[Kapitel 18 Die Entscheidung]

1.6K 54 18
                                    

"Sie ist nicht aufzuhalten und nimmt alles,was sie will,mit einem Lächeln entgegen"

Schließlich endete der Tag,damit das wir ein Lagerfeuer,aus dem Holz des Baumes entfachten und ich mit Tamiko im Arm einschlief.Hoffentlich hatte sie keine bleibenden Verletzungen davon getragen...

Tamiko P.O.V
Mit schrecklichen Kopfschmerzen erwachte ich wieder,langsam öffnete ich meine Augen und das erste was ich erblickte waren Legolas eisblaue Augen.Sein Blick war voller Besorgnis,dies legte sich aber einigermaßen als er bemerkte das ich wach war.

"Oh Tamiko,endlich bist du wieder wach!Was ist passiert und wo sind die Hobbits hin?"Wow der hatte sich aber wirklich schreckliche Sorgen gemacht.....mein Schöpfer hatte sich nie so um mich gesorgt.Mit Legolas Hilfe setzte ich mich auf,dabei hielt ich mir den Kopf.Man...tat das vielleicht weh."Die Uruk-kai...sie-sie wollen die Hobbits nach Isengart bringen.Ich ha-habe mich ihnen widersetzt,daher haben sie mir das angetan..."Erklärte ich stockend,da meine Stimme immer wieder abbrach.

Legolas nickte besorgt und Aragorn schaute nachdenklich."Das erklärt warum sie dich zurück gelassen haben...weißt du zufällig welchen Weg sie eingeschlagen haben?"Fragte Aragorn,er war offensichtlich ziemlich besorgt um diese minderwertigen Hobbits."Ja...sie haben den linken Weg genommen...die rechte Spur haben sie gelegt um euch abzulenken."Aragorn nickte langsam."Gut...denkst du das du laufen kannst?"Ich nickte langsam.

"Ich kann es versuchen,aber verstreichen kann ich nichts."Legolas half mir beim aufstehen,mir wurde kurz Schwindelig aber das verging nach ein paar Sekunden auch schon wieder.

Langsam ließ Legolas mich los,doch als ich versuchte zu laufen sackte ich schon wieder zusammen.Doch zum Glück hielt Legolas mich davon ab den Boden zu begrüßen,das wäre nämlich ziemlich schmerzhaft geworden."Tut mir leid,aber mit laufen wird das nichts."Gab ich gespielt bedauernd zu."Nicht schlimm,es ist schließlich nicht deine Schuld.Legolas,kannst du Tamiko vielleicht beim laufen stützen?"Frage Aragorn,dabei entging mir sein wissender Blick zwar nicht,aber ich konnte nicht deuten was er damit sagen wollte."Natürlich kann ich ihr helfen.Ist das in Ordnung für dich Tamiko?"

Langsam nickte ich,die Schmerzen in meinem Kopf wurden immer schlimmer und auch im Bauch hatte ich unglaublich schreckliche Schmerzen.Der einzige Grund warum ich mich darüber nicht beklagte war,dass mein Schöpfer mir das aus getrieben hat...

Als Legolas nun mein Einverständnis hatte nahm er meinen rechten Arm und legte ihn sich über die Schultern,außerdem legte er noch eine Hand an meine Taille.Dann hob er mich so langsam auf die Beine.Aragorn lief sofort voraus und wir hinter ihm her,doch natürlich kamen wir nur extrem langsam voran.Denn erstens wurde mir bei jedem weiteren Schritt schwindelig und zweitens rutschte ich manchmal auch etwas weg.
~~~
Wir waren nun schon einem Tag lang durch gelaufen und nun hing die Sonne auf.Doch sie war anders als sonst,sie war rot."Eine rote Sonne geht auf.Heute Nacht ist Blut vergossen worden."Sagte Legolas und blieb einen Moment stehen,wodurch ich natürlich auch stehen bleiben musste.

Dann liefen wir langsam weiter,da bemerkte ich eine Reiterschar aus Rohan.Verdammt!"Ehm...da hinten kommt irgendwas."Sagte ich und schaute leicht panisch zu den Reitern.In Rohan habe ich damals dafür gesorgt das die Königin stirbt,wenn sie mich irgendwie erkennen dann wars das!Durch mich wurden auch die anderen auf sie aufmerksam und wir versteckten uns.Die Reiter waren schon an uns vorbei geritten da lief Aragorn aus seinem Versteck.Oh bei Mordor,wehe der macht jetzt das was ich denke!"Ihr Reiter von Rohan!Was gibt es Neues in der Mark?"Nein,nein,nein,nein!In meinen Gedanken schlage ich meinen Kopf gerade gegen einen Baum.

In der Realität würde das nämlich zur Zeit nicht klappen,da mein Schädel immer noch brummte und seit gestern Nacht weiß ich den Grund.Ich habe eine leichte Kopfverletzungen erlitten,das hatte mir Legolas gestern Nacht mitgeteilt.Achja Legolas....Stopp!Tamiko reiß dich zusammen,du wirst ehe deinen Herren heiraten und außerdem ist er der Feind.Ein gutaussehend Feind....ach ich gebs auf!

Sauron's Püppchen [Herr der Ringe ff]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt