[Kapitel 20 Die bedrückende Wahrheit kommt ans Licht]

1.7K 56 32
                                    

"Deine Hände sind von Mord gezeichnet"

Tamiko P.O.V
Als wir den Wald betraten machte sich ein bedrückendes  Gefühl in mir breit,es schien so als würde ich den Wald atmen hören und als würden sie sogar miteinander reden.Ich hatte zwar schon viele Geschichten darüber gehört und auch gelesen,aber so ganz geglaubt hatte ich sie nie,bis jetzt.

Ich lief zwischen Legolas und Gimli,Aragorn lief voraus um Ausschau nach Hinweisen über den Verbleib der Hobbits zu halten.Auf einmal blieb Gimli stehen und schaute auf eine ekelhaft aussehende,dunkelrote Substanz.Orkblut das sah man sofort,doch anstatt es einfach dabei zu belassen nahm er etwas davon auf seinen Finger und steckte es sich in den Mund.Legolas,Aragorn und ich verzogen das Gesicht und auch Gimli tat dies ein paar Sekunden später."Orkblut!"Zischte er und spuckte ein paar Mal."Ach wirklich Gimli,erzähl mir mehr."Lachte ich und lief weiter."Das sind seltsame Spuren..."Sagte ich leise,sie waren weder von einem Ork noch von einem Hobbit.Doch von was stammten diese Abdrücke dann?

"Die Luft ist so stickig hier."Beschwerte sich Gimli und sah sich dabei etwas um."Dieser Wald ist alt.Sehr alt.Voller Erinnerungen und Zorn."Sagte Legolas und daraufhin machten die Bäume komische Geräusche,weshalb ich kurz zusammen zuckte und Amaru über meine Reaktion lachte,oder besser gesagt amüsiert zischte."Die Bäume,sie sprechen miteinander!"

Legolas sah hin und her und suchte wie wir anderen nach der Ursache,als unsere Blicke auf Gimli fielen.Er stand mit seiner Axt gefährlich nahe an einem Baum."Gimli vorsichtig mit deiner Axt!"Warnte ich ihn und sofort drückte der Zwerg seine Axt ansicht und nahm etwas mehr Abstand von dem Baum."Sie haben Gefühle,mein Freund.Es waren die Elben der dunkeln Wälder,sie haben die Bäume aufgeweckt und sie das Sprechen gelehrt."Stimmt,jetzt wo er es sagte,erinnerte ich mich wieder,meine Mutter hatte mir die Geschichte einst erzählt.

Die Geschichte unserer Vorfahren,sie haben die Magie mit welcher Schattenelben geboren werden genutzt um die Bäume zum leben zu erwecken und dann brachten sie ihnen das Sprechen bei.Einige von ihnen bekamen sogar die Fähigkeit geschenkt zu laufen und sich frei zu bewegen,die Ents.

"Der weiße Zauberer!Er nähert sich."Dieser Satz war es der mich wieder in die Realität zurück beförderte.Der weiße Zauberer?!Etwa Saruman oder war es doch vielleicht jemand anderes?Nein,unmöglich es gab nur einen weißen Zauberer und das war Saruman.Verdammt!Aragorn drehte sich alarmiert zu uns um."Ihr dürft ihn nicht sprechen lassen,sonst blendet uns sein Zauber!"Sagte er angespannt,während er leise sein Schwert zog.Wir nickten einstimmig,Gimli hielt seine Axt bereit,Legolas spannte schonmal leise einen Pfeil ein und ich zog schnell,aber ebenso leise meine Dolche.Was ist wenn Saruman mich verrät,ich gehöre doch nicht mehr zu Sauron!Und noch sollen die Gefährten die Wahrheit nicht erfahren,ich werde es ihnen sagen doch noch ist nicht der richtige Zeitpunkt.

Aragorn sah uns alle noch Mal an."Wir müssen geschwind sein."Sagte er und deutete in die Richtung aus der,der weiße Zauberer vermutlich erscheinen wird.Wir warteten noch etwas und als wir plötzlich weißes Licht sahen gab Aragorn den Befehl zum Angriff.Legolas schoss einen Pfeil,Gimli warf seine Axt und Aragorn und ich hielten einfach unsere Waffen bereit.Doch die Angriffe brachten nichts,Legolas Pfeil und Gimlis Axt prallten einfach an dem weißen Licht des Zauberer ab.

Aragorns Schwert und meine Dolche wurden plötzlich unvorstellbar heiß,sodass wir unsere Waffen fallen ließen.Nun hatte ich nur noch meine Magie und Amaru als 'Waffen'.

"Ihr verfolgt die Spur eines jungen Hobbits."Sprach er und anhand der Stimme wurden alle Zweifel beseitigt,es war eindeutig Saruman.

"Wo ist er?Und wo ist der andere?"Fragte Aragorn schroff."Er ist hier durchgekommen.Vorgestern.Er traf jemanden,den er nicht erwartet hatte.Doch der andere ist leider bereits in Isengart.Tröstet euch das?"Einen Moment Mal!Niemals ist das Saruman,erstens er ist viel zu freundlich und zweitens Saruman hätte uns das niemals erzählt."Wer seid ihr wirklich?"Fragte ich nun ungeduldig.Daraufhin antwortete er nicht,sondern ließ das helle Licht verschwinden,welches bisher seine Gestalt verdeckte.

Sauron's Püppchen [Herr der Ringe ff]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt