"Ich bin alles,was du nicht kontrollieren kannst"
Tamiko P.O.V
Als ich aufwachte trug ich ein hinterhältiges,kaltes Lächeln auf den Lippen.Doch den neun sei Dank trug ich ja meine Maske,weswegen die Hobbits dieses Lächeln unmöglich sehen konnten.Ach ja und wo wir gerade bei den Hobbits waren,sie haben doch tatsächlich ein Lagerfeuer entfacht.Nur die Ruhe bewahren Tamiko,denk an den Plan deines Herren!Ach was soll's...
"Ihr verdammten Idioten?Wollt ihr das die Nazgûl uns finden?!Wenn ja dann bringt nur euch um,und riskiert nicht das sie uns alle finden!"Ängstlich starrten die drei Hobbits mich an,sie zitterten am ganzen Körper.
Samweis Gamdschie,Meriadoc Brandybock und Peregrin Tuk so hatten sich mir die drei vorgestellt.Der Hobbit welcher den Ring trug hieß Frodo Beutlin,er war der Neffe von einem Bilbo Beutlin und Samweis war sein Gärtner,soviel wusste ich schon."Was ist den los?"Fragte Frodo müde."Oh nichts weiter,aber Dank deinen drei kleinen Freunden werden wir wahrscheinlich alle sterben."
Sagte ich gelassen und schaute in die Dunkelheit.Die Hobbits schauten mich ängstlich an.
"St-sterben?"Stotterte Samweis ängstlich,ich wollte gerade zu einer Antwort ansetzen aber die Mühe wurde mir erspart.Als ein schriller Schrei die Stille durchbrach,ich schaute hinunter und da waren sie,die Neun.
Langsam schlichen sie sich durch den Nebel und suchten sich einen Weg zu uns hinauf.Normalerweise würde ich die Hobbits nun hinunter schubsen,fies und laut lachen, während ich den Ring aus der Tasche von Frodos Leiche hole und dann zu meinem Herren bringe.Aber da mein Schöpfer mir eine klare Mission gab würde ich mich wohl oder übel zurückhalten müssen.
"Herrin?"Samweis war es der mich wieder aus meinen Gedanken holte."Rauf mit euch und vergesst eure Schwerter nicht!Es sei den...,"ich zog langsam meine Dolche während ich mich in die Richtung der Treppen drehte,welche nach oben führten."...ihr wollt sterben."Beendete ich meinen Satz schlussendlich,anscheinend hatte dieser Satz seine Wirkung nicht verfehlt den die Hobbits widersprachen mit nicht.Sondern zogen brav ihre Schwerter und folgten mir rauf auf den Wachturm."Hört mir gut zu,wer auch immer von euch den Ring trägt.Komm den Nazgûl nicht zu nahe und bleib stehts hinter mir.Verstanden?"Ich spielte die Unwissende,denn sie hatten mir nicht erzählt wer den Ring besaß."Ich habe ihn."Sagte Frodo plötzlich leise."Gut dann bleib so gut es geht hinter mir Frodo,ich werde dich schützten."
Frodo nickte zaghaft,als die Neun schließlich in reih und glied auf uns zu liefen,bildeten wir einen Schutzkreis um Frodo.Zwar war mir klar das die Hobbits keine Chance gegen die Nazgûl hatten aber naja.Ich um klammerte meine Dolche noch etwas mehr,sie waren besonders und nur für mich geschaffen.
Denn sie wurden verflucht,fast so wie bei einer Morgulklinge.Doch zerstören sich die Klingen nicht wenn sie ihr Ziel treffen,sondern geben Gift ab.Wie die Fangzähne einer Giftschlange.Doch dieses Gift ist mit dem Fluch des Todes belegt,ein Tropfen würde ausreichen um eine ganze Armee zu vergiften.Mann müsste nur einen Tropfen in eine Suppe tuen von der sie all essen und zack.Eine ganze Armee,tot.
"Gebt uns den Halbling!"Zischte einer der Neun,seine Stimme war dabei kalt und fordernd."Wenn ihr ihn wollt kommt her und holt ihn euch!"Erwiderte ich genauso kalt."Dann werdet ihr sterben!"Entgegnete ein anderer Nazgûl.Ich lachte einmal kalt und sagte dann emotionslos:"Das ist mir egal."
Damit begann der Kampf,die Nazgûl stürmten auf uns zu und wie erwartet hielten die Hobbits nicht lange stand.Frodo blieb wie ich es ihm gesagt hatte hinter mir,so konnte ich ihn schützten.Auch wenn alles in mir danach schrie ihn endlich los zu werden,so musste ich den Befehl meines Herren erfüllen...
Ich war gerade mit fünf der Neun beschäftigt und die Hobbits mit drei der Neun,daher bemerkte ich nicht das Frodo von mir getrennt wurde.Der oberste der Nazgûl,der Hexenkönig von Angmar,hatte ihn in die Enge gedrängt.Das bemerkte ich aber erst als ich spürte wie Frodo den Ring benutzte,kurz darauf durchschnitt ein lautes,schmervolles Keuchen die Stille.Frodo war wieder sichtbar geworden.Ich drehte mich rasch zu Frodo um,er wurde von einer Morgulklinge verletzt...
So schnell ich konnte brachte ich die fünf Nazgûl,gegen die ich gerade kämpfte auf abstand und rannte dann los zu Frodo.Gerade rechtzeitig konnte ich verhindern das Frodo erneut getroffen wird.Denn für den Plan meines Herren war Frodo von großer Bedeutung,denn mein Herr will das Frodo den Ring zu ihm nach Mordor bringt.Warum?Ich weiß es selber nicht aber ich vermute er will einfach etwas mit dem Hobbit spielen.
Auch Frodos Hobbit Freunde hatten bemerkt das er verletzt war,sie eilten nämlich auch heran und riefen dabei seinen Namen."Was ist mit ihm?"Fragte Samweis panisch."Er wurde von einer Morgulklinge verletzt,nur Elben vermögen es ihm nun zu helfen."Sagte ich und erhob mich wieder,da ich mich zuvor zu ihm herunter gebeugt hatte.Die Nazgûl kamen immer näher weshalb ich wieder in Angriffs Stellung ging,doch plötzlich erschien Aragorn oder wie er sich nannte Streicher.
Ihm gelang es die Nazgûl in die Flucht zuschlagen indem er sie mit der Fackel anzündete.Als die Nazgûl dann schreiend flüchteten,kam auch er zu uns."Es tut mir wirklich leid...ich habe mein bestes gegeben ihn zu beschützen aber es waren einfach zu viele.Nun wurde er von einer Morgulklinge verletzt."Ich schaute Aragorn beschämt an,naja eigentlich tat es mir nur leid weil,der Plan meines Herren ohne Frodo nicht funktionieren wird."Keine Sorge Tamiko es ist ja nicht deine Schuld.Außerdem gibt es immer noch Hoffnung,wir müssen ihn nur schnell genug nach Bruchtal bringen."Entgegnete mir Aragorn und schaute dann hoffnungsvoll zu Frodo hinunter.
"Es sind sechs Tagesmärsche bis Bruchtal,nichts für ungut aber das schafft er niemals."Der Waldläufer schaute mich nun überrascht an,er hatte wohl nicht damit gerechnet das ich ihm widersprechen würde.Es schien hoffnungslos doch dann...
Amaru schlängelte sich plötzlich von meinem Hals hinunter und als er auf dem Boden aufkam ging er etwas auf abstand."Was hat deine Schlange vor?"Fragte 'Streicher' mich und schaute Amaru komisch an."Erstens sein Name ist Amaru und zweitens ich hab nicht die leiseste Ahnung."Wow und diesmal war das nicht mal gelogen,ich hatte wirklich keine Ahnung was Amaru vor hatte.
Als Amaru etwas weiter von uns entfernt war,umhüllte ihn plötzlich grünes Feuer und schwarzer Rauch.Dann mit einem mal schossen die Flammen hoch in den Himmel und plötzlich stand ein großer,schwarzer Drache mit orange glühenden Augen vor uns,in mitten der grünen Flammen.
Langsam legte sich das grüne Feuer wieder und der Drache kam auf uns zu."Amaru?"Fragte ich etwas unsicher."Yes,it's me {Ja,ich bin es}."Antwortet der Drache mit einer dunklen,rauen Stimme.Na gut...das kam selbst für mich überraschend."Wusstest du das er das kann?"Fragte Aragorn neben mir überrascht und leicht verängstigt."Nope,"war meine schlichte Antwort."Aber vielleicht ist das die Lösung!Amaru ist nun ein Drache,er könnte uns nach Bruchtal fliegen."Aragorn nickte gedankenverloren und betrachtete Amaru ehrfürchtig."Oder aber du fliegst alleine mit Frodo und wir versuchen die Nazgûl in die Irre zu führen,sodass sie nicht wissen wohin du Frodo bringst."
Frodo keuchte wieder auf,seine Augen hatten sich in ein geisterhaftes blau verfärbt und seine Atmung ging nicht regelmäßig."Was auch immer ihr tut,tut es schnell!"Kam die Forderung von Samweis."Gut,ich nehme Frodo und bringe ihn nach Bruchtal.Wir sehen uns dort,passt auf euch auf!"Damit nahm ich mir Frodo und brachte ihn zu Amaru.Amaru neigte seinen Kopf etwas sodass ich leichter aufsteigen konnte.
Amaru war ca.sechs Meter lang und zwei Meter hoch wenn er auf allen vieren stand.Seine Flügel lagen noch eng an seinem Körper,aber trotzdem konnte man ihre Größe schon erahnen."Fly away my friend, we do not have much time {Flieg los mein Freund,wir haben nicht viel Zeit}."Amaru nickte einmal leicht,ehe er seine Flügel aus breitete und in die Luft empor hob.
Unser Ziel,Bruchtal,unsere Mission,die Rückkehr unseres Herren.
DU LIEST GERADE
Sauron's Püppchen [Herr der Ringe ff]
FanfictionErschaffen um dem dunklen Herren zu dienen und den einen Ring zu beschützen.Was Liebe oder gar Gefühle wirklich sind weiß sie nicht,denn sie benutze Gefühle bisher immer nur um zu bekommen was sie wollte oder um ihren Herren zu helfen.Nachdem aber i...