer,aber dennoch wagte ich es nicht sie von mir zu stoßen.Wenn sie es alleine mit Amaru mit all den Schattenelben aufnehmen konnte will ich nicht wissen was sie mir mir anstellen könnte...

"Ich an deiner Stelle hätte nicht gezögert und dich sofort erstochen hättest du mir die Chance dazu gegeben."Damit hob die blitzschnell meinen Dolch auf und hielt ihn mit an die Kehle.Erschrocken kniff ich die Augen zusammen und wartete auf den Schmerz,der aber nicht kam."Aber...aber Legolas.Ich werde dich doch nicht einfach abstechen,naja nicht ihne Publikum.Deine Freunde sollen sich doch auch an deinem Tod erfreuen."

Ich schluckte schwer und öffnete vorsichtig meine Augen wieder.Sie meinte es ernst,tod ernst.Das sah man in ihren Augen,ihren einst so freundlichen Augen...

Sie drückte mir meinen Dolch in die Hand und lief zu Amaru zurück."Wir sehen uns auf dem Schlachtfeld wieder,ach und die wirst du brauchen um rechtzeitig wieder zurück zu kommen."Sie schnipste in die Finger und Amaru schmiss plötzlich einen großen Sack zu mir,welcher zuvor hintet dem Thron versteck stand.

Der Sack muss etwas schweres,lebendes beinhaltet haben,da ein lautes Geräusch und ein leiser Schmerzensschrei ertönte als der Sack vor meinen Füßen landete.

"Auf Wiedersehen und möglichst viel pech."Sagte Tamiko noch kalt,ehe sie auf Amaru auf stieg.Ihm wuchsen im bruchteil einer Sekunde Flügel und er stig in die Luft empor,wobei er die Decke des Palstes komplett zerstörte.Langsam löste ich mich aus meiner Starre und kniete mich zu dem Sack hinunter.Vorsichtig öffnete ich den Sack und erstarrte als ich den Inhalt sah."Yuki...",sie war von Schnittwunden übersät und an Händen sowie Füßen gefesselt.Vorsichtig half ich ihr aus dem Sack heraus und löste ihre Fesseln.Dann half ich ihr sich auf einen nahe gelegenen Stuhl zu setzten und ließ sie kurz durchatmen."Yuki was genau ist hier passiert?"Fragte ich sie vorsichtig und überreichte ihr meinen Umhang,da sie anfing zu zittern.

Verständlich sie trug im Moment nichts weiter als ein zerissenes Kleid."Es war Tamiko...sie kam auf diesem furchterregenem Wesen hier her und wollte wissen ob du hier bist.Wir sagten ihr die Wahrheit und zwar dass,du nicht hier seist.Dann fing sie an zu lachen,sagte nur 'Gut' und fing an alle Schattenelben zu töten.Es war das reinste Gemetzel...Die-die König und ich wollten die Frauen und Kinder in Sicherheit bringen,a-aber Tamiko war schneller.Sie hat sie alle abgeschlachtet,dann hat sie auch noch ihre Mutter in die Luft geschleudert,sodass sie auf dem Kronleuchter aufgespießt wurde.Es war grauenhaft,mich ließ sie am leben,aber nicht unverschont wie man sieht...sie-sie ist so herzlos zu mir gewesen."

Yuki brach in Tränen aus und ich gab mein bestes um sie so gut es eben ging zu beruhigen."Ich verstehe...das muss sehr schrecklich gewesen sein...aber weißt du Tamiko ist gerade nicht sie selbst."-"Ich weiß das sieht man in ihren Augen,sie sind so kalt und leer."

Etwas überrascht nickte ich unf seufzte schwer,dann fiel mir etwas wichtiges ein."Yuki kannst du mich durch die geheime Passage bringen?Ich muss nämlich so schnell es geht nach Minas Tirith.Dort treffe ich dann Aragorn,Gimli und Merry wieder."Yuki schaute mich fragend an."U-und was ist mit Pippin?Geht es ihm gut?"Langsma wurde sie panisch."Keine Sorge ihm geht es gut,er ist bei Gandlaf in Minas Tirith.Aragorn,Gimli und Merry hingegen sind erst auf dem Weg dahin."-"D-das ist schön zu hören und natürlich kann ich dich durch die geheime Passage führen."

Yuki versuchte sich zu erheben,scheiterte aber kläglich."Komm lass mich dir helfen."Ich legte einen ihrer Arme über meine Schultern und hielt diesen fest,meine andere Hand legte ich an ihre Taille.

Mit meiner Hilfe schaffte sie es nun zu laufen,sie führte mich raus aus dem Palast und dann einen schmalen Pfad hinauf,dieser lag am Fuße eines Berges und führte dann wie eine Spirale nach oben."Und du bist dir sicher das die Passage hier oben ist?"Fragte ich unsicher und sah einmal kurz nach unten."Mae {Ja},auf jeden Fall.Die Passage wirde von der König durch Magie erschaffen,daher kann sie seien wo immer wir wollen."Erklärte sie und grinste leicht wegen meiner Unsicherheit."Seit wann ist Tamiko eigentlich so...naja...'anders'?"Fragte sie nach einer Weile vorsichtig,sie wollte anscheinend keine alte Wunde aufreißen.

Ich seufzte schwer und sah kurz zu Himmel hinauf."Sie ist schon seit mehreren Tagen,wahrscheinlich sogar Wochen so.Wir haben es erst nicht bemerkt da sie einfach klasse darin ist zu lügen..."Yuki schaute mich entschuldigend an."Das tut mich sehr leid für dich Legolas,das muss dich schwer getroffen haben."Als Antwort nickte ich einfach stumm,da ich mir nicht sicher war ob meine Stimme jetzt versagen würde wenn ich spreche.

"Aber Hey es gibt immernoch Hoffnung.Denn keine Magie und kein Fluch ist stärker als die Liebe.Liebe ist wohl das einzigste was Tamiko jetzt noch retten kann und ich bin sicher das du das schaffen kannst!"

Sie lächelte mich aufmunternd an und ich zwang mich dazu dies zu erwiedern.Dann wurde es wieder still und ich hing meinen Gedanken nach.Was ist wenn ich es nicht schaffe,oder wenn Tamiko getötet wird bevor ich zu ihr durchdringe.Nein,das ist ausgschlossen...Tamiko ist verdammt stark.Ausgeschlossen das ein einfacher Mensch es vermag sie zu töten...
~~~
Nach einer gefühlten Ewigkeit kamen wir endlich oben an,ein riesiger,bildschöner Wald erstreckte sich hier und die Bäume waren mehr als nur riesig,sie waren gigantisch!

"Wenn du dann fertig mich starren bist,können wir dann weiter?"Fragte Yuki plötzlich lachend.Etwas erschrocken schaute ich zu ihr hinab,ich hatte vollkommen vergessen das sie auch nich da war."Ehm...ja natürlich verzeih."-"Ist schon gut,so reagiert jeder der diesen Teil des Waldes zum ersten mal sieht."Sie führte mich nun immer tiefer in den Wald bis wir an einem uralten Baum,mit gigantischen Wurzeln,die sich an der Oberfläche befanden,ankamen.

"Sie führte mich nun immer tiefer in den Wald bis wir an einem uralten Baum,mit gigantischen Wurzeln,die sich an der Oberfläche befanden,ankamen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

"Das ist der Urbaum,alle Bäume in diesem Wald sind mit ihm verbunden.Daher darf ihm nie etwas passieren.Außerdem glauben wir Schattenelben fest daran dass,auch unsere Seelen mit ihm verbunden sind,da er von einer unserer Vorfahren gepflanzt und gepflegt wurde.Deshalb sind wir davon überzeugt zu einem seiner Bäume zu werde,sobald wir sterben und ob du es glaubst oder nicht,viele dieser Bäume standen beim letzten Mal als ich hier war noch nicht und das ist nich lange her.Denn ich komme fast jeden Tag hier her."

Etwas überfordert schaute ich den Baum an,da sah ich etwas seltsames einer seiner Äste war schwarz und dabei zu verwelken."Warum ist dieser Ast schwarz?"-"Mhhh...ich denke es ist wegen Tamiko...aber jetzt genug davon wir sollten uns beeilen,komm.Sonst sind wir noch bis morgen früh hier."

Sie führte mich also weiter bis wir an einer Fläche mit weniger großen Bäumen ankamen.Eine spiralenförmige Wurzel (Bild oben) wuchs dort an der Oberfläche."Das ist sie,die geheime Passage oder der Wurzelpfad wie wir ihn nennen.Wir müssen dort hindurch laufen,dabei muss du an den Ort denken an den du gelangen willst und wenn wir am anderen Ende rauskommen sind wir nicht mehr hier."Ich nickte verstehend."Na dann los."

Heyyy Leute 😁
Sorry das jetzt länger nicht kam,aber meine Lehrer haben jetzt auch gescheckt was ab geht und mir Aufgaben geschickt😩Echt schrecklich...

Naja wie auch immer ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen und bis zum nächsten Mal 😂❤️😁💕

Ps: Außerdem bin ich am überlegen 'Das Fuchs-Mädchen' offline zu nehmen,weil ich persönlich nicht zufrieden mit der Geschichte bin.Dafür würde ich aber sobald diese Geschichte zu Ende ist eine Hobbit ff raushauen,an der ich schon etwas länger arbeite,da auch viele danach gefragt haben.Ich hoffe ihr versteht das,seid mir nicht böse und freut euch dann auf die Hobbit ff😅❤️😔

Eure RyuuKurokami ❤️

Sauron's Püppchen [Herr der Ringe ff]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt