[Kapitel 38 Eine große Überraschung]

878 31 26
                                    

"Warum sollte ich mich für das Monster entschuldigen,das sie gemacht haben?"

Erzähler P.OV
Die vier übrigen Gefährten,Legolas,Aragorn,Gimli und Merry waren nun gemeinsam mit Éomer,Éowyn und den restlichen Kriegern aus Helms Klamm in Dunharg angekommen.Neben ihnen waren auch viele weitere Krieger aus vielen unterschiedlichen Bereichen eingetroffen,sie alle wollten Seite an Seite kämpfen um den dunklen Herrscher von seinem Thron zu stürtzen und den Frieden zu sichern.

Jedoch hatten sie noch keine Ahnung dass,sich dies als eine noch schwierigere Aufgabe heraustellen würde.Denn die dunkle Königin,wie man sie inzwischen nannte,würde sterben um ihren König zum Sieg zu verhelfen und Mittelerde ins Verderben stürtzen.

"Wie viele fähige Krieger haben wir?"Fragte Aragorn in die Runde und schaute sich die vielen Zelte an,in denen die Krieger zurzeit lebten."Ungefähr 500 Männer aus Westfold und nochmal 300 aus der Fennmark...zudammen haben wir dann 6000 Männer,doch das wird niemals reichen..."Antwortetet Éomer und schaute auf die versammelte Scharr seiner treuen Soldaten.Aragorn nickte bedrückt und schaute ebenfalls in die Menge,in Gedanken noch bei seinem besten Freund,dem es seid Tamiko's Abwesenheit immer mehr an Lebensfreude mangelte."Ihr habt recht...6000 Männer werden nicht reichen um die Linien Mordors zu durchdringen.Erst recht nicht wenn die Gerüchte stimmen und Tamiko höchst persönlich für die Sicherung der schwarzen Tore verantwortlich ist."

Éomer schaute Aragorn mitfühlend an,auch ihm war die Veränderung des Elben nicht entganegn und da er wusste das Aragorn und Legolas die besten Freunde waren,konnte er Aragorns Sorge um den Elben verstehen.

Plötzlich tauchte eben genannter Elb bei den beiden Männern auf,sein Blick nahezu leer und nichtssagend."Aragorn...ich habe eine Idee wenn wir um Hilfe bitten können."Sofort lag die volle Aufmerksamkeit der beiden Männer ganz bei ihm."Tamiko's Volk,die Schattenelben.Wenn wir Tamiko's Mutter darüber informieren was geschehen ist werden sie uns bestimmt helfen."Aragorn und Éomer sahen sich einen Augenblick an,die Idee waar perfekt nahezu genial.

"Das ist eine gute Idee,aber wie sollen wir so schnell zum Fangorn-Wald und wieder hier er zurück kommen?"Legolas dachte nicht eine Sekunde nach,er hatte nämlich schon mit dieser Frage gerechnet."Es gibt eine geheime Passage,nur die Schattenelben kennen sie.Mit dieser Passage kommt man vom Fangorn-Wald aus am schnellsten nach Mordor."-"Das mag vielleicht sein,aber wer soll diesen Weg den überhaupt antreten?Da draußen wimmelt es mittlerweile nur so von Orks."Mit einem Mal wurde Aragorn klar was Legolas vor hatte."Du...du willst dorthin reiten...alleine."Es klang weniger wie eine Frage sondern eher wie eine Feststellung."Mae {Ja},ich bitte dich Mellon {Freund}.Vertrau mir,ich werde die Schattenelben um Hilfe bitten und dann treffen unsere Wege in Mordor wieder aufeinander."

Sofort schüttelte Aragorn energisch mit dem Kopf."Was ist wenn die Schattenelben uns die Hilfe verweigern?Oder du von Orks aufgehalten wirst?Denk dran Legolas wir brauchen dich hier!Du bist wahrscheinlich der einzigste der Tamiko davon abbringen kann uns alle um zu bringen."

Legolas rang sich ein leichtes Lächeln ab,die bloße Erwähnung seiner Geliebten schmerzte in seinem Inneren und schien ihn förmlich zu zerreißen.

"Sie werden uns die Hilfe nicht versagen!Und ich werde rechtzeitig wieder zu euch stoßen,du musst mir einfach nur vertrauen."Aragorn seufzte schwer,er wusste das er Legolas weder von seiner Idee abbringen noch ihn aufhalten konnte."Na gut,tu was du tun musst,aber komm ja rechtzeitig wieder zu uns zurück."Legolas lachte leicht."Keine Sorge das werde ich."Damit drehte sich der Elb um und verschwand aus Aragorns und Éomers Sichtfeld.

Was jedoch keiner wusste war dass,sie beobachtet wurden.Im dichten Geäst der Bäume verborgen,versteckt vor allen Blicken.Mit einem lauten und schrillen Kreischen stieg eine Krähe aus dem Geäst hervor,ohne das sie jemand beachtete.Sie hatte was sie wollte,sie hatte Informationen über die Feinde gesammelt und machte sich nun auf den Weg zu ihrer Herrin.Ihre leuchtenden,goldenem Augen verrieten sie als Amaru höchst selbst.

Tamiko hatte ihn entsandt um ihr und ihrem Gemahlen information zu über bringen.

Amaru,welcher ihr selbst jetzt wo sie nicht sie selbst ist treu ergeben ist zögerte natürlich keinen Moment und nahm seinen Auftrag sofort an.Doch nin hatte er was er brauchte und konnte seiner Herrin die Nachricht übermitteln dass,die Streitkraft der Menschen viel su gering ist.
~~~
In Mordor angekommen landete Amaru sofort auf der Schulter seiner Herrin.Sie stand oben auf dem Turm Seite an Seite mit ihrem Gemahlen und beobachtete ihre über 10.000 Kopf starke Armee.Dank Tamiko's dunkler Magie war ihre Kraft nämlich um ein viel Faches gestiegen."What did you find out about our enemy {Was hast du über unseren Feind herausgefunden}?"Fragte sie ihren treuen Freund sogleich und streichelte vorsichtig über sein Federkleid.

"They have only 6 thousand Soldiers {Sie haben nur 6 Tausend Soldaten}.Oh and Legolas is on his way to your Mother {Oh und Legolas ist auf dem Weg zu deiner Mutter}."Antwortete Amru sogleich und verwandelte sich langsam wieder in eine Schlange zurück."Oh,really {Oh,wirklich}?"Tamiko lachte finster und lehnte sich an ihren Gemahl an."Also will dieser minderwertige Elbenprinz die Schattenelben um Hilfe bitten?"Fragte dieser und schaute eher gelangweilt drein."Ja,aber keine Sorge ich werde mich darum kümmern,mein König."Tamiko grinste hinterhältig und küsste Sauron einmal kurz ehe sie sich auf den Weg nach unten machte."Viel Erfolg meine König!"Rief der dunkle Herrscher ihr noch nach.

Tamiko lief zuerst in ihr Gemach und suchte sich ihre neue Kampfkleidung heraus.Dann band sie sich ihre feuerroten Haare zu einem einfachen Zoof zusammen und legte ihr neues Schwert an,als letztes zog sie sich ihre,ebenfalls neue,Schlangenkette an.

Dann band sie sich ihre feuerroten Haare zu einem einfachen Zoof zusammen und legte ihr neues Schwert an,als letztes zog sie sich ihre,ebenfalls neue,Schlangenkette an

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Dann lief sie zusammen mit Amaru hinunter und ab navh Draußen.Dort verwandelte Amaru sich in einen Drachen und ließ Tamiko aufsteigen."Bring us to the Shadow Elves,I have a great surprise for them...{Bring uns zu den Schattenelfen,ich habe eine große Überraschung für sie...}."Amaru zögerte nicht einen Moment und folgte der Vorderung seiner Herrin.Mit nur einem einzigen Flügelschlag hob er ab und setzte kurz auf den Fangorn-Wald.

Hi Leute!🤚😁
Ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen,ich habe vermutlich dem nächst mehr Zeit zum Updaten,da meine Schule voraussichtlich bis Ostern geschlossen bleibt❌🏫.Wegen diesem Corona Virus,ist das bei euch auch der Fall?🤔🤷🏻‍♀️

Scheibt es doch gerne mal in die Kommentare,würde mich mal wirklich interessieren.Also dann bis demnächst ❤️😉😁💕❤️😊

Eure RyuuKurokami ❤️

Sauron's Püppchen [Herr der Ringe ff]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt