[Kapitel 30 Überraschendes Wiedersehen Teil 2]

1.1K 45 45
                                    

"Ja,ich weiß,dass es für mich einen besonderen Ort in der Hölle gibt.Er wird Thron genannt"

Legolas P.O.V
Mit erhobene Schwertern stürmten die Schattenelben zu uns hinab,Tamiko voran,schlachten sie jeden Uruk-hai ab und beschützen die verwundeten Krieger.

Auch Merry und Pippin konnte ich erspähen,genau wie eine Schattenelbin die Tamiko verdammt ähnlich sah.War das vielleicht...

Nach nicht einmal allzu langer Zeit waren die Uruk-hai geschlagen und die Überlebenden flüchteten in den Wald."Nicht in den Wald hinein!Haltet euch von den Bäumen fern!"Warnte Tamiko die menschlichen Krieger welche bereits in den Wald stürmen wollten.Verwundert hörten sie auf Tamikos Warnung,zum Glück.Denn die restlichen Uruks würden nun von den Bäumen verschlungen und während Gimli mit Aragorn zu den Hobbits lief,rannte ich zu Tamiko.

"Es tut mir so unendlich leid!Ich hätte dich nicht verlassen dürfen,bitte verzeih mir."Weinte Tamiko und mied meinen Blick,die Elbin die ihr so ähnlich sah beobachtete das ganze Stumme."Shhh,ist schon gut.Es gibt nichts zu verzeihen.Wenn ich du wäre hätte ich wahrscheinlich das gleiche getan...was ist jetzt eigentlich mit deiner Mutter?Ist sie..."Ich beende den Satz nicht sondern umarmte sie stattdessen."Ich liebe dich,das weißt du oder?"Lachte sie leise und gab mir einen kurzen Kuss."Ja,ja das weiß ich."Bestätigte ich und küsste sie zurück."Und zu der Sache mit meiner Mutter..."Tamiko löste sich sanft aus meiner Umarmung und lief langsam zu der ihr ähnlich aussehenden Elbin.

Die beiden haben sich sie Hände und Tamiko lächelte erfreut."Darf ich vorstellen Königin der Schattenelben und der dunklen Wälder Aiko,meine Mutter.

Tamiko deutete auf die andere Frau,diese stand aufrecht und voller Stolz vor uns.Sie hatte das selbe rote Haar wie Tamiko und Trug eine prächtige Krone und ein ebenso prächtiges,grünes Kleid.

Sie hatte das selbe rote Haar wie Tamiko und Trug eine prächtige Krone und ein ebenso prächtiges,grünes Kleid

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

"Es freut mich sehr euch kennenzulernen,Prinz Legolas Grünblatt."Sagte Aiko und machte einen leichten Knicks.Daraufhin verbeugte ich mich leicht und erwiderte ihre Begrüßung."Es freut mich auch sehr euch kennenzulernen König Aiko,aber ihr müsst nicht so förmlich zu mir sein."Aiko lächelte sanft."Dann gilt das selbe auch für dich,Legolas."

Nun kamen auch die anderen herbei."Wow Tamiko!Du hast nie erwähnt das du eine Zwillingsschwester hast."Staunte Gimli und Aragorn nickte zustimmend."Ähm...sie ist meine Mutter."Gab Tamiko lachend zu und auch Aiko konnte sich ein lachen nicht verkneifen.Ich hatte einfach nur ein breites Grinsen im Gesicht,bis mein Blick plötzlich auf die Elbe fiel die neben Pippin stand.Sie hatte blondes,glattes Haar und schockbraune Augen,zudem trug sie eine zierliche Tiara."Und wer ist sie?"Fragte ich leise an Tamiko gewand."Das ist Yuki,sie ist die Prinzessin der Schattenelben aus dem Nordteil.Wisst ihr für jede Himmels Richtung gibt es eine Prinzessin,doch meine Mutter,die Königin richtet über sie alle."Erklärte Tamiko und schaute dabei zu Yuki."Wohin werdet ihr nun eigentlich gehen?"Fragte ich an Aiko gewand.

Diese schaute traurig zu Tamiko,aber diese nickte verstehend."Wir Schattenelben werden wieder in den Wald zurückkehren.Es tut mir leid mein Kind,aber dies ist nicht unser Kampf.Doch sei gewiss das du bei uns immer willkommen bist."Tamiko lächelte leicht."Das weiß ich doch Mutter,wir werden uns wiedersehen und bis dahin lebe wohl."Damit fielen die beiden sich noch ein letztes Mal in die Arme.

"Wirst du etwa auch wieder gehen Yuki?"Fragte Pippin traurig und sah zu Yuki auf."Mae {Ja},es tut mir leid Pippin,aber ich verspreche dir sobald dieser Krieg vorbei ist werde ich zu dir zurück kommen."Die blonde Elbin beugte sich zu Pippin hinunter und die beiden küssten sich.

Wir alle schauten nun dumm aus der Wäsche,naja alle außer Aiko und Tamiko.

"Das kam...unerwartet."Komemtierte Gimli das ganze,als Pippin und Yuki sich von einander lösten."Ich werde dich vermissen Yuki."Sagte Pippin und weinte eine einzige Träne."Ich dich auch Pippin,le melin {Ich liebe dich}."Erwiderte Yuki und nahm ihre Halskette ab,nur um sie dann Pippin um zu hängen."Auf Wiedersehen und auf das ihr diesen Krieg alle unbeschadet übersteht."Mit diese letzten Worten wanden Aiko und Yuki sich von uns ab und ritten zusammen mit den anderen Schattenelben davon.

"Das werdet ihr uns aber alles noch erklären."Forderte Gimli immer noch leicht überfordert was uns alle zu lachen brachte.Grinsend schloss ich Tamiko wieder in meine Arme,ich war so froh sie endlich wieder zu haben.

Tamiko P.O.V
"Naja und als ich in Isengart ankam stand Yuki plötzlich vor mir und mit ihr meine Mutter.Yuki hatte meine Mutter zusammen mit ihren Kriegern befreit,genauso wie Merry und Pippin.Außerdem wurde ganz Isengart von den Ents über nommen.Aber ich schwefe ab,sie führten mich in das Dorf der dort lebenden Schattenelben und dort traf ich dann auf Merry und Pippin."Endete ich mit meiner knappen Erklärung."Verstehe..."Sagte Aragorn nachdenklich und lief voraus die Treppen hinauf.

Wir waren mittlerweile alle wieder in Helms Klamm und liefen gerade zu unseren Gemächern.Da wir uns alle noch etwas schick machen wollten,denn König Théoden wollte eine Siegesfeier veranstalten.

Obwohl es meiner Meinung nach noch zu früh dafür ist,schließlich ist Sauron noch lange nicht besiegt.Also wenn ihr mich fragt will dieser Typ einfach nur einen Grund zum saufen haben...

"Legolas!Was ein Glück euch ist nichts passiert!"Sophia stürmte plötzlich auf uns zu und warf sich Legolas um den Hals.Dieser blieb einfach nur perplex stehen,während ich dieses Weib versuchte mit meinen Blicken zu töten.Die lebt auch nur noch weil,töten illegal ist...

Vorsichtig drückte Legolas sie von sich,er ist manchmal einfach zu nett!"Hallo Sophia,was kann ich für euch tuen?"Fragte er wie es seine Höflichkeit forderte."Naja...ich dachte vielleicht wollt ihr mich zu der Feier begleiten."Jetzt fiel mir alles aus dem Gesicht und selbst Amaru um meinen Hals zischte empört.Dieses minderwärtige,unbrauchbare Weib!"Nein,die Antwort ist nein!Ein für alle Mal nein und solltest du es nochmal wagen ihn anzusprechen oder ihn auch nur anzusehen,dann garantiere ich für nichts!Legolas ist mein,verstanden!"Mit Tränen in den Augen und der pure Angst im Gesicht nickte sie,ehe sie schließlich davon rannte.Das letzte was ich sie leise Flüstern hörte,bevor sie verschwand,war:"Du Monster..."

Ich atmete erstmal tief durch,sonst passiert gleich ein Unfall...

"Ich bin also dein mhh?"Ein frech grinsender Legolas riss mich aus meinen Gedanken,die sich damit beschäftigten einen möglichst unauffälligen Mord zu planen.Jemand Ideen?

Verlegen lachte ich und kratzte mich am Hinterkopf,hatte ich das wirklich gesagt?Ups...

Lachend liefen wir nun alle weiter,bis sich unsere Wege trennten da wir jeder unser eigenes Zimmer betraten.Alle außer Merry und Pippin die teilten sich eins."Good...what should I wear {Gut...was soll ich anziehen}?"Fragte ich mich selbst und lief ins Badezimmer,wo ich mich grübelnd vor den Spiegel stellte."I got an Idea {Ich habe eine Idee}."Meinte Amaru plötzlich und flüsterte mir seinen Vorschlag ins Ohr.Zu gegeben der war gar nicht Mal so schlecht.

Sauron's Püppchen [Herr der Ringe ff]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt