[Kapitel 8 Beginn einer langen Reise]

2.1K 71 21
                                    

"Der Mond ist meine Sonne, die Nacht mein Tag,Blut ist mein Leben und du bist meine Beute"

Tamiko P.O.V
Am nächsten Morgen wurde ich durch die Strahlen der Sonne geweckt,wie ich dieses nervige Ding doch hasse,sie ist so...hell.Langsam setzte ich mich in dem großen Bett auf und rieb mir die Augen,irgendwie hatte ich das Gefühl etwas vergessen zu haben...

Oh verdammt!Ich bin gestern tatsächlich eingeschlafen und deswegen nicht zum Abendessen erschienen.Amaru welcher vergrößert neben mir lag öffnete nun auch seine goldenen Augen."Good Morning sleepyhead {Guten Morgen Schlafmütze}."Zischte er und klang dabei höchst amüsiert."A good morning to you too.How did you sleep Tamiko?Very well thanks for asking {Dir auch einen guten Morgen.Wie hast du denn geschlafen Tamiko?Sehr gut danke der Nachfrage}."Ja ich redete öfters mit mir selbst,denn ich brauche kompetente Beratung und die kann ich mir nur selbst geben.

Amaru lachte über mein Selbstgespräch oder besser ausgedrückt er Zischte.

Als ich so nachdachte fiel mir ein das ich heute mit dieser nervigen Gesellschaft der Schwachköpfe aufbrechen werde,wie lange es wohl dauert bis ich den ersten umbringe?Ähm...ich meine bis der erste 'ausversehen' in meine Dolche läuft.

Durch diesen Gedanken lächelte ich kalt,dabei entblößte ich meine scharfen Eckzähne.Motiviert wie ich nicht war stand ich auf und lief ins Badezimmer.Dort betrachtete ich mich im Spiegel und ich muss sagen ich hatte schlimmeres erwartet.Mein Haar stand nur an manchen stellen leicht ab und meine Augen blitzen mir wie glühende Magma entgegen.Die Narbe an meinem rechten Auge hatte ich schon seit ich denken konnte und ich fragte mich immer wieso.

Dennoch hatte ich meinen Schöpfer nie um eine Erklärung gebeten,dazu war ich nicht befugt.Ich bin nämlich sein,er hat mich erschaffen also kann er mit mir machen was er will,er hätte mich also auch mit tausenden von Narben erschaffen können.

Nachdem ich mir meine Haare gewaschen hatte trocknete ich sie mit meiner Magie.Dann lief ich wieder zurück ins Schlafzimmer und stellte mich vor den Spiegel.Ich dachte kurz darüber nach was ich anziehen wollte,es musste etwas sein was mir vollste Bewegungsfreiheit bot,schließlich würde ich diese Kleidung dann lange tragen müssen.Als ich in meinem Kopf ein Outfit mit allem drum und dran erstellt hatte benutzte ich wieder meine Magie.Schwarzer Rauch umhüllte mich und ich spürte ein leichtes kribbeln in meinen Händen,dieses Gefühl breitete sich langsam in meinem ganzen Körper aus.

Doch als der Rauch sich legte verschwand dieses Gefühl wieder.

Ach ja Gefühle,ich verstehe sie einfach nicht.Warum weinen die Leute wenn sie traurig sind?Warum lachen sie wenn sie glücklich sind?Warum schreien sie wenn sie wütend sind oder warum zittern sie wenn sie Angst haben?Und warum haben sie Angst?All diese Fragen und nie werde ich sie beantworten können,aber wieso sollte ich sie auch beantworten wollen.Ich bin eine Waffe,die Waffe meines Herren,ich brauche keine Gefühle.

Als der Rauch vollständig verschwunden war betrachtete ich mich stolz im Spiegel,ehe ich anfing meine Haare zu flechten.Meine Kleidung war wie immer schwarz und ich trug nun auch wieder eine Maske die meinen Mund verdeckte.

Meine Kleidung war wie immer schwarz und ich trug nun auch wieder eine Maske die meinen Mund verdeckte

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

"You look beautiful in this {Du siehst darin wunderschön aus}."Versicherte mir Amaru während er sich an meinem Bein hinauf schlängelte,dabei wurde er immer kleiner.Als ich gerade mit meiner flechtkunst fertig wurde hing er auch schon wieder um meinen Hals.Ich lächelte kalt als ich meine zwei Dolche in den Händen hielt,mit ihnen hatte ich schon so viele erstochen sogar schon Könige.

Denn ich war es ich war die eine die Isildur erstach,der eine hatte mich zu ihm geleitet.Doch bedauerlicherweise ging der Ring bei seiner Ermordung verloren...und jetzt hat ihn so ein mickriger Hobbit!Möge der eine Ring ihn in den den Tod schicken und ihm vorher sein Herz heraus rennen,bevor der eine ihm den Verstand nimmt.Denn dies war etwas was der eine Ring sehr wohl beherrschte,Leute um den Verstand zu bringen war für ihn ein leichtes.

Grinsend bei diesem Gedanken schob ich meine Dolche in die Halterungen an meinen Kniekehlen.Dann nahm ich noch eine Decke,welche ich ein rollte und sie mir schließlich umging.Denn ich war nicht gerade heiß darauf auf dem Boden zu schlafen,ich meine wer ist das auch schon.

Ein klopfen riss mich aus meinen Gedanken."Herein!"Rief ich kurz darauf."Ah Tamiko du bist schon wach,warum warst du den gestern nicht beim Abendessen?"Fragte mich Aragorn,welcher zusammen mit Legolas eingetreten war."Ich bin eingeschlafen,war wohl müder gewesen als ich dachte und als ich dann mal kurz auf dem Bett lag bin ich weg genickt."Aragorn grinste und auch der Elb lächelte leicht,fragend hob ich eine Augenbraue.Was wissen die was ich nicht weiß? "Das wissen wir,wir sollte gestern nach dir schauen und fanden dich dann schlafend auf deinem Bett vor."Lachte Aragorn,erleuchtet nickte ich.Die beide hatten mich also beim schlafen beobachtet.

"Na schön und warum seid ihr eigentlich hier?Schließlich denke ich nicht das ihr einfach nur gekommen seid um mir das zu sagen oder?"Legolas nickte."Wir sind gekommen um euch zu sagen das wir nun aufbrechen wollen und wir wollten schauen ob ihr schon wach seid."Erklärte er mir förmlich."Gut ich danke euch,wir können von mir aus los.Ich hab alles."Aragorn nickte und sah dabei etwas überrascht aus."Gut dann lasst uns keine Zeit verschwenden."Waren seine genauen Worte ehe er voraus lief und wir ihm folgten.

Legolas P.O.V
Warum trug sie nur diese Maske?Sie verdecke ihre schönen Lippen und ihre faszinierenden Eckzähne,immer wieder fragte ich mich was für eine Elbin sie war.Nie zuvor hatte ich eine Elbin oder gar einen Elben gesehen der ihr in irgendeiner Weise ähnlich war.

Draußen angekommen standen auch schon die anderen und warteten auf uns."Der Ringträger macht sich nun auf die Suche nach dem Schicksalsberg.Euch,die ihr mit ihm geht,wird kein Eid und keine Verpflichtung auferlegt,weiter zu gehen, als ihr wollt.Lebt wohl.Haltet fest an eurem Ziel.Möge der Segen der Elben und Menschen und aller freier Völker euch begleiten."Sprach Elrond und schaute uns alle einmal eindringlich an.Dabei blieb sein Blick am längsten an Tamiko hängen und er schaute nachdenklich.

"Die Gemeinschaft wartet auf den Ringträger."Sagte Gandalf und drehte erwartungsvoll zu Frodo um,dieser ging etwas unsicher an dir Spitze.Frodo schaute abwechselnd von rechts nach links,ehe er sich fragen zu Gandalf drehte.Doch noch bevor er seine Frage laut stellen konnte wurde er unterbrochen."Es geht nach links Richtung Mordor.

Wies sie ihn an,ihre Schlange,welche um ihren Hals hing,nickte zu stimmenden.Dankbar nickte der junge Hobbit und lief los,wir anderen natürlich hinterher.

Tamiko P.O.V
Das würde eine laaaange Reise werden...ich hatte den wahrscheinlichsten Weg den wir nehmen würden schon bestimmt.Zuerst werden wir 40 Tage lang dem Pfad westlich des Nebelgebirges folgen.Wenn wir Glück haben,wird die Pforte von Rohan noch offen für uns sein.Von dort an müssen wir dann in östlicher Richtung nach Mordor abbiegen.

Nach einigen Stunden machten wir halt an einem Fluss an einem Waldrand,denn die Hobbits waren ermüdet und konnten kaum noch die Augen offen halten.

Boromir und Aragorn schürten ein Feuer,der Zwerg holte seine Pfeife raus,genau wie Gandlaf,Legolas setze sich einfach ans Feuer und schaute in die Flammen.Die Hobbits legten sich schlafen und ich saß ebenfalls am Feuer.Viele Stunden später als dann auch Gandalf sich schlafen gelegt hatte fingen Boromir,Aragorn,Gimli und Legolas an sich Geschichten über ihre Erlebnisse und Kämpfe zu erzählen.

Davon gelangweilt ging ich mich etwas in der nähe umsehen,später zog es mich dann irgendwie zum See.Ich setze mich ans Ufer und schaute hinein,doch sah ich nicht mein Spiegelbild sondern...

Sauron's Püppchen [Herr der Ringe ff]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt