"Sie könnte der Himmel oder die Hölle sein,der Traum eines starken Mannes und der Albtraum eines schwachen Mannes"
Tamiko P.O.V
Langsam kam ich wieder zu mir,es war bereits dunkel und wir hatten rast eingelegt.Außerdem wurde ich anscheinend weiter weg von den Hobbits auf eine weiche Decke gelegt.Ich hatte nämlich gesehen das sie auch Merry und Pippin mitgenommen hatten,bevor ich bewusstlos geschlagen wurde.Anhand der Abdrücke an meinen Handgelenken stellte ich schnell fest das sie mich wohl vorübergehend gefesselt hatten,verständlich.Schließlich sollten die Hobbits ja keinen Verdacht schöpfen.Man Lurtz hatte echt fest zu geschlagen,mein Kopf tat sogar jetzt noch weh.Vorsichtig setzte ich mich auf,kurz war mir etwas schwindlig und ich sah für einen Augenblick schwarz.Aber dann ging es wieder einigermaßen.Beim aufsetzen presste ich meine linke Hand an meine Stirn.Zum Glück war meine Hand schön kühl...
"Herrin...endlich seid ihr wieder wach.Ich wollte eigentlich nicht so fest zuschlagen...bitte verzeiht mir."Er schaute demütig zu mir hinunter,ehe er sich auf meine Höhe hinunter begab.Schlau war er das musste man ihm lassen,er scheint um meine Stärke zu wissen und ist daher besonders freundlich...gute Entscheidung!"Jaja,spar dir die Ausreden.Sag mir lieber endlich was du sagen wolltest und gib mir was auch immer du für mich hast."Kam ich sogleich zur Sache und Amaru nickte zustimmend."Jawohl Herrin.Der dunkle Herr möchte das ich euch erkläre wie es mit seinem Plan weiter geht und außerdem noch was anderes..."
Sofort wurde ich hellhörig,jetzt war ich aber mal gespannt.Was hatte mein Gebieter wohl vor?Und was wollte mir Lurtz noch erzählen?
"Zu erstmal sollten ihr wissen das wir heraus gefunden haben das Gandalf noch lebt."
|Hier nochmal Applaus an dich Sherlock.😂😂😂|
Meine Miene verfinsterte sich schlagsrtig.Dieser elender Zauberer!Das wird er bereuen,ich werde dafür sorgen das er sich wünscht lieber doch gestorben zu seien!Ich nickte langsam um ihm zu zeigen das ich verstanden hatte,Lutz erkannte das und redete weiter.
"Der dunkle Herrscher geht sehr stark davon aus das Saruman und sein 'Gehilfe Versagen werden,wahrscheinlich wegen diesem Zauberer.Außerdem ist der Herr sich sicher das eine Schlacht stattfinden wird,eine Schlacht um Helms Klamm.Ihr sollt dafür sorgen das Théoden diese nicht überlebt,aber ihr sollt ihn nicht töten sondern nur bewegungsunfähig machen,da der dunkle Herr unbedingt will das ihr weiterhin eure Rolle spielt."Ich schnaubte genervt aus,musste das sein?Man...das geht mir langsam echt auf die Nerven!
"Alle weiteren Anweisungen bekommt ihr wenn diese Aufgabe erfüllt ist,hier das werdet ihr brauchen."Er hielt mir nun eine silberne Kette unter die Nase,daran war eine kleine Flasche mit Gift darin befestigt.
Es war hellblau und leuchtete in der Dunkelheit leicht,außerdem war es nicht tödlich.Meine Aufgabe bestand ja nur darin dafür zu sorgen das der König sich nicht bewegen kann und somit ein leichtes Opfer wird.Töten durfte ich ihn ja nicht,schade...
DU LIEST GERADE
Sauron's Püppchen [Herr der Ringe ff]
FanficErschaffen um dem dunklen Herren zu dienen und den einen Ring zu beschützen.Was Liebe oder gar Gefühle wirklich sind weiß sie nicht,denn sie benutze Gefühle bisher immer nur um zu bekommen was sie wollte oder um ihren Herren zu helfen.Nachdem aber i...