[Kapitel 24 Umzug nach Helms Klamm Teil 2]

1.3K 44 24
                                    

"Manchmal,wenn ich sage"Ich bin Okay.",möchte ich,dass mir jemand in die Augen schaut,mich fest umarmt und sagt:"Ich weiß,dass du es nicht bist"

Tamiko P.O.V
Schon seit Sonnenaufgang sind wir wieder unterwegs,ich hatte die Nacht nicht geschlafen,bereute es aber bisher auch nicht.Ich hatte zwar eine Zeit lang versucht zu schlafen,aber irgendwas hielt mich wach was genau wusste ich nicht.

Wie auch immer,ich lief zusammen mit Legolas vorne weg,über die ungerade Ebene und Amaru hatte sich in einen Fuchs verwandelt.Nein,nur ein kleiner Scherz,schließlich wäre Amaru nicht Amaru wenn es sich nur in einen Fuchs verwandelt hätte.

Das wäre ihm natürlich nicht eindrucksvoll genug,sein Ego würde sich dadurch nämlich verletzt fühlen und seine Arroganz ließe so eine,für ihn 'erbärmliche' Verwandlung nicht zu.Denn dann würde ja niemand bemerken wie großartig Amaru doch war.Ja so war er eben,mein Amaru.Er hatte sich nämlich in Wirklichkeit in einen Mondschleicher verwandelt,ein Mondschleicher hatte Ähnlichkeit zu einem Fuchs ja,aber war ein Mondschleicher so groß wie ein Alpha Wolf.Zudem haben Mondschleicher ein schwarz/graues Fell,die Spitze ihres Schwanzes ist weiß und ihre orangene Augen leuchten in der Dunkelheit.

Zudem haben Mondschleicher ein schwarz/graues Fell,die Spitze ihres Schwanzes ist weiß und ihre orangene Augen leuchten in der Dunkelheit

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Mondschleicher wurden nach ihrer Fähigkeit benannt.Sie werden im Licht des Mondes unsichtbar und da sie beim Laufen keine Geräusche machen nennt man sie Mondschleicher,denn im Licht des Mondes kann man sie weder sehen noch hören.

Legolas und ich lachten gerade darüber wie beleidigt Amaru immer war wenn ich einem anderen Tier mehr Aufmerksamkeit schenkte,als Amaru plötzlich bedrohlich knurrte und starr in eine Richtung schaute."Was hat er?"Fragte Legolas und ich zuckte nur unwissend mit den Schultern."Amaru?Did you discover something {Hast du etwas entdeckt}?"Angespannt bewegten sich meine Hände langsam zu meinen Dolchen."Yes,Orks...but they are not allone {Ja,Orks...aber sie sind nicht alleine}."

Verdammt!Sowas hatte ich befürchtet,wahrscheinlich hatten sie Warge dabei."Legolas!Amaru wittert Orks und sie haben wahrscheinlich Warge dabei!"Sofort war auch Legolas alarmiert und es dauerte nicht lange,da bestätigte sich meine Befürchtung.

Ein Ork samt seines Reittiers sprang auf mich zu,doch Legolas erschoss diesen sofort."Ein Späher!"Erkannte ich und gab Aragorn ein Zeichen für Gefahr.

Dieser Verstand sofort und rannte Richtung König.Legolas,Amaru und ich bekämpften währenddessen die Warge und Orks,welche uns nun in Scharren entgegen kamen.Ich schnitt jedem Ork die Kehle die h und erstach jeden der Warge mit einem einzigen Hieb meiner Dolche.Die Warge taten mir irgendwie leid,sie waren so unschuldig,sie wurden dazu gezwungen uns anzugreifen.Sie erinnerten mich an mich selbst...auch ich wurde einst dazu gezwungen anderen weh zu tuen...

Mittlerweile waren auch Aragorn,Théoden und dessen Krieger zu uns gestoßen.Zum Glück denn langsam würde das hier echt anstrengend,nicht das diese Wargreiter stark waren,nein sie waren echt lästig.Wie ein Haufen Mücken die unbedingt an dein Blut wollen,aber sie waren ganz schön viele.

Sauron's Püppchen [Herr der Ringe ff]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt