"Sie könnte dich mit einem Augenzwinkern töten"
Tamiko P.O.V
Also stand es für mich fest,Théoden würde dafür bezahlen mich geschlagen zu haben.Hinterhältig grinsend lief ich zum Bett,dort lag Amaru nach wir vor und schlief friedlich."Amaru...I need a bit of your Poison {Amaru...ich brauche ein bisschen von deinem Gift."Sagte ich freundlich und hielt ihm eine Ampulle entgegen."What do you plan to do {Was planst du zu tun}?"Fragte er irritiert und öffnete seine goldenen Augen."I plan revenge {Ich plane Rache}."Antwortete ich ehrlich,Amaru zischte vergnügt und füllte die Ampulle mit seinem tödlichen Gift.
Aber keine Angst ich habe nicht vor den König zu töten,oh nein.Er soll leiden und erst dann erlaube ich ihm zu sterben.Amarus Gift kann nämlich in verdünnter Menge und mit etwas Magie,viel mehr machen als nur töten.Daher kann man sein Gift auch sehr gut zum foltern verwenden,denn es ruft Halluzinationen hervor,die einen bis in den Schlaf verfolgen können und ich weiß zufälligerweise genau wo das Gemach des Königs ist...
Da kann ich doch ausversehen etwas von dem Gift verschütten oder?Ich meine Unfälle passieren.
Wie bereits angekündigt verdünnte ich das Gift mit etwas Wasser,ehe ich einen Zauber aussprach.Das Gift leuchtete einmal kurz lilia auf,dann verfärbte es sich und wurde durchsichtig.Zuletzt mischte ich noch etwas... spezielles hinein,was es genau ist wird später raus kommen.Der Vorteil an diesem Gift ist folgender,man kann es weder riechen noch schmecken,außerdem ist es unmöglich nachzuweisen.Mit anderen Worten,niemand wird herausfinden können dass,ich das Gift hergestellt habe.
Mit dem Gift bewaffnet verließ ich mein Gemach,um den König zu 'überraschen'.Natürlich war ich nicht vollkommen verblödet und wusste somit dass,das Gemach des Königs bewacht werden würde.Also legte ich einen Illusionszauber auf mich,sodass ich nun für alle Außenstehende aus sah wie eine Dienerin.Außerdem zauberte ich im gehen noch einige Bettlacken herbei.Wozu werdet ihr schon noch sehen."Verzeiht,aber der König will niemanden sehen."Hielt die eine Wache mich auf,als ich das Gemach betreten wollte."Na gut,dann geht es aber auf eure Kappe wenn der König in einem schmutzigen Bett schlafen muss.Und wenn er sich dann beschwert werde ich ihm sagen dass,ihr zwei mich nicht rein lassen wolltet."Entgegnete ich scharf.
Die Wachen sahen sich untereinander an."Ich will damit nichts zu tuen haben."Meinte eine der beiden und lief davon.Was ein voll Idiot!"Tut mir leid,aber Befehl ist Befehl."Der hier hingegen ist ein harter Brocken,mal sehen wir lange noch.
Ich lief näher auf ihn zu und schaute ihm tief in seine braunen Augen.Ein hinterhältiges Grinsen machte sich auf meinem Gesicht breit und meine Augen funkelten nun wieder in ihrem blutroten Ton.Erschrocken zog die Wache die Luft ein und wollte schreien,doch das wird nicht funktionieren."Shhhh...nichts sagen und erst recht nicht schreien.Du wolltest mich doch getade durch lassen...nicht war?"Flüsterte ich sanft."Ja...na-natürlich ihr dürft natürlich passieren."Sagte er wie in Trance.Ich lachte leise und betrat das Gemach,kaum war ich eingetreten verschloss ich die Tür und löste den Illusionszauber auf.
"Wer ist da?"Flüsterte die gebrochene Stimme des Königs."Knock Knock...habt ihr mich vermisst?"Fragte ich in einer irren Tonlage.
Sofort sprang der König vom Bett auf und schaute mich panisch an."Du...w-was machst du hier?"Fragte er ängstlich,als er in mein irre grinsendes Gesicht sah."Ich wollte nur mal kurz rein schauen und mich revanchieren...oder dachtet ihr ich würde es einfach durchgehen lassen von einem minderwertigen König geschlagen zu werden,der sogar weniger IQ hat als ein Stück Brot?"Stellte ich die Gegenfrage und holte langsam die Ampulle mit dem Gift hervor.
Der König beobachtete meine Bewegungen aufs genaueste."Und was willst du machen wenn ich jetzt schreie?"Ich lachte trocken."Das wäre bedauerlich...dann müsstest du dich nämlich von deiner Kehle verabschieden."Geschockt schluckte Théoden,hörbar und suchte augenscheinlich nach ein Waffe.Mein Grinsen wurde noch breiter,denkt er wirklich ich bin so dumm?"Suchst du das hier?"Fragte ich und hielt sein Schwert hoch,ich hatte es unauffällig geschnappt als er noch schlief.Sein Blick wurde noch panischer und ich merkte das er sich etwas überlegte um aus dieser heiklen Situation zu entkommen.
DU LIEST GERADE
Sauron's Püppchen [Herr der Ringe ff]
FanfictionErschaffen um dem dunklen Herren zu dienen und den einen Ring zu beschützen.Was Liebe oder gar Gefühle wirklich sind weiß sie nicht,denn sie benutze Gefühle bisher immer nur um zu bekommen was sie wollte oder um ihren Herren zu helfen.Nachdem aber i...