"Sie ist wie Schnee schön,aber kalt"
Ich setze mich ans Ufer und schaute hinein,doch sah ich nicht mein Spiegelbild sondern...
Drei mir unbekannte Männer,ihrem Aussehen nach Banditen und jeder von ihnen mit einem Schwert in der Hand.Unbeeindruckt stand ich auf und starrte sie kalt an,der größte und wahrscheinlich ihr Anführer kam näher an mich ran.Zu nahe für meinen Geschmack."Was macht denn so ein hübsches Ding alleine im Wald?Und das bei solch später Stunde.Hast du dich etwa verlaufen meine Schöne?"Er grinste mich an und wollte mich berühren,pech gehabt.
Amaru schnellte hervor und Biss ihn,sofort ließ er sein Schwert fallen und ging zu Boden.Seine Adern traten weiß hervor und seine Augen wurden vollkommen schwarz,während er zitternd und Blut spuckend vor mir lag.Amarus Gift wirkte nämlich ziemlich schnell und führt zu einem qualvollen Tod.
Die anderen beiden Banditen standen wie erstarrt da und schauten auf ihren toten Anführer hinunter.Dann hoben sie langsam ihre Blicke und schauten direkt in meine Augen.
Sofort traten sie langsam und verängstigt zurück,ach wie ich es liebte.Diese Macht über das Leben meiner Feinde,ihre Angst und Verzweiflung zu spüren,einfach herrlich.Ich zog meine Maske hinunter und zeigte drohend meine scharfen Eckzähne.Sie wollten schon davon rennen,aber dafür war es längst zu spät.Schwarzer Rauch umschlung ihre Hälse und schnürte ihnen so die Luftzufuhr ab,es dauerte nicht lange da waren sie auch schon erstickt.
Mit einem kalten grinsen im Gesicht schmiss ich eine Leiche nach der anderen in die Tiefste Stelle des Sees,zuvor sorgte ich aber dafür das ihre Leichen auch wirklich untergehen würden.Dafür verwendete ich einen Fluch der ihre Körper schwer wie Blei machte sobald sie das Wasser berühren.Doch verschonte ich die linke Hand des Anführers von diesem Fluch,denn diese trennte ich ab und verfütterte sie an Amaru.
Nach getaner Arbeit zog ich meine Maske wieder auf und lief zurück zu den anderen."Wo hast du denn solange gesteckt?"Fragte mich Aragorn interessiert."Ich habe mich etwas umgesehen,nur um sicher zu sein das keine Orks in der nähe sind."Der Waldläufer nickte verstehend."Ihr seid wirklich vorsichtig."Sagte der Zwerg und hörte für einen Moment auf seine Axt zu schärfen."Ja das bin ich wohl,kein Wunder wenn man lange Zeit alleine in einem Wald überleben musste."Sagte ich gespielt traurig und setzte mich neben Aragorn und Legolas ans Feuer.Ich hörte den Männern noch eine weile bei ihren Gesprächen zu,doch irgendwann wurde es mir wieder zu langweilig.Deshalb erhob ich mich und breitete meine Decke etwas abseits des Feuers aus,ich legte mich auf den Rücken und legte meine Arme überkreuz unter meinen Kopf.
Amaru schlängelte sich von meinem Hals,anschließend legte er sich etwas größer neben mich und so verbrachte ich die Nacht anstatt mit schlafen damit den Himmel zu beobachten.
~~~
Am nächsten Morgen war ich die erste die wach war,naja ich hatte ja im Gegensatz zu den anderen auch nicht geschlafen.Ich rollte meine Decke ein und hing sie mir wieder um.Amaru schlängelte sich um meinen Hals und dann ging ich zum See.Dort spritze ich mir etwas von dem erfrischendem Wasser ins Gesicht,dann ging es los mit der Jagt nach meinem Frühstück.
DU LIEST GERADE
Sauron's Püppchen [Herr der Ringe ff]
FanficErschaffen um dem dunklen Herren zu dienen und den einen Ring zu beschützen.Was Liebe oder gar Gefühle wirklich sind weiß sie nicht,denn sie benutze Gefühle bisher immer nur um zu bekommen was sie wollte oder um ihren Herren zu helfen.Nachdem aber i...