[Kapitel 36 Phase zwei beginnt...jetzt!]

917 37 12
                                    

"Fass mich an und ich werde dich verbrennen
Küss mich und ich werde dich töten
Liebe mich und ich werde dein Herz brechen "

Tamiko P.O.V
Mit einem breiten Lächeln und einem imaginären Heiligenschein über dem Kopf lief ich zu Legolas und den anderen.Dort angekommen beobachtete ich einen äußerst amüsanten Trainingskampf zwischen Aragorn und Legolas.Dieser endete mit Legolas als Sieger,Aragorn als Verlierer und Gimli als erschaunten Zuschauer.

"Tamiko!Du bist ja doch noch gekommen."Freute Aragorn sich und nahm Legolas helfende Hand an um sich wieder hinzustellen.

Tja dann muss ich jetzt wohl wieder meine Schauspielkünste ausnutzen.

Ich nickte lächelnd und lief zu den dreien."Na wie war ich?"Fragte Legolas mich grinsend und gab mir einen kurzen Kuss,welchen ich sogleich erwiederte."So gut wie immer."Antwortete ich und lehnte mich an seine Brust.Da kamen plötzlich vier Wachen,sie waren ziemlich blass im Gesicht und sahem aus als würden sie jeden Moment umkippen."Was ist los?"Aragorn hatte den Ausdruck der Wachen auch bemerkt und schaute sie nun leicht panisch an."Der-der König...er ist tot."Stotterte eine der Wachen und hielt des Königs Schwert gut sichtbar in die höh.

Sofort zogen alle herumstehenden hörbar die Luft ein.Éowyn und Éomer,welche ebenfalls in der Nähe waren kamen nun herangeeilt.

Mit Tränen in den Augen nahm Éomer das Schwert seines Onkels ansich,während seine Schwester weinend daneben stand."Wer?Wer hat das getan?"Wollte Éomer wissen und man hörte den tiefen Hass in seiner Stimme eindeutig heraus.

Meine Mission ist beendet...nun wird es Zeit für Phase zwei und diese lautet: Dem Elben das Herz brechen.

"Das wissen wir nicht,niemand konnte den König erreichen ohne gesehen zu werden."Ein kaltes,abgrundtief boshaftes Lachen entfloh meinet Kehle.Sofort war alles still und alle Blicke lagen auf mir,natürlich auch die 'meiner' Freunde."Es ist wirklich goldig...wie ihr um dieses wertlose Schwein trauert umd seinen Tod beklagt.Dabei ist die Antwort doch mehr als öffentlich."-"Wie meinst du das,Tamiko?"Fragte Legolas mich verwirrt."Oh bitte.Ich war es!Wer sonsg?!Und wisst ihr was,Sauron wird sehr zufrieden sein wenn ich ihm davon berichte!"

Legolas riss überrascht die Augen auf,eine einzelne Träne rann ihm die Wange hinunter und er formte ein stummes 'Nein'."Unmöglich...du gehörst doch zu uns!Oder nicht?Wir sind doch deine Freunde."

"Freunde?!Oh Aragorn wie naive du doch bist.Ich hasse jeden einzelnen von euch!Denn ich gehöre einzig und allein an die Seite Saurons,meines Gemahlen."Die Wachen richteten nun ihre Waffen auf mich,während Legolas anscheinend gerade einen Mentalen Zusammenbruch erlitt.Aragorn und Gimli kümmerten sich wirklich rührend um dem Elben während ich vor mich hin grinsend da stand."Ergebt euch und wir lassen euch am leben!"Forderte Éomer als ich zu meinen Dolchen griff."Oh verzeih mir das es mir nicht leid tut,aber ich werde jetzt verschwinden!Ich wünsche euch alles Pech der Welt!Amaru!"

Kaum hatte ich seinen Namen ausgesprochen stand er auch schon neben mir,in seiner Drachengestalt.Sofort wichen alle Wachen einen Schritt zurück,mit einem breiten Grinsen schwang ich mich auf Amaru's Rücken.Als ich sicher auf seinem Rücken saß,beförderte er uns mit einem kräftigen Flügelschlag in die Luft impor.Man war das ein herzliches Gefühl,wenn der Wind einem so entgegen kommt.Eine Zeit lang versuchten die Wachen Amaru mit Pfeilen abzuschießen,nur blöd das diese Pfeile ihm nichts anhaben können.

Schon bald war die Festung Helms Klamm nicht mehr zu sehen und Amaru durchbrach die Wolkendecke.

"Amaru fly us to Mordor,my King is waiting {Amaru flieg uns nach Mordor,mein König wartet}."

Legolas P.O.V
Geschockt starrte ich hinauf in drn Himmel,der stechende Schmerz in meiner Brust drohte förmlich damit mich umzubringen.Hinzukamen die unzähligen Fragen auf die ich einfach keine Antwort finden konnte.

Hatte sie die Liebe zu mir nur vorgetäuscht?Hatte sie wirklich die ganze Zeit nur gespielt und im Dunklen weiterhin Sauron gedient?War sie es wirklich die den König und auch Sophia so kaltblütig ermordet hatte?

Mein Herz schrie nein,sie war nicht so kalt und Herzlos.Doch mein Verstand sagte mir was anderes,schließlich waren die Beweise unwiederlegbar.

Die Tränen rannen mir nur so über die Wangen als ich darüber nachdachte dass,sie nich vielleicht nie geliebt hat."Mellon {Freund}?Es wird alles wieder gut,sicherlich war das ein weiteres Mal Saurons Werk.Du hast doch einmal erzählt das er in ihre Träume eindringen kann oder so,wahrscheinlich hat er es wieder getan und sie so irgendwie manipuliert."Redete mir Aragorn gut zu,erst dachte ich das seine Worte nur ein Versuch waren mich aufzumuntern,aber als ich in seine Augen sah sah ich das er das Ernst meinte und seine Theorie ergab sogar Sinn.

Warum bin ich da nicht drauf gekommen?Ich wischte mir die Tränen aus dem Gesicht und drehte mich zu Aragorn."Ja...wahrscheinlich hast du Recht,aber wenn wir sie das nächste Mal sehen,sind wir Feinde auf dem Schlachtfeld."

Allein bei dem Gedanken gegen sie kämpfen zu müssen würde mir schlecht und auch etwas schummrig zu mute.Ich will und kann sie einfach nicht verletzen weder Mental noch Körperlich.

"Ach Kopf hoch Spitzohr,sie wird wieder zu vernuft kommen.Wir müssen ihr nur klar machen wer sie ist und wer wir sind."Grummelte Gimli überzeugt,ich musste leicht schmunzeln als er mal wieder meinen 'Spitznamen' benutze.Gerade als ich etwas dazu sagen wollte fiel mir plötzlich etwas nasses ins Gesicht,danach wieder und wieder.Es hatte angefangen zu Regnen und nicht gerade wenig,zudem setzte wenig später auch ein hegtiges Gewitter ein.

Wir hatten uns natürlich alle in die Festung zurück gezogen.Aragorn ist los gezogen um Éomer und Éowyn sein Beileid auszusprechen,Gimli und ich sind aber in der großen Halle zurück geblieben.

"Was denkst du Gimli,wo wird sie nun hin gehen?"Fragte ich leicht abwesend."Mhhh gute Frage,am wahrscheinlichsten nach Mordor.Da Isengart ja gefallen ist und Mordor für sie nun schnell zu erreichen ist."Immer noch mit den Gedanken wo anders nickte ich,dann werde ich sie wohl wirklich auf dem Schlachtfeld wieder sehen.Doch ob ich es auch wieder mir ihr zusammen verlasse?

Hello Leute,ja ich lebe noch😅Sorry😔das so lange nichts mehr kam,wer hätte den Voraussehen können das unser Wlan sich denkt 'och ne ich habe kein Bock mehr'.Ich habe daher erst seit gestern wieder Wlan und da habe ich keine Zeit gehabt zu Updaten.Naja lange rede kurzer Sinn,ich hoffe das Kapitel gefällt euch und hoffentlich bald bis zum nächsten Mal.😂😁😉

Ps:Wenn das Wlan noch einmal so lange rumspackt,dann garantiere ich für nichts😂😂

Eure
RyuuKurokami❤️

Sauron's Püppchen [Herr der Ringe ff]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt