"Werde ich verrückt,weil ich aufhöre,die Dinge zu lieben,die ich liebe?"
Tamiko P.O.V
In Mordor angekommen führte mich ein Diener meines Gemahlen in mein neues Zimmer,dieses war dunkel und kalt genauso wie ich es liebte."Euer Gemahl erwartet sie oben,aber sie sollten sich vorher noch zurecht machen."Sagte er und deutete in Richtung des Kleiderschranks."Sag ihm ich werde gleich bei ihm sein."Mit einer tiefen Verbeugung verließ der Diener mein Gemach umd schloss die Tür hintet sich.
Vorsichtig nahm ich Amaru von meinem Hals und legte ihn auf das Bett,sofort rollte er sich gemütlich zusammen und schloss die Augen.Ich lachte daraufhin leise und lief zu meinem Kleiderschrank.Nach wenigen Minuten hatte ich auch schon etwas schönes zum anziehen gefunden.Nämlich ein schwarzes,eng anliegendes Kleid,ich kämmte mir noch schnell die Haare und schon war ich bereit.
"Do you wanna stay here or do you come with me {Willst du hier bleiben oder kommst du mit mir}?"Fragte ich meinen treuen Freund lächelnd.Sein entspanntes Zischeln sagte mir dass,er wohl hier bleiben würde.Ich streichelte ihm noch ein letztes mal,ehe ich mich rauf auf den Turm begab.
Oben angekommen fand ich einen leeren,schwarzen Thron in der Mitte vor.Ich wusste genau was zu tuen war,noch hatte mein Geliebter nämlich keine eigene Gestalt,aber ich kann ihn mit meiner Magie für kurze Zeit einen Körper geben.Also lief ich zu dem Thron und kniete mich neben ihm nieder.Ich sprach eine Zauberformel in der schwarzen Sprache Mordors und langsam bildete sich,aus schwarzem Rauch,die Gestalt meines Geliebten.Zuerst die Füße,dann die Beine,Oberkörper,Arme,Hals dann der Kopf,das Gesicht und zu guter Letzt die Haare.Ich erschuf seine Gestalt nach der die er mir letzte Nacht gezeigt hatte,er trug eine schwarz,silberne Rüstung,seine Haut war leicht gebräunt und seine Augen leuchteten orange/rot wie eine loderne Flamme.Sein Haar war pechschwarz und kurz geschnitten,zwar hatte ich seine Haare nie gesehen,aber so hätte ich sie mir vorgestellt.
Zuletzt bildete sich noch eine Krone auf seinem Kopf,dann war seine Gestalt vollkommen.
"Tamiko,meine Geliebte!Wie schön das wir uns endlich wieder sehen."Er lächelte mich sanft an und hielt mit eine Hand hin,welche ich natürlich sofort ergriff.Mit einem kräftigen Ruck zog er mich hoch und küsste mich,ich erwiederte den Kuss natürlich sofort."Ich freue mich auch dich wiederzusehen."
Lächelte ich glücklich,als wir uns voneinander lösten."Bist du bereit für das große Finale meines Plans?"Fragte er mich grinsend,setzte sich auf seinen Thron und zog mich auf seinen Schoß."Natürlich,ich bin ganz Ohr."Neugierig sah ich ihn an,er nickte zufrieden und beginn seinen Plan zu erklären."Mein Plan besteht aus mehreren Schritten,der erste Schritt beinhaltet einen Angriff auf Osgiliath,dieser wird auch gerade in diesem Moment gestartet.Der zweite Schritt besteht darin meinen Ring zufinden,darum werden sich aber meine Orks kümmern,denn für dich meine Schöne habe ich eine ganz besondere Aufgabe."
Ein hinterlistiges Grinsen schlich sich auf mein Gesicht."Und die lautet?"-"Du wirst folgendes tuen..."
Selbe Zeit,Helms Klamm
Aragorn P.O.V
Seit Stunden sitzten Gimli,Legolas und ich nun schon schweigend nebeneinander.Wir alle hingen so unseren Gedanken nach,der Hauptgrund war natürlich Tamiko's plötzlicher Seitenwechsel.Wieso hatte sie uns und vor allem Legolas das angetan?Wann ist sie wieder auf Saurons Seite übergelaufen?Aber vor allem fragten wir uns ob es ihr freier Wille war Sauron wieder zu dienen oder ob er sie wieder kontrollierte.Denn sie war schon immer gut im Lügen,nicht mal in ihre Augen konnte man jemals erkennen ob sie lügt oder nicht.
"Denkt ihr...sie wird je wieder die alte sein?Die die ich liebe?"Fragte Legolas plötzlich in die Stille hinein,dabei zitterte seine Stimme und einzelne Tränen verließen seine Augen.Ich wusste nicjt was ich darauf antworten sollte,vor kurzem war ich mir noch sicher gewesen dass,sie wieder normal wird wenn wir sie daran erinnern wer wir sind und wer sie wirklich ist,aber nun?Wäre es eine Lüge wenn ich ihm sage das alles wieder gut wird?Ja...ja das wäre es und ich sollte ehrlich zu ihm sein.Schließlich ist er mein bester Freund."Ich weiß es ehrlich gesagt nicht Mellon {Freund},aber wenn es jemand schafft dass,sie wieder normal wird dann du.Schließlich bist du ihr wichtiger als jeder andere dass,habe ich erkannt als sie damals dachte du wärst tot.Sie wäre damlas für dich gestorben und tief in ihrem inneren würde sie es auch jetzt tuen."
Legolas nickte langsam umd Gimli sah sehr nachdenklich aus,was ziemlich ungewöhnlich für ihn war."Wahrscheinlich hast du wieder mal recht...danke Mellon {Freund}."
"Keine Ursa...-"Seht nur!Minias Tirith hat die Leuchtfeuer entzündet!"Gimli hatte mich unterbrochen und war auf gesprungen,etwas überrascht schaute auch ich nun in Richtung der Leuchtfeuer und tatsächlich sie wurden entzündet."Tatsächlich!Schnell lasst uns Éomer bescheid geben!"So schne wir konnten rannten wir in die goldene Halle,dort trafen wir auch schon auf Éomer und Éowyn."Aragorn,Gimli,Legolas?Was ist los?"Fragte Éomer verwirrt,als wir wie drei bekloppte,um Luft ringend,in die Halle stürmten."Die Leuchtfeuer...Minas Tirith ruft nach Hilfe."Erklärte ich kurz und knapp.
Éomer schaute etwas überrascht und nickte seinem Gegenüber zu."Dann sollen sie auch Hilfe bekommen!Versammelt das Heer im Dunharg,so viele Männer wie sich finden lassen.Ihr habt zwei Tage.Am dritten reiten wir nach Gondor und in den Krieg.Gamling!"Sein Gegenüber nickte gehorsam."Eilt geschwind durch die Riddermark,ruft jeden tauglichen Mann nach Dunharg ein!"Gamling nickte und verschwand mit einem "Sehr wohl mein Herr."Nun schaute Éomer zu uns."Ihr drei,macht euch bereit in ein paar Stunden brechen auch wir auf und kurz darauf ziehen wir auch schon in dem Krieg."
Wir nickten zustimmend und Legolas wurde spürbar nervöser als zu vor.Was verständlich war,denn voraussichtlich würde er bald gegen seine einzig ware Liebe kämpfen...
DU LIEST GERADE
Sauron's Püppchen [Herr der Ringe ff]
FanfictionErschaffen um dem dunklen Herren zu dienen und den einen Ring zu beschützen.Was Liebe oder gar Gefühle wirklich sind weiß sie nicht,denn sie benutze Gefühle bisher immer nur um zu bekommen was sie wollte oder um ihren Herren zu helfen.Nachdem aber i...