[Kapitel 15 Entführt?!]

1.8K 57 52
                                    

"Sie trägt Stärke und Dunkelheit gleich gut,das Mädchen war schon immer halb Göttin,halbe Hölle"

Tamiko P.O.V
Am nächsten Morgen wachte ich durch das Gespräch zweier Hobbits auf.Sie diskutierten gerade darüber wie viel Lembas sie jeweils gegessen hatten,also wirklich haben die nichts besseres zu tun?

Langsam richtete ich mich auf und-halt mal kurz stopp!Wie...ich kann mich nicht daran erinnern mich gestern hier hin gelegt zu haben und...ist das Legolas Umhang?!Tatsächlich Legolas Umhang lag über mir wie eine Decke,hatte er mich etwa...ja offentsichlich hatte mich Legolas gestern Abend hier her getragen und mir seinen Umhang als Decke gegeben."Ah einen wunderschönen guten Morgen Tamiko."Begrüßte mich Aragorn mit einem Breiten Grinsen im Gesicht.Was zum Nazgûl...hatte der denn?

"Ist der Morgen jetzt gut oder schön?"Fragte ich etwas verwirrt,nun war es Aragorn der schaute verwirrt war."Was meinst du damit?"Ich seufzte genervt,als ob ich ihm das jetzt lang und breit erkläre."Vergiss es einfach Aragorn,wir wollen dein süßes kleines Gehirn ha nicht schon am frühen Morgen überlasten."Breit grinsend stand ich auf,nahm mir Amaru,welcher sich wieder verkleinert hatte und Legolas Umhang und ging.Schließlich wollte ich dieses Kleid so schnell es ging wieder los werden!Ich weiß noch nicht mal wieso ich es angezogen habe,doch meine innere Stimme sagte was anderes.Sie wusste genau warum und eigentlich wusste ich es auch,irgendwo tief in mir drin kannte auch ich die Wahrheit.Doch hatte ich mich schon lange dazu entschlossen die Wahrheit zu verdrängen...

Als ich endlich wieder meine alte Kleidung trug und Amaru wieder um meinen Hals hing.Ging ich Legolas suchen,denn ich wollte ihm seinen Umhang wieder geben und mich bei ihm bedenken."Guten Morgen Tamiko."Ich drehte mich ruckartig um,nur um in Legolas breit lächelndes Gesicht zu sehen.

Wie immer hatte ich damit zu kämpfen ihm nicht direkt in die Augen zu sehen.Denn keine Ahnung warum,aber sie wollen mich immer wieder in ihren Bann ziehen."Oh,you know exactly why {Oh,du weißt genau warum}."Zischte Amaru vergnügt."Hier dein Umhang und danke das du ihm mir für die Nacht geliehen hast."Ich übergab ihm seinen Mantel,vermied dabei aber strickt den Blickkontakt."Gerne,ich konnte dich ja unmöglich frieren lassen."Lächelte er und verdammt!Er sah dabei mehr als nur gut aus!

Konzentration Tamiko!Innerlich gab ich mir gerade eine harte Backpfeife." Awwww...Is there someone in love {Awwww...Ist da jemand verliebt}?"Fragte Amaru nun und zeigte dabei sowas wie ein lächeln."What?!No! {Was?!Nein!}"Erwiderte ich daraufhin schnell."Komm Tamiko wir sollten zu den anderen gehen,Aragorn will so früh wie möglich aufbrechen."Ich nickte."Alles klar dann lassen wir ihn nicht warten."
~~~
Und da stehen wir nun uns gegenüber,mal wieder die Quasseltante und der Schwarzseher.Mal ganz Ehrlich gibt es hier irgendwo ne Quelle mit Quasselwasser oder was ist hier los?!

"Niemals zuvor haben wir Fremde in die Gewänder unseres eigenen Volkes gekleidet.Diese Mäntel vermögen es,euch dem Blick unfreundlicher Augen zu entziehen."Oh Mister ich-sehe-alles-immer-negativ hatte mal was tolles gesagt!Hilfe es ist bestimmt eine Falle!Lauft solange ihr könnt!

Jeder von uns bekam nun einen grau/dunkelgrünen Elbenmantel mit einer Blattförmigen Brosche daran."Mit jeder Meile,die ihr weiter nach Süden geht,nimmt die Gefahr zu.Mordororks halten das Ostufer des Anduin besetzt.Und am Westufer seid ihr ebenfalls nicht sicher.An der Grenze sind seltsame Geschöpfe gesichtet worden.Sie tragen das Zeichen der weißen Hand.Es ist ungewöhnlich,dass sich Orks am hellichten Tage fortbewegen,doch diese haben es getan.Auf dem Fluss könnt ihr den Feind überholen,so seid ihr vor ihm an den Wasserfällen des Rauros."Vergesst was ich gesagt habe,der Schwarzseher ist wieder da.

"Mein Geschenk an dich,Legolas ist ein Bogen der Galadrim.Er ist denen unserer Verwandten aus den Wäldern würdig."Damit übergab Galadriel Legolas einen neuen Bogen."Dies sind Dolche der Noldor.Sie sind bereits in Schlachten getragen worden."Damit übergab sie Merry und Pippin je einen Dolche und auch einen Gürtel an dem sie sie tragen konnten.Aragorn bekam eine neue Schwertschneide,Boromir ebenfalls einen Gürtel.Frodo bekam irgend so einen Stern in der Flasche oder so ähnlich...

Sauron's Püppchen [Herr der Ringe ff]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt