[Kapitel 16 Was wirklich dahinter steckt...]

1.5K 54 16
                                    

"Sie ist eine Rose in den Händen derer,die nicht die Absicht haben,sie zu behalten"

Tamiko P.O.V
Was zuvor wirklich geschehen ist:
Ich sah zu wie Frodo in den Wald lief und kurze Zeit später ging Boromir ihm hinterher.Das war meine Chance!Alle anderen waren Abgelenkt,daher war es ein leichtes für mich,mit Amaru unauffällig hinter Boromir her zu schleichen.

Natürlich bemerkte mich Borimir nicht und das sollte auch erstmal so bleiben.Als Boromir immer naher an Frodo heran trat spürte ich wie sein Verlangen nach dem Ring immer größer wurde.Ich dachte kurz nach,warum eigentlich nicht?Leise murmelte ich eine Zauberformel,daraufhin wurde ich für alle außer Borimir unsichtbar und er selbst würde mich nur als ein Schatten sehen.Nun lief ich direkt auf ihn zu,er bemerkte mich nun endlich und schaute mich leicht verängstigt an.Er wollte sogar dein Schwert ziehen,aber das wusste ich zu verhindern."Keine Angst...ich will dir nichts tuen.Ich will dir nur helfen."Meine Stimme hatte einen sanften,einlullenden Klang angenomen,sodass er die Hand langsam von seinem Schwertgriff nahm und mich nun interessiert an schaute.

"Was meint ihr damit?Wie wollt ihr mir helfen?"Ich lächelte,das war viel zu einfach.Wenn alles nach Plan läuft bin ich gleich mit Boromir alleine und das wird seinen Tod besiegeln!"Ihr wollt doch Gondor retten nicht war?"Bingo!Boromir nickte leicht."Ja das will ich!"Ich nickte grinsend."Dann nehmt ihn euch!Nehmt euch den Ring,die anderen verstehen es nicht,aber ich...ich tue es.Ich wollt eure Heimat retten,daran ist doch nichts falsch.Also nehmt ihn euch,es ist ja für einen guten Zweck."

Sagte ich sanft und umkreiste ihn dabei wie ein Adler seine Beute,denn auch ich war in gewisser Weise gerade auf der Jagt.Boromirs Augen wurden langsam etwas trüb und glanzlos,es klappte also ich zog ihn in meinen Bann!"Los macht schon holt ihn euch!Es steht euch zu,ihr habt ja nichts böses im Sinn."Langsam nickte Boromir abwesend und setzte seinen Weg zu Frodo fort.

Dieser hatte uns,beziehungsweise Boromir noch nicht bemerkt."Keiner von uns sollte allein wandern,du am allerwenigsten.Soviel hängt von dir ab,Frodo.Ich weiß,warum du die Einsamkeit suchst.Du quälst dich,ich sehe es,Tag um Tag.Doch vielleicht quälst du dich unnötig.Es gibt andere Wege Frodo,andere Pfade,die wir einschlagen können."Sagte Boromir plötzlich und Frodo drehte sich erschrocken um."Ich weiß,was du sagen willst,und es käme mir weise vor,wenn mein Herz mich nicht warnte."Entgegnete Frodo daraufhin tapfer,doch ich spürte seine Angst.

"Er versteht es nicht!Es ist Wahnsinn eure letzte Hoffnung zu zerstören!"Redete ich Boromir ein,ein Glück das Frodo mich auch nicht hören konnte."Warnte?Wovor?Wir haben alle Angst,Frodo.Aber durch Angst das Wenige an Hoffnung zu zerstören,was wir noch haben,siehst du denn nicht,dass das Wahnsinn ist?"Fragte Boromir nun leicht aufgebracht.

Frodo sah Boromir standhaft an."Es gibt keinen anderen Weg!"Schrie der kleine Hobbit nun schon fast."Er lügt!Du musst doch dein Volk schützen und dafür könnte er dir den Ring jawohl leihen!"Bearbeitete ich den Blondem weiter."Ich trachte doch nur nach Stärke,um mein Volk zu verteidigen!"Boromir schaute kurz zu Boden und dann langsam wieder auf."Wenn...,wenn du mir den Ring nur leihen würdest..."Nun sah ich deutlich die Panik in Frodos Augen und er wich zurück."Er hält dich für einen Dieb!"Flüsterte ich Boromir zu,auch wenn ich das eigentlich nicht müsste."Warum weichst du zurück?Ich bin kein Dieb."Boromir trat noch näher an Frodo heran,doch dieser wich sofort wieder zurück.

"Du bist nicht du selbst!"Frodo sah sich panisch um,er will flüchten.Also läuft alles nach Plan!Na gut dann gebe ich jetzt nochmal alles."Er hätte den Ring nicht bekommen sollen,der Ring hätte dir gehören sollen,dir allein!"Boromir nickte leicht."Was glaubst du,was für Aussichten du hast?Sie werden dich finden,sie nehmen den Ring an sich und vor dem Ende noch wirst du um den Tod betteln!Du verfluchter Narr!Du hast ihn nur durch einen unglücklichen Zufall erhalten!Er hätte mir gehören können,er sollte mir gehören!!! Gib ihn mir!"

Oh wow...hatte ich vielleicht etwas übertrieben?Ach Quatsch was denke ich da,wann habe ich den jemals übertrieben?!Also wirklich ich und übertreiben pfft.

"Nein!"Schrie Frodo und steckte sich den Ring an,perfekt!"Ist er wirklich dein Verbündeter?"Fragte ich Boromir provokant."Ich weiß,was du im Sinn hast!Du willst Sauron den Ring bringen!Du willst uns verraten!Du bist dem Tod geweiht und wir mit dir!Ich verfluche dich!Dich und alle Halblinge!"

Damit ist meine Arbeit hier getan,ich grinste hinterhältig und befreite Boromir aus meinem Bann.Dieser fiel daraufhin zu Boden und schaute sich ängstlich um."Frodo? Frodo?"Er fing leise an zu wimmern."Was hab ich getan?Bitte Frodo!!!FRODO ES TUT MIR LEID!!!FRODO!!!"Haach wie ich es liebe wenn sie merken was sie angestellt haben,ohne es wirklich gewollt zu haben.Langsam löste sich mein Zauber auf und ich stand fies lachend hinter Boromir.Eben dieser drehte sie nun um,seine Augen waren vor Schock weit aufgerissen."D-du warum bist...warst du d-das?Nein das kann nicht sein außer..."Erkenntnis und Panik lagen nun in seinem Blick."D-du bist es...du warst es die ganze Z-zeit...du bist Saurons treuste Dienerin!Nicht wahr?!"Ich lachte kalt auf."Glückwunsch du bist als erstes dahinter gekommen,aber leider kann ich dich nun erst recht nicht am Leben lassen."

Boromir sah mich ängstlich an und wollte aufstehen um weg zu rennen,aber es war zu spät.Die Uruk-kai,welche ich schon längst in der Nähe gespürt hatte,kamen aus dem Wald heraus gestürmt."Herrin...wir haben damit gerechnet sie hier zu treffen,der dunkel Herr hat von ihnen erzählt.Mein Name ist Lurtz und ich bin der Anführer hier."Sprach der Uruk-kai welcher ganz vorne lief und verbeugte sich einmal."Hallo Lurtz,ihr kommt gerade rechtzeitig."Lachte ich und rammte sogleich meine Dolche in Boromirs Körper.

Er konnte noch nicht einmal mehr Schreien,als ich die Dolche wieder aus seinem Körper heraus zog hinterließ ich eine tiefe,klaffende Wunde an der Stelle an der sein Herz lag.Die Uruk-kai waren in derzeit schon los gerannt um die Gefährten an zugreifen.

"Herrin ich müsste noch etwas mit euch besprechen,etwas wichtiges und ihnen auch etwas ebenso wichtiges übergeben."Sagte Lurtz unterwürfig,schlau war er schon mal,denn niemand will mich je wirklich wütend erleben...

"Na gut,aber nicht hier.Ich werde mich von euch entführen lassen,dann können wir ungestört reden."Schlug ich vor,Lurtz nickte zustimmend und verletzte mich auf meinen Befehl hin leicht.Außerdem nahm ich meine Maske ab und beschmuzte meine Kleidung etwas,es sollte ja real wirken."Die Gefährten kommen ich kann sie spüren...wir tuen jetzt so als würden wir gegeneinander kämpfen und dann schlägst du mich bewusstlos verstanden?"Wieder nickte der Anführer der Uruk-kai."Ach ja und wehe Amaru trägt auch nur einen Kratzer davon."Lächelte ich zuckersüß.Mein Gegenüber grinste breit und nickte dann.

Die Gefährten ließen auch nicht allzu lange auf sich warten,Showtime!Ich tat so als würde ich gegen Lurtz kämpfen und dann als die Gefährten näher traten blickte ich zu ihnen herüber.Das war das Zeichen für Lurtz und er schlug mich bewusstlos.Das letzte was ich sah waren die geschockten Gesichter der Gefährten,obwohl Legolas Blick auch eine gewisse Angst ausstrahlte und irgendwie tat es mir weh in so zu sehen...

Dann wurde meine Sicht langsam schwarz,bis ich nichts mehr von außen wahr nahm.

Wie wird es wohl mit Tamiko weiter gehen?
Kommen die Gefährten dahinter was wirklich geschehen ist?
Außerdem was will Lutz Tamiko so dringendes mitteilen?
Und was wollte Lutz Tamiko so wichtiges geben?

Bleibt dran und findet es im nächsten Teil heraus!

Fortsetzung folgt...

Hey Leute❤Ich hoffe euch hat das Kapitel wieder mal gefallen und danke fürs lesen!Bis zum nächsten mal❤

~RyuuKurokami 💕😁❤😉💕

Sauron's Püppchen [Herr der Ringe ff]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt