[Kapitel 29 Überraschendes Wiedersehen Teil 1]

1.2K 43 23
                                    

"Möge Gott sich meiner Feinde erbarmen,denn ich werde es nicht tun"
___________________________________
"Hallo Tamiko."Ich erschrak und drehte mich schnell um und als ich sah wer vor mir stand konnte es gar nicht glauben.Es war...

Legolas P.O.V
Aragorn,Gimli und ich standen gemeinsam in der Waffenkammer und sahen uns die Menschen genauer an,die meisten von ihnen waren noch nicht Mal richtige Soldaten und doch mussten sie in die Schlacht ziehen."Hufschmiede...Bauern und Stallburschen,das sind keine Soldaten."Stellte Aragorn das öffentsichtlichs fest."Die meisten haben zu viele Winter erlebt."Stimmte auch Gimli zu."Oder zu wenige."Ergänzte ich.

Wir bräuchten Tamiko gerade mehr den je,aber sie war ja nach Isengart gegangen... hoffentlich geht es ihr gut.Ich machte mir große Sorgen,was wenn ich sie nie wieder sehen werde?!Und zu allem Überfluss erinnern mich ständig irgendwelche Sachen an sie...

Betrübt sah ich mir die 'Krieger' an.Sie hatten Angst...nie hatte ich so eine Angst in Tamikos Augen gesehen,jedenfalls nicht während eines Kampfes.Denn wenn sie kämpfte verschwanden jegliche Ängste und Zweifel aus ihren Augen.Nicht schon wieder...versteht ihr jetzt was ich meine?Ich muss einfach ständig an sie denken,wie soll ich so einen klaren Kopf bewahren?!

"Seht sie euch an.Sie fürchten sich,ich sehe es in ihren Augen."Sprach ich einen Teil meiner Gedanken laut aus."Es sind zu wenige und sie müssen sich gegen einen 10.000 Kopf starke Armee durch setzen."Sagte ich leise zu Aragorn."Si,beriathar hyn ammaeg na ned Edoras {Jetzt werden sie sich schärfer beschützen als in Edoras}."Entgegnete Aragorn etwas lauter und traf damit aus irgendeinem Grund einen Nerv bei mir."Aragorn,nedin dagor hen ú-'erir ortheri.Natha daged dhaer! {Aragorn,sie können diesen Kampf nicht gewinnen.Es wird in einem großen Gemetzel Enden!}"Schrie ich schon fast und auch Aragorn wirkte nun wütend."Dann werde ich als einer von ihnen sterben!"

Aragorn hatte das ziemlich laut geschrien,sodass es jeder hier gehört hatte und nun viele verängstigte Blicke auf uns lagen.Genervt und etwas sauer seufzte Aragorn und lief schließlich davon.Meine Mut war nun so plötzlich wieder weg wie sie gekommen war und nun fühlte ich mich schuldig.

"Lass ihn gehen,Junge.Lass ihn gewähren."Gimli hielt mich auf als ich ihm hintergehen wollte,naja so weit das bei seiner Größe eben ging.Ich gab ihm,aber Recht und ließ ihn gehen.Was war nur in mich gefahren das ich meinen besten Freund so angeschrien habe?
~~~
Erzähler P.O.V
Zusammen mit einem betrübt schauenden Elben betrat Gimli einen kleinen,extra Raum in der Waffenkammer.Dort war Aragorn gerade dabei sich für sie Schlacht zu rüsten."Wir vertrauten dir stets.Nie hast du uns fehlgeleitet.Verzeih mir,ich hätte nicht zweifeln dürfen."Gab der Elb reuevoll zu und schaute seinen besten Freund fest in die Augen,während er ihm sein Schwert entgegen hielt.

Aragorn lächelte den Elb sanft an."Ú-moe edared, Legolas {Es gibt nichts zu verzeihen Legolas}.Außerdem denke ich das auch etwas die Trauer aus dir gesprochen hat weil,Tamiko ja fort ist.Aber ich verspreche dir wir werden sie wieder zurück holen!"Nun zeichnete sich auch auf Legolas Lippen ein lächeln."Hätten wir Zeit,würde ich dieses Ding ändern lassen."Legolas und Aragorn drehten sich um,Gimli stand hinter ihnen und trug ein,ihm viel zu großes Kettenhemd,die beiden mussten sich anstrengen um nicht sofort laut los zu lachen."Es ist ein wenig eng um die Brust."Lachte Gimli und auch die anderen beiden lachten nun mit.

Als plötzlich ein Horn ertönte,dich sein Klang war anders als das der Orks.Es lang rein und weniger tief.

"Das ist kein Orkhorn."Sprach Legolas die Gedanken der anderen aus.Die drei Schauten sich einmal kurz untereinander an,Ehe sie gemeinsam raus eilten."Wie ist das möglich?"Auch der König stand schon draußen und schaute ungläubig auf das kleine Elbenherr,welches sich langsam und mit gleichmäßigen Schritten näherte."Ich bringe Kunde von Elrond aus Bruchtal.Einst bestand ein Bündnis zwischen Elben und Menschen.Vor langer Zeit kämpften und starben wir Seite an Seite."Haldir war es der das kleine Elbenherr anführte,langsam glitt sein Blick zu den drei Gefährten."Dies Bündnis wird nun erneuert."

Sauron's Püppchen [Herr der Ringe ff]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt