"Du weißt bereits,wie es enden wird...nicht wahr?"
Erzähler P.O.V
Nun war es soweit,die restliche,nicht allzu große Armee und die übrigen Gefährten standen vor dem schwarzen Tor.Hinter welchem das dunkle Land,Mordor verborgen lag und der dunkle Herrscher regierte.Noch hatten sie nicht die Aufmerksamkeit Saurons,sein grell,rot/orange glühendes Auge starrte auf einen anderen Punkt fern ab dem Tor.Doch warum dies so war vermochte keiner von ihnen zu sagen.Die Armee der Menschen war ein paar Meter vor dem Tor stehen geblieben,nur die Gefährten und Éomer ritten voran zum schwarzen Tor."Lasst den Herrn des Schwarzen Landes heraus kommen!Er soll seine gerechte Strafe erhalten!"Schrie Aragorn mutig.Danach war es einige Sekunden völlig still,es wirkte beinahe so als hätte die Welt für einen Augenblick aufgehört zu atmen und alles leben mit ihr.Aber dann öffnete sich das riesige Tor,die Erde erzitterte und das angestrengte Schnauben der Bergtrolle war zu hören,waren sie es doch die dieses riesige,eiserne Tor öffnen mussten.Hin und wieder konnte man auch Peitschenschläge hören,mit welchen die Orks die Bergtrolle zum weiter machen zwangen.
Als das Tor endlich vollkommen offen war trabte ein großer schwarzer Wolf heraus,auf dessen Rücken keine andere als Tamiko höchstpersönlich.
Ein breites,fast schon wahnsinniges Grinsen prankte auf ihren Lippen.Sie trug neuere schwarze Kleidung,einen gefolchteten Zopf und zudem hing um ihre Hüfte ein neues Schwert.
Und da Tamiko nicht einfach auf irgendeinem Wolf reiten würde war allen klar das der Wolf Amaru seien musste."Seht mal einer an,euch habe ich ja gar nicht erwartete",flötete sie grinsend bevor ihr Gesichtsausdruck plötzlich eiskalt wurde und ihr Lächeln auf einen Schlag erstarb."Was wollt ihr hier?"
"Wir wollen das Sauron der treulose und verfluchte seine gerechte Strafe erhält.Er selbst muss dieses Land verlassen und seine Streitmacht ausüben.Außerdem sollest du dir genau überlegen auf welcher Seite du stehst."Tamiko fing nun doch wieder zu grinsen an.Mhh...bisher war Sauron mir aber ziemlich treu..."Als sie das sagte blitze wie auf Kommando ein Ring an ihrem Finger auf.
DU LIEST GERADE
Sauron's Püppchen [Herr der Ringe ff]
Fiksi PenggemarErschaffen um dem dunklen Herren zu dienen und den einen Ring zu beschützen.Was Liebe oder gar Gefühle wirklich sind weiß sie nicht,denn sie benutze Gefühle bisher immer nur um zu bekommen was sie wollte oder um ihren Herren zu helfen.Nachdem aber i...