"Feuer in ihren Augen und Eis in ihren Worten; Sie wählt,was du bekommst"
Tamiko P.O.V
Als ich am nächsten Morgen erwachte war ich alleine mit Amaru,sonst war niemand mehr im Raum.Perfekt....Heute wird des Königs letzte Stunde schlagen...genau so wie ich es mit meinem Gemahl besprochen hatte.
Ich setzte mich auf und streckte mich kurz,ehe ich dann aufstand.Auf einem kleinen Stück Pergament hatte Legolas eine Nachricht für mich hinterlassen: Pippin hat in einen sehenden Stein geschaut,wir halten nun aufgrund dessen was er gesehen hat eine Notfallversammlung ab.Ich habe dich leider nicht geweckt bekommen und bin daher alleinr gegangen.Komm in dem Thronsaal sobald du das hier liest.
In Liebe Legolas.
Stand darauf geschrieben.Würg,dieses falsche Spiel macht mir jetzt schon keinen Spaß,das ist ja ekelhaft.
Aber nun denn,ich muss wohl etst in den Thronsaal,danach kann ich mich in ruhe um den König kümmern.Eilig stand ich auf und huschte ins anliegende Badezimmer.Schnell wusch ich meine Haare,trocknete sie mit meiner Magie und zauberte mir ebenso schnell noch saubere Kleidung herbei.
Dann schnappte ich mir meine Dolche und lief zu Amaru,dieser schlängelte sich einfach wortlos an mir hoch.Bis er wieder seinen geliebten Platz um meinen Hals eingenommen hatte.Da ich nun endlich fertig war beeilte ich mich in den Thronsaal zukommen,ohne Rücksicht riss ich die Tür auf und trat ein.
"Tamiko da bist du ja endlich."Begrüßte mich Gandalf und alle schauten mich einen Moment lang an."Was gibt's da so dumm zu glotzen?"Knurrte ich verstimmt und nahm meinen Platz neben Legolas ein,neben bei gesagt gefiel mir das überhaupt nicht."Da ist wohl jemand richtig gut gelaunt."Grummelte Gimli sarkastisch."Ach halt die Klappe Zwerg."Murmelte ich und setzte ein spielerisches Grinsen auf."Nun denn,lasst uns Tamiko erstmal darüber aufklären was genau geschehen ist."Unterbrach Gandalf die Konversation zwischen mir und dem Zwerg."Pippin hat warum auch immer in den Palantir,einen sehenden Stein,welchen wir in Isengart fanden gesehen."
Gandalf schaute den jungen Hobbit streng an,welcher sofort beschämt zu Boden sah."Pippin sah die weiße Stadt,sie stand lichterloh in Flammen.Außerdem sah er einen Verräter in unseren Reihen,dieser stand nach seiner Aussage zur rechten Saurons.Das bedeutet wir müssen äußerst vorsichtig sein,wer weiß zu was der Verräter fähig ist und da er zu Sauron gehört müssen wir umso vorsichtiger sein."
Verdammt!Wie ist das möglich?!Wie kann dieser Schwächling es geschafft haben das im Palantir zu sehen?!Egal,nur die Ruhe bewahren.Sie gehen von einem Verräter aus,aber nicht von einer Verräterin.Ist ja klar das tuen sie immer,nie verdächtig man eine Frau...
"Tamiko hast du mir zugehört?"Fragte Aragorn plötzlich und stand genau vor mir."Was?Nein...tut mit leid ich war zu...abgelenkt.Ich meine was ist wenn Sauron wieder jemanden den ich liebe verletzen will?"Redete ich mich geschickt raus."Keine Sorge das wird nicht passieren."Versicherte mir Legolas,ich schenkte ihm einen dankbaren Blick und wand mich dann wieder Aragorn zu."Wieder zu meienr Frage,also Tamiko du hast lange Zeit Sauron gedient.Daher kennst du ihn besser als wir,wer würde als Verräter in Frage kommen?"
DU LIEST GERADE
Sauron's Püppchen [Herr der Ringe ff]
Fiksi PenggemarErschaffen um dem dunklen Herren zu dienen und den einen Ring zu beschützen.Was Liebe oder gar Gefühle wirklich sind weiß sie nicht,denn sie benutze Gefühle bisher immer nur um zu bekommen was sie wollte oder um ihren Herren zu helfen.Nachdem aber i...