"Schönheit mag gefährlich sein, aber Intelligenz ist tödlich"
Tamiko P.O.V
Sooo nahe...Legolas war genau vor mir und lächelte mich an.Ok Tamiko reiß dich verdammt nochmal zusammen,was ist nur auf einmal mit mir los?!Ich bin eine verdammte Dienerin Saurons.Eine gefühlskalte Waffe ohne Gewissen,ohne Furcht!Mein einziger Zweck ist es Sauron zu dienen selbst wenn ich dabei sterben sollte.Ich lebe für meinen Herren und für sonst niemanden,denn er hat mich erschaffen.
Als die Späher endlich an uns vorbei geflogen waren konnten Legolas und ich unser Versteck wieder verlassen.Ich atmete einmal tief ein um dieses komische Gefühl von eben wieder zu verdrängen.Jetzt Gefühle zu entwickeln wäre mein sicheres Verderben."Das sind Späher Sarumans!Sie kundschaften den Weg im Süden aus!Wir müssen über den Pass des Caradhras gehen."Verkündete Gandalf und schaute hinauf auf den mächtigen Caradhras.Na super wir sollten jetzt auch noch einen eiskalten Berg erklimmen,kann es noch besser werden?Genervt seufzte ich und folgte dann,wie die anderen auch,dem alten Zauberer.
~~~
Schon eine ganze weile stapften wir nun durch den Schnee,des Caradhras,wir waren schon sehr weit oben und der Wind wurde auch immer stärker.Jedoch machte dieser Aufstieg mir und Legolas nicht annähernd soviel zu schaffen wie den anderen da wir einfach über den Schnee liefen,während alle anderen Gefährten in dem tiefen Schnee versanken.Dies führte auch dazu das Frodo plötzlich aus rutschte,er rollte ein Stück bergab und wurde schließlich von Aragorn aufgehalten damit er nicht noch weiter rollte.Dabei verlor er den Ring,welchen er an einer Kette um seinen Hals trug,der eine nutzte die Gelegenheit sofort um in die Hände eines Menschen zu gelangen und es funktionierte natürlich auch.
Boromir hob den Ring auf,hielt ihn aber nur an der Kette fest und schaute den Ring begierig an."Boromir!"Sagte Aragorn bedrohlich,dabei wanderte seine Hand langsam zu seinem Schwert.Ob er Boromir wirklich angreifen und im Ernstfall sogar töten würde?Ich denke eher nicht,Mitgefühl würde ihn davon abhalten es zu tuen.Denn so sind die Menschen lassen sich einfach blind von Emotionen leiten.
"Ein seltsames Geschick,dass wir soviel Angst und Zweifel erdulden wegen eines so kleinen Dinges.So ein kleines Ding!"Boromir hörte nicht auf Aragorn,sondern starrte den Ring nur noch besessener an und wollte ihn nun berühren.Unter meiner Maske grinste ich hinterhältig und selbst Amaru zischte so als würde er lachen."Boromir!!"Knurrte Aragorn erneut und riss diesen somit aus seiner starre."Gib Frodo den Ring zurück!"Aragorns Hand lag mittlerweile auf seinem Schwertgriff und auch die anderen,welche das Schauspiel angespannt beobachteten,hatten alle eine Hand an ihren Waffen."Wie du willst.Mir ist es gleich."Sagte Boromir und gab Frodo tatsächlich den Ring zurück,doch ich konnte in seinen Augen ein immer größer werdenes Verlangen nach dem Ring sehen,das würde mir später sicher noch nützlich sein...
Ehe Frodo den Ring wieder hatte hing er sich ihn sofort wieder um den Hals,alle anderen entspannten sich wieder und ließen ihre Waffen los.Dann gingen wir auch schon weiter,nach einer weile wurde es schon langsam dunkel und der Wind so stark das die Gefährten ernsthafte Probleme bekamen.
Legolas und ich,aber nicht wir liefen ganz entspannt vorne Weg,das einzigste was mich nervte war das mir langsam kalt wurde und das der Wind den Schnee herum wirbelte,das trübte meine Sicht etwas.
Amaru zur liebe hatte ich auch schon meinen schwarzen Mantel,welchen ich ja trug geschlossen.Er war mir viel Wert und ich wollte nicht das ihm was passiert und ich denke das beruhte auf Gegenseitigkeit.Schließlich hatte er mich auch schon einige Male beschützt das bin ich ihm also mehr als schuldig.Als ich so neben Legolas lief fiel mir plötzlich was ein."Danke,das ihr mich noch gerade rechtzeitig in ein Versteck gezogen habt."Um meine Tarnung undurchsichtig zu machen gehörte leider auch sowas dazu,innerlich würgte ich aber."Ach dafür braucht ihr euch doch nicht zu bedanken,ihr könnt mich außerdem auch gerne mit du anreden."Ich nickte leicht."Na schön,dann gilt das selbe für dich."Ein leichtes Lächeln bildete sich auf seinem Gesicht."Wie die Lady wünscht."Antwortete er und lachte dabei,um nicht auf zufallen lachte ich einfach mit.Würg.
DU LIEST GERADE
Sauron's Püppchen [Herr der Ringe ff]
FanficErschaffen um dem dunklen Herren zu dienen und den einen Ring zu beschützen.Was Liebe oder gar Gefühle wirklich sind weiß sie nicht,denn sie benutze Gefühle bisher immer nur um zu bekommen was sie wollte oder um ihren Herren zu helfen.Nachdem aber i...