[Kapitel 13 Lórien]

1.6K 62 30
                                    

"Ich jage nicht.Ich erobere.Du wirst für mich wie Rom zusammenbrechen."

Tamiko P.O.V
Kaum hatten wir die Miene verlassen fielen die Hobbits weinend auf die Knie,erbärmlich wie sie sich von ihre Gefühlen so übermannen ließen.

Ich beobachtete die weinenden Hobbits von einer Gewissen Entfernung,wer weiß ob das nicht ansteckend ist."They are so weak,they cannot control their feelings!How pitiful and they want to bring the ring to Mordor?That will not work,they will be tortured to death in Mordor {Sie sind so schwach,sie können ihre Gefühle nicht kontrollieren!Wie erbärmlich und die wollen den Ring nach Mordor bringen?Das wird nicht funktionieren,die werden in Mordor zu Tode gefoltert}."Selbst Amaru um meinen Hals spottete zischend,über dieses erbärmliche Verhalten.

Die einzigen die nicht weinend am Boden lage waren Aragorn,Boromir,Legolas,Gimli und ich."Wir müssen weiter!"Bestimmte Aragorn,welcher anscheinend nun Gandalfs Rolle als Anführer übernommen hatte.

"So lass ihnen doch einen Augenblick Zeit!"Protestierte die Blondine aus Gondor."Oh Boromir wie langweilig es wohl in so einem kleinen Kopf wie dem euren ist.Wir können nicht hier bleiben,denn Nachts werden hier überall Orks sein."Warf ich genervt ein,wie hat der es geschafft so lange zu überleben?!

Boromir wollte gerade etwas dazu sagen,da wurde er glücklicherweise von Aragorn aufgehalten."Sie hat recht!Wir müssen die Wälder Lothloriens erreichen bevor es dunkel wird!Kommt helft ihnen auf."Befahl Aragorn und schaute sich derweil schon mal etwas um.Auch er trauerte um Gandalf,doch anders als die anderen war er schlau genug dies zu verbergen.Als die Hobbits sich wieder einigermaßen gefangen hatten und wieder auf ihre Füßen standen,machten wir uns auf den Weg nach Lothlorien.

Ich wollte eigentlich nichts weniger als in diesen Wald zu gehen.Er ist so voller Licht und ein Ort des Guten,aber es musste sein.Doch hoffentlich liefen wir der Herrin dieses Waldes nicht über den Weg,sie labert zu viel und spuckt in den Köpfen anderer Leute rum.Nur gut das sie es nicht schaffen wird in meinen Kopf einzudringen,das liegt an der Barriere die von meinem Herren erschaffen wurde.Sie hindert jeden daran in meinen Kopf zu sehen oder meine Gedanken zu lesen,alle außer ihn natürlich."Über was denkst du denn so konzentriert nach?"Fragte mich plötzlich Legolas,neben mir.Ich hatte gar nicht bemerkt das er neben mir lief."Ich denke darüber nach wie unsere Reise wohl weiter verlaufen wird,jetzt da Gandalf...du weißt schon."Log ich und machte ein trauriges Gesicht auf.

"Keine Sorge das wird schon werden,Aragorn ist der geborene Anführer und wird uns sicher ans Ziel bringen vertrau mir."Ich erstarrt an Ort und stelle.Wieso kam mir dieser Satz so bekannt vor?Warum habe ich das Gefühl ihn schon mal gehört zu haben?Aber nicht von Sauron oder sonst wem,von jemandem der mir mehr bedeutet hatte...

"Tamiko!"Ich zuckte zusammen,als Legolas meinen Namen rief.Er stand direkt vor mir und rüttelte leicht an meiner Schulter."Ist alles in Ordnung?"Fragte Legolas besorgt.Ich war noch leicht verwirrt also schüttelte ich leicht den Kopf,um meine Gedanken wieder zu ordnen.Unmöglich das jemand anderes diesen Satz je zu mir gesagt hat,nie hatte ich Kontakt mit jemand anderem als meinem Schöpfer und seinen Orks."Ja mir geht es bestens,ich bin nur etwas müde."Log ich mal wieder.Legolas nickte und ließ meine Schulter wieder los,zusammen holten wir wieder zu den anderen auf,welche zum Glück nichts von dem gerade mit bekommen hatten.

Wir liefen schweigend nebeneinander her,doch irgendwie war es eine angenehme Stille und keine bedrückte.Das einzigste Problem meiner seits war es dass,mein Blick andauernd wie von selbst zu seinem Gesicht wandern wollte.

Ich meine warum zum Nazgûl nochmal?!Hat er schöne blaue Augen?Ja verdammt!Finde ich sein Verhalten mehr als freundlich,sogar irgendwie süß?Wieder ja!Und hat er irgendwas ansich was ich anziehend finde?Ja zu Mordor nochmal!Aber darf ich so denken?Nein zum dunkeln Herrscher nochmal!Er ist der Feind!Ein gutaussehender Feind,aber ein verdammter Feind!

"Control your emotions {Kontrolliere deine Emotionen}!"Sprach nun auch Amaru zu mir,er hatte wohl meinen inneren Zwiespalt gespürt.Aber hatte recht,ich darf keine Gefühle entwickeln und erst recht nicht solche!Ich atmete einmal tief ein und aus,dann setzte ich wieder meine kalte,reglose Miene auf.

"Bleibt in der Nähe,junge Hobbits!Man sagt,dass eine große Zauberin in diesen Wäldern lebt.Eine Elbenhexe von entsetzlicher Macht.Alle,die sie erblicken,erliegen ihrem Zauberbann..."Der Zwerg vor uns machte den kleinen Hobbits gerade große Angst,da er ihnen von einer angeblichen schrecklichen Elbenhexe erzählt.Pffft das ich nicht lache,schreckliche quassel Tante schon eher und ihr Gemahl?Der ist ein richtiger Schwarzseher und das nervt einfach nur."...und werden nie wieder gesehen."Beendete Gimli seine ach so gruselige Erzählung.Ich verdrehte aber nur die Augen und beobachtete belustigt wie die Hobbits sich nun ängstlich umschalten.Was für Weicheier!

Plötzlich hörte ich ein knacken im Geäst,wir waren nicht alleine...unauffällig schlich ich mich weg von den Gefährten und kletterte schnell und leise einen Baum hinauf.Von hier beobachtete ich nun die Gefährten und folgte ihnen auch von hier aus weiter.Unsere 'Gäste' hatte ich schon ausfindig gemacht,es waren Elben und sie nährten sich den Gefährten ziemlich schnell.

"Immerhin ist hier ein Zwerg,und den kann sie nicht so leicht umgarnen.Ich habe die Augen eines Habichts und die Ohren eines Fuchses!"Jaja träum du mal weiter Zwerg,kaum hatte er diese Worte ausgesprochen standen auch schon die Elben um sie herum und Gimli hatte eine Pfeilspitze direkt vor seiner Nase."Der Zwerg atmet so laut,wir hätten ihn im Dunkeln erschießen können!"Das war dann wohl ihr Anführer und meine Gelegenheit.Mit meiner unfassbar schnellen Geschwindigkeit kletterte ich den Baum hinab,zog bei laufen meine Dolche und hielt sie überkreuz an die Kehle ihres Anführers.Dessen dummes Gesicht ich leider nur erahnen konnte,aber selbst das reichte mir schon.

"Und ihr quasselt so laut das ich euch auch blind erstechen könnte."Sagte ich dabei belustigt.Die Gefährten sahen mich überrascht an."Wie bist du so schnell...und überhaupt wie konntest du dich davon schleichen?"Fragte Aragorn etwas überfordert.Ich zuckte nur mit den Schultern und fand mich stattdessen wieder dem Elb zu."Sagt doch bitte euren Leuten sie sollen meine Leute nicht mit ihren Bögen bedrängen,oder sonst..."Das letzte sagte ich ganz leise in sein Ohr,während ich dabei meine Klingen etwas gegen seinen Hals drückte,um meine Drohung zu verdeutlichen.

Ich hörte wie der Elb schwer schluckte und tatsächlich den Befehl gab dass,seine Leute die Waffen senken sollen.Dies taten sie natürlich auch,wie sentimental sie doch waren,sie würden alles tuen damit ihr Anführer nicht stirb.So funktionieren Elben eben und das wird sich auch nie ändern.

"Ehm...Tamiko könntest du die Dolche nun von seiner Kehle nehmen?Er wird uns nichts tuen ich kenne ihn."Sagte Legolas einfühlsam,anscheinend hatte er angst das ich diesen Elb wirklich hier und jetzt ersteche.Nicht das ich es nicht tuen würde,aber jetzt würde es meiner Tarnung nicht gut tuen.Langsam nahm ich meine Dolche von seiner Kehle und lief zu Legolas rüber,jedoch nicht ohne diesem Elb nochmal kurz meinen Mörder Blick zu präsentieren.

"Aragorn!Diese Wälder sind gefährlich.Wir sollten umkehren!"Sagte Gimli nun."Ihr habt das Reich der Herrin des Waldes betreten.Ihr könnt nicht umkehren.Kommt,sie erwartet euch."Oh nee!Alles nur bitte nicht die alte Quatschtante!

Eigentlich hatte ich vor zu gehen,aber diesmal hatte Legolas mich fest im Blick,daher blieb mir nichts anders übrig als ihnen zu folgen.Dabei fluchte ich auf sämtlichen Sprachen die Mittelerde zu bitten hatte.

Sauron's Püppchen [Herr der Ringe ff]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt