"Ich denke,das Traurigste auf dieser Welt ist,zu sehen,wie sich jemand,den du liebst,in alles verwandelt,was du hasst"
Yuki P.O.V
Zusammen mit Legolas lief ich durch den Wurzelpfad,er hatte seine Augen nach einigen Schritten geschlossen.Legolas schien sich so besser konzentrieren zu können...Langsam verschwamm alles um uns herum und es fühlte sich an als würden wir im nichts stehen.Es war unangenehm da man das Gefühl hatte zu fallen,aber nach ein paar Sekunden ging es wieder.Unsere Umgebung wurde langsam wieder klarer und dieses seltsame Gefühl verschwand auch wieder.Trotzdem dauerte es einige Sekunden ehe ich meine Umwelt wieder scharf wahrnehmen konnte."Legolas...Yuki?"Ein braunhaariger Mann mit blauen Augen stand vor uns und schaute uns verwirrt an."Aragorn!Wo...wo sind wir?"Fragte Legolas verwirrt.Aragorn...stimmt so hieß er!"Wir sind in Minias Tirith."Antwortete Aragorn und schaute uns komisch an."Wollten wir uns nicht in Mordor treffen?"Fragte Legolas nun verunsichert.
"Ja...nun ich hatte nicht erwartete dass,du so schnell wieder zurück seien würdest...wie auch immer was haben die Schattenelben gesagt?"Bei der Erwähnung meines Volkes musste ich laut schlucken und mir Mühe geben die aufkommenden Tränen zurück zu halten."Gar nichts...Tamiko sie-sie war da und sie hat...sie alle außer Yuki umgebracht-nein niedergemetzelt trifft es eher."
Legolas Stimme war mit einem mal nicht mehr als ein leises Flüstern,welches so unendlich zerbrechlich wirkte.Ich schaute ihn etwas überrascht an,da sah ich es.Wie war mir das nur zuvor entgangen?!Diese leere in seinem Blick,die sich immer weiter ausbreiten wird bis er entweder stirbt oder nur noch als ein vebitterter Elb exestiert,dessen Herz erforen ist...
"Tamiko also...ich habe mich schon gewundert das sie nicht da war als wir gekämpft haben..."Murmelte Aragorn leise zu sich selbst."Habt ihr es den anderen auch schon gesagt?Naja das sie...du weißt schon?"Aragorn nickt und beutete uns doch Platz zu nehmen.Erst als er ein oaar Schritte zurück ging konnte ich den großen,runden Tisch sehen an welchem noch Gandalf,ein Zwerg,eine blonde Frau und ein ebenso bloder Mann saßen."So zuerst sollten wir dich erstmal auf den neusten stand bringen Legolad mellon {Freund}..."Und damit begannen alle anwesenden nach und nach von den vergangen Ereignissen zu erzählen.Aragorn verband dabei freundlicher Weise ein paar meiner,nun weiter aufgerissenen,Wunden.
Zur selben Zeit in Mordor
Amaru P.O.V
"Du hättest mir echt mal früher sagen können dass,du dich auch in einen Elben verwandeln kannst."Meinte Tamiko leicht beleidigt und trank ein Schluck ihres Weins."Verzeih,aber du hast nicht gefragt."Entgegnete ich lachend.Ja ich konnte mich nicht nur in sämtliche Tiere verwandeln sondern auch in Menschen,Elben,Zwerge ja sogar in Orks.Aber seien wir doch ganz ehrlich...ein Ork wäre eine viel zu erbärmlich Gestalt für solch ein mächtiges Wesen wie mich.Tamiko schaute mich aus ihren ozeanblauen Augen an und grinste schräg."Naja...du hättest es trotzdem Mal erwähnen können."-"Habe ich ja jetzt."Grinste ich nun ebenfalls und entblößte somit meine scharfen Eckzähne."Ja,aber das hättest du mir auch vorher sagen können und auf eine andere Weise.Wie würdest du dich fühlen wenn du gerade aus dem Bad kämst und dann sitzt da ein fremder Typ auf deinem Bett?!"
Ich lachte leicht bei der Erinnerung daran das sie mir vor wenigen Sekunden noch eine geklatscht hatte."Ja ich gebe zu vielleicht hätte ich das doch anders anstellen können.
Tamiko nickte und schaute nun wieder nach vorne geradewegs aus dem Fenster.Von hier ais konnte man die riesige Armee Mordors in ihrer vollen Pracht erblicken und war gleichzeitig weit genug weg um dem Gestank der Orks zu entgehen."Wie wird es nun weiter gehen Herrin?"Fragte ich jetzt wieder förmlich,für mich ist und bleibt sie meine Herrin egal auf welcher Seite sie steht.Sie hat mir das Leben gerettet und nun will ich ihr gehören bis in den Tod.
DU LIEST GERADE
Sauron's Püppchen [Herr der Ringe ff]
Hayran KurguErschaffen um dem dunklen Herren zu dienen und den einen Ring zu beschützen.Was Liebe oder gar Gefühle wirklich sind weiß sie nicht,denn sie benutze Gefühle bisher immer nur um zu bekommen was sie wollte oder um ihren Herren zu helfen.Nachdem aber i...